♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.08.2014 12:49
hallo ihr lieben.,
sagt mal blöde frage., wie war bei euch die fl also die femurLänge im dritten screenimng?
sagt mal blöde frage., wie war bei euch die fl also die femurLänge im dritten screenimng?
28.08.2014 12:57
Zitat von sonnenschein1009:
hallo ihr lieben.,
Ich hätte am Montag außer Plan ein Ultraschall bei 27+3 und da war die Fl 54mm und geschätztes Gewicht bei 1148g
Warum was hast du?
28.08.2014 12:59
MamiMaria kann dir erst nächsten Freitag sagen, wo meine Gebärmutter jetzt ihren höchsten Stand hat. Kriegs selber nicht so gut bestimmt.
Maria hoffe, du hast gerade einen tollen Termin.
Und leider sind wir ja nun mal alle Einzelschicksale. Also egal wie viele Frauen ihre Kinder zu früh oder zu spät kommen, man kann da ja wirklich nix auf sich beziehen. Aber Kinderwunsch hat da noch 'nen ganz interessanten Thread zu eröffnet. Hast du den gesehen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wann-kam-euer-zweites-kind#posting-15167685
Winterbaby schön, dass alles in ordnung war. Und Glückwunsch zur Marilena.
Steffy 9 Kilo bei Zwillingen ist doch super, oder?
Und dann hast du ja wieder eine Frage mehr für das Gespräch morgen. Reicht der Zettel denn noch?
Nachts werde ich nur von meinem Kibnd oder einfach so wach, nicht weil es zieht und drückt. Meinst du das sind Wehen?
Maria hoffe, du hast gerade einen tollen Termin.
Und leider sind wir ja nun mal alle Einzelschicksale. Also egal wie viele Frauen ihre Kinder zu früh oder zu spät kommen, man kann da ja wirklich nix auf sich beziehen. Aber Kinderwunsch hat da noch 'nen ganz interessanten Thread zu eröffnet. Hast du den gesehen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wann-kam-euer-zweites-kind#posting-15167685
Winterbaby schön, dass alles in ordnung war. Und Glückwunsch zur Marilena.
Steffy 9 Kilo bei Zwillingen ist doch super, oder?
Und dann hast du ja wieder eine Frage mehr für das Gespräch morgen. Reicht der Zettel denn noch?
Nachts werde ich nur von meinem Kibnd oder einfach so wach, nicht weil es zieht und drückt. Meinst du das sind Wehen?
28.08.2014 13:00
Zitat von Kinderwunsch85:
hallo ihr lieben.,
Ich hätte am Montag außer Plan ein Ultraschall bei 27+3 und da war die Fl 54mm und geschätztes Gewicht bei 1148g
Warum was hast du?
Ich warte noch auf das dritte Screening.
28.08.2014 13:02
58 wobei im kkh drei Tage später 63 gemessen wurde, wird wohl ne große maus.
28.08.2014 13:08
hallo ihr lieben.,
Die Zwillinge hatten in der 29 SSW FL von 5,6 + 5,8.
Mein sohn hatte bei 30+6 6,0 meine große 5,7
28.08.2014 13:46
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da!
BabyThorin geht es blendend, er wiegt um die 2000g. Größer verrät mein FA nicht, weil es schwer zu ermitteln und eher geschätzt ist!
Ich hatte so drei Wehen auf dem Ctg und er war in heller Aufregung obwohl alles super ist. GMH bei 3,8cm, Mumu zu. Aber der lange Trichter davor soll wohl doof sein und er verkürzt sich um die Hälfte, wenn Babys Kopf nach unten drückt. Was das heißt, weiss ich nicht genau. Jedenfalls bekomme ich nu so komische Medis, ich versuch es aber glaub ich erstmal mit dem Magnesium. Nächste Woche muss ich wieder hin, gucken obs Wehen gibt und der Trichter weggeht.
Alles in allem ist alles super, Gewicht vom Baby und Mumu zu.
Und die Wehen... naja, die hab ich nu schon so lang, bloß keine Panik machen oder?
Steffy , ich weiss nicht was das bei dir sein könnte?
Bin wieder da!
BabyThorin geht es blendend, er wiegt um die 2000g. Größer verrät mein FA nicht, weil es schwer zu ermitteln und eher geschätzt ist!
Ich hatte so drei Wehen auf dem Ctg und er war in heller Aufregung obwohl alles super ist. GMH bei 3,8cm, Mumu zu. Aber der lange Trichter davor soll wohl doof sein und er verkürzt sich um die Hälfte, wenn Babys Kopf nach unten drückt. Was das heißt, weiss ich nicht genau. Jedenfalls bekomme ich nu so komische Medis, ich versuch es aber glaub ich erstmal mit dem Magnesium. Nächste Woche muss ich wieder hin, gucken obs Wehen gibt und der Trichter weggeht.
Alles in allem ist alles super, Gewicht vom Baby und Mumu zu.
Und die Wehen... naja, die hab ich nu schon so lang, bloß keine Panik machen oder?
Steffy , ich weiss nicht was das bei dir sein könnte?
28.08.2014 13:47
58 wobei im kkh drei Tage später 63 gemessen wurde, wird wohl ne große maus.
Heute war FL bei uns bei 5,3cm.
28.08.2014 13:51
Wow, zwei Kilo schon?! Das ist ja mal ein Gewicht.
Und war die Waage dolle böse zu dir?
Das mit dem Trichter und den Wehen hört sich wirklich nicht gut an, aber 3,8 cm MuMu gehen ja noch, oder?
Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Und war die Waage dolle böse zu dir? Das mit dem Trichter und den Wehen hört sich wirklich nicht gut an, aber 3,8 cm MuMu gehen ja noch, oder?
Hast du auch ein Bildchen bekommen?
28.08.2014 13:59
Mari
3,8 ist doch super!
Ich hangel hier immer zwischen 3,5 und 3,0.
Hat er Angst das die wehen sich auf dem mumu auswirken?
Trichter hatte ich auch, könnte durch die wehen kommen ( war bei mir der Fall) oder durch den Druck von Köpfchen.
Wie liegt euer Schatz den?
Hat sich am ET was geändert?
2 kg schon? Wow
3,8 ist doch super!
Trichter hatte ich auch, könnte durch die wehen kommen ( war bei mir der Fall) oder durch den Druck von Köpfchen.
2 kg schon? Wow
28.08.2014 14:08
Zitat von Puki:
Wow, zwei Kilo schon?! Das ist ja mal ein Gewicht.Und war die Waage dolle böse zu dir?
Das mit dem Trichter und den Wehen hört sich wirklich nicht gut an, aber 3,8 cm MuMu gehen ja noch, oder?
Hast du auch ein Bildchen bekommen?![]()
Kein Bild...
er war nur mit Abstrichen und Babymessen beschäftigt und so durch den Wind wegen der Wehen. Der GMH ist super. Nur ein cm weniger als vor 4 Wochen!!! Groß ist er nicht, zumindest waren die Werte von meiner Maus ein Woche später höher, also FL und BPD. Er wird eher ein kleiner Dicker!
28.08.2014 14:12
Zitat von Apfelbluete:
Mari
3,8 ist doch super!
2 kg schon? Wow
Unser ET ist gleich obwohl auf dem Rechner 32+ stand!
Ja 2000g find ich auch viel, und FL ist nur 53! Also groß ist er nicht!
Diese Trichterbildung gab es vor 2 Wochen im Kh nicht. Na mal sehen, ist alles ok denk ich.
Saskia , Waage war nett zu mir!
Nur 2,5kg in 5 Wochen trotz Schoki! Er liegt schön in SL mit dem Köpfchen am Trichter.
Der war wohl so lang, der Trichter, aber ich weiss nicht was es bedeutet. Dann hat er auf meinen Bauch gedrückt und geschaut was das Köpfchen macht. Der Kopf hat den Trichter halbiert...aber ob das nun gut oder schlecht ist? Er war so durcheinander wegen der wehen, ich hab nicht gefragt. Nächste Woche geh ich wieder, vielleicht ist da mehr zeit zu fragen.
28.08.2014 14:15
Auch hier möchte ich noch von meinem nicht so tollen Frauenarzttermin berichten.
Also dem baby gehts erst mal gut. 1200 g und 38 cm in etwa.
Aber meiner werte sind alle grenzwertig. Vor allem der zuckerwert. Der ist bei 7,2 (für diejenigen die sich damit auskennen) und ich hab 6 kg in 4 wochen zugenommen. Darf jetzt nix mehr mit zucker, keine brötchen,kartoffeln und co mehr essen. Eigentlich habe ich keine wirkliche Ahnung wie ich mich jetzt überhaupt noch richtig ernähren soll. Er hat nur aufgezählt was tabu ist, aber was ich kann bzw auch sollte dazu hat er nichts gemeint.
Leberwerte werden auch kontrolliert wegen meiner rechtsseitigen oberbauchschmerzen. Wenns blöd kommt hab ich ne ssvergiftung.
Ach und weil das alles noch nicht reich kommt noch dazu das es wieder bel liegt.
Ich hab erst mal ne Stunde gebraucht eh ich wieder normal denken konnte und mich beruhigt habe.
Also dem baby gehts erst mal gut. 1200 g und 38 cm in etwa.
Aber meiner werte sind alle grenzwertig. Vor allem der zuckerwert. Der ist bei 7,2 (für diejenigen die sich damit auskennen) und ich hab 6 kg in 4 wochen zugenommen. Darf jetzt nix mehr mit zucker, keine brötchen,kartoffeln und co mehr essen. Eigentlich habe ich keine wirkliche Ahnung wie ich mich jetzt überhaupt noch richtig ernähren soll. Er hat nur aufgezählt was tabu ist, aber was ich kann bzw auch sollte dazu hat er nichts gemeint.
Leberwerte werden auch kontrolliert wegen meiner rechtsseitigen oberbauchschmerzen. Wenns blöd kommt hab ich ne ssvergiftung.
Ach und weil das alles noch nicht reich kommt noch dazu das es wieder bel liegt.
Ich hab erst mal ne Stunde gebraucht eh ich wieder normal denken konnte und mich beruhigt habe.
28.08.2014 14:16
Zitat von MamiMaria:
Gestern bei 27+5 lag die FL bei 53mm
oh, da sind wie 3 Wochen hinterher!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt