♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
27.08.2014 22:23
Dajana, hiiilfee!!! ich find den Link nicht mehr. Hast mir den vom Kleid bitte nochmal? Danke danke dankeeeeeee

27.08.2014 23:02
hihi...Bubasta...leider schon mal falsch getippt...der Name hat nur 4 Buchstaben...und es ist auch keine Anna oder Anne

27.08.2014 23:02
ich strick ja grad an einer Ausfahrgarnitur für die Bauchmaus...ich sag euch...Noppenmuster stricken ist schei**e!!!

28.08.2014 07:13
Guten Morgen Mädels!
Steffy die eine Hebamme hat doch da auch was zu gesagt, wegen der "unnatürlichen" Wehen etc. Dass das eben mehr weh tun kann, weil es ja nun mal künstlich produziert ist und man sich nicht so gut drauf einstellen kann, wie wenn man mit eigenen Wehen kommt. Also ich glaube, ich lasse lieber gleich 'nen KS machen, bevor ich einleiten lasse.
Bubasta viel Spaß dann heute auf dem Affenberg...
In Hannover gibt es ja einen Affenfelsen, aber da wohnen nur Studenten und keine Affen...
Andrea oh ja, Namenrätseln!
Ist der Name denn ein klassischer, bekannter Name?

Steffy die eine Hebamme hat doch da auch was zu gesagt, wegen der "unnatürlichen" Wehen etc. Dass das eben mehr weh tun kann, weil es ja nun mal künstlich produziert ist und man sich nicht so gut drauf einstellen kann, wie wenn man mit eigenen Wehen kommt. Also ich glaube, ich lasse lieber gleich 'nen KS machen, bevor ich einleiten lasse.

Bubasta viel Spaß dann heute auf dem Affenberg...

Andrea oh ja, Namenrätseln!

28.08.2014 07:57
Guten Morgen
oho wie ich sehe haben unsere Zwillis die magische 30 erreicht
sehr gut
Mensch Mädels ihr schreibt immer viel ... ich blicke nicht mehr durch
Malschauen was ich zusammen bekomme.
Name: steht schon fest
Jonas Maik. Er trägt den Namen seines Papas
Jonas wird aber nur der Rufname.
Erin meine Leidensgenossin der Zuckergeplagten
ich habe gestern ein Experiment gewagt
ich hatte so Appetit auf MCDoof. So nun der Hammer
Ich hab 1 BigMac verdrückt, 1 große Pommes UND 0,5l Fanta. BZ vor der Mahlzeit 87 und NACH der Mahlzeit 110
soviel zum Thema SS-Diabetes. In der Mahlzeit war ja nun wirklich genug Zucker enthalten

oho wie ich sehe haben unsere Zwillis die magische 30 erreicht

Mensch Mädels ihr schreibt immer viel ... ich blicke nicht mehr durch

Name: steht schon fest

Erin meine Leidensgenossin der Zuckergeplagten

28.08.2014 08:02
Habt ihr auch manchmal so Beckenschmerzen??? Meine gestrige Nacht war echt scheiße. Ich konnte kaum auf der Seite liegen. Als wären meine Oberschenkelknochen entzündet. Dieses Gefühl kenne ich schon aus der 1. SS aber nicht so zeitig
ich sag euch ... gestern Abend ging dann garnichts mehr. Hatte das Gefühl mein Becken platzt und der ischias hat den rest dazu gegeben. ich hätte heulen könn vor Schmerzen. Der Bauch war jedoch weich und Jonas hat es sich bequem gemacht
Wehen waren es also definitiv nicht. den Vormittag auf Arbeit ist mir dann auch regelmäßig das Bein weggeknickt
ich fühle mich wie eingerostet. Nochmal schwanger sein kann ich mir nicht vorstellen

28.08.2014 08:04
Zitat von Puki:
Na, da scheint das Mc-Essen wohl Diabetiker-geeignet zu sein.![]()
![]()
Das wäre zu schön

28.08.2014 08:10
Hast du denn ein Kissen zwischen den Beinen? Das hilft manchmal sehr gut. Schlafe jetzt auch immer auf meinem Stillkissen.
Und den Diabetologen würde ich ja dann echt mal fragen, wie das mit dem Mc-Essen sein kann.
Bin gespannt, was der sagt.

Und den Diabetologen würde ich ja dann echt mal fragen, wie das mit dem Mc-Essen sein kann.

28.08.2014 08:15
Guten morgen
Saskia
Das hab ich mir auch gedacht , als ich dann im Bett war.
Die wehen haben die arme ja völlig über rollt.
Glaub das Thema einleiten, werde ich mal ganz weit nach hinten in die Kiste packen.
Bubasta
5 Stunden ist in unserem zustand schon anstrengend, aber Hauptsache es war schön.
Mamimaria
Dafür das MC Donalds eigentlich Zucker pur ist, ist der wert spitze. Wie ist dabei Nudeln und co?
Erin
Wie geht es euch und was machen deine Werte?
Mari
Alles OK bei euch?
So Mädels partytime
Ich hab die 30 SSW geschafft juhu
Nächstes Ziel erstmal die 35 SSW erreicheb
Saskia
Das hab ich mir auch gedacht , als ich dann im Bett war.
Die wehen haben die arme ja völlig über rollt.
Glaub das Thema einleiten, werde ich mal ganz weit nach hinten in die Kiste packen.
Bubasta
5 Stunden ist in unserem zustand schon anstrengend, aber Hauptsache es war schön.

Mamimaria
Dafür das MC Donalds eigentlich Zucker pur ist, ist der wert spitze. Wie ist dabei Nudeln und co?
Erin
Wie geht es euch und was machen deine Werte?
Mari
Alles OK bei euch?
So Mädels partytime

Ich hab die 30 SSW geschafft juhu

Nächstes Ziel erstmal die 35 SSW erreicheb

28.08.2014 08:18
Zitat von MamiMaria:
Habt ihr auch manchmal so Beckenschmerzen??? Meine gestrige Nacht war echt scheiße. Ich konnte kaum auf der Seite liegen. Als wären meine Oberschenkelknochen entzündet. Dieses Gefühl kenne ich schon aus der 1. SS aber nicht so zeitigich sag euch ... gestern Abend ging dann garnichts mehr. Hatte das Gefühl mein Becken platzt und der ischias hat den rest dazu gegeben. ich hätte heulen könn vor Schmerzen. Der Bauch war jedoch weich und Jonas hat es sich bequem gemacht
Wehen waren es also definitiv nicht. den Vormittag auf Arbeit ist mir dann auch regelmäßig das Bein weggeknickt
ich fühle mich wie eingerostet. Nochmal schwanger sein kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Ja ab und zu, kenne das Gefühl.
Wenn dir das bein weg knickt, kann es evtl sein das dein ischias gedrückt ist. Hatte ich beim kleinen, der lag permanent auf dem ischias.

Ständig weg geknickt u d bein hat gebitzelt, war dann zuhause
28.08.2014 08:27
puki...ich weiß nich ob er klassisch ist, der Name...er ist auf jeden Fall ein alter deutscher Name...
ich hab auch ehrlich überlegt, ob ich den wirklich geben kann...aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf...
Und je öfter ich ihn sage, desto cooler finde ich ihn
ich hab auch ehrlich überlegt, ob ich den wirklich geben kann...aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf...

Und je öfter ich ihn sage, desto cooler finde ich ihn

28.08.2014 08:32
Steffy wir sollten vielleicht keine solche Sendungen mehr gucken... jedenfalls nicht bis in den Dezember.
Nein, nein, alles wird gut und bei uns sowieso ganz anders.
Wie geht es dir denn heute? Was machen deine Wehen?
Und GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!!
Andrea ist es vielleicht Anke oder Anja?
Muss ich gleich mal in den Namensbüchern gucken, was es so gibt. Habe von einer Arbeitskollegin ein Namensbuch von 1990 bekommen, DA sind wirklich alte deutsche Namen drin... sowas wie Hiltrud und so.

Wie geht es dir denn heute? Was machen deine Wehen?
Und GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!!

Andrea ist es vielleicht Anke oder Anja?

28.08.2014 08:57
Ich glaube, meine Kleine hat gerade Schluckauf!
Habe gerade so ein rhythmischen Zucken durch den ganzen Bauch...

28.08.2014 09:03
Saskia
Wäre wohl besser, aber irgendwie schau ich das doch gerne.
Es ist immer so toll , wenn die Babys auf die Welt kommen
Genau! Bei uns wird es anderst.
Tendenz ist gleich bleibend, nur das ich mehr Druck nach unten verspüre. Aber da hieß es beim gyn das wäre normal.
Wenn nicht frag ich morgen bei dem Termin nach, denke ja die gucken sich die zwei eh an um zu wissen, was auf sie zu kommt.
Danke!! :*
Andrea
Nun bin ich ja gespannt auf den Namen.
Wäre wohl besser, aber irgendwie schau ich das doch gerne.
Es ist immer so toll , wenn die Babys auf die Welt kommen

Genau! Bei uns wird es anderst.
Tendenz ist gleich bleibend, nur das ich mehr Druck nach unten verspüre. Aber da hieß es beim gyn das wäre normal.
Wenn nicht frag ich morgen bei dem Termin nach, denke ja die gucken sich die zwei eh an um zu wissen, was auf sie zu kommt.
Danke!! :*
Andrea
Nun bin ich ja gespannt auf den Namen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt