Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 07:47
Zitat von sonnenschein1009:

Guten morgen ihr lieben.,

wie geht es euch?

Huhu! Meine Kleine hat gerade wieder Schluckauf... sehr süß.

Und wie geht es euch?
11.09.2014 07:49
Von mir auch alles gute zum ww

danke., alles gut. Überlege was ich gleich frühstücken soll eigentlich könnte ich schon was deftiges vertragen

was habt ihr heute schönes vor?
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 07:52

Von mir auch alles gute zum ww

danke., alles gut. Überlege was ich gleich frühstücken soll eigentlich könnte ich schon was deftiges vertragen

was habt ihr heute schönes vor?

Na dann hau doch rein. Ich frühstücke auch lieber deftig.
Heute liegt nix Besonderes an. Nur arbeiten und Haushalt und nebenbei Kind betüddeln.
Und bei dir?
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.09.2014 07:55
Saskia

Danke
Du Nacht war ganz OK,bin nur um kurz vor eins geweckt worden.
Meine Freundin hatte mir ne SMS geschickt . Gut sie weiß nicht , das mein Handy zur Zeit als Wecker her hält.
Dann war ich auf dem Klo und hab fest gestellt das es draußen irgendwo gebrannt haben muss.
Es roch so süsslich, wie wenn Heu / Stroh brennt.
Hatte im Wohnzimmer Fenster auf Kipp und im Schlafzimmer, da hat man das gut gerochen...
Sonst war die Nacht echt ruhig.

Sonne
Danke
Heute vormittag bissel Wohnung putzen, essen kochen ( wenn ich wüsste was ) und heute Nachmittag gehts raus im Hof spielen.
11.09.2014 07:57
Auch nichts besonders, lasse die maus heute mal aus dem kiga und werden nachher zu meinen Großeltern fahren. Ansonsten nichts besonderes, einkaufen und Haushalt
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 07:58
Uih, was wollte deine Freundin denn mitten in der Nacht? Ist das die mit dem Neugeborenen gewesen?

Und hoffe, das Feuer war nicht nah bei euch. Schon gruselig, wenn man daran denkt, was so passieren kann.

Kochen: Heute ist doch das passende Wetter für lecker Kartoffelsuppe mit Würstchen. Ehrlich, bei uns ist es kalt und regnerisch... Willkommen Herbst!!!
Wenn das so weitergeht, haben wir im November schon Schnee.
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 07:59

Auch nichts besonders, lasse die maus heute mal aus dem kiga und werden nachher zu meinen Großeltern fahren. Ansonsten nichts besonderes, einkaufen und Haushalt

Na, dann mal viel Spaß bei eurem Weibertag.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.09.2014 08:16
Saskia

Doch die war es. Der kleine verweigert die Brust Und Flasche war auch doof. Nun pumpt sie ab und hofft es wird.
Bin gespannt,den Wasser trinkt der junge Herr wohl.

Ne bei uns in de Nähe war es nicht,da hätte man evtl was gesehen bzw die Feuerwehr wäre unterwegs gewesen.
Denke das war woanders und durch den Wind kam der Geruch.
Ich denk dann immer an unser heu und stroh.
Mm klingt gut, na mal sehen was ich mach.
Ja, der Herbst kommt.
Schnee? Was ist das?

Sonne
Euch viel Spass
11.09.2014 08:25
Danke

Oh ne bitte kein Schnee dieses Jahr.

Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 08:26
Zitat von Apfelbluete:

Saskia

Doch die war es. Der kleine verweigert die Brust Und Flasche war auch doof. Nun pumpt sie ab und hofft es wird.
Bin gespannt,den Wasser trinkt der junge Herr wohl.

Ne bei uns in de Nähe war es nicht,da hätte man evtl was gesehen bzw die Feuerwehr wäre unterwegs gewesen.
Denke das war woanders und durch den Wind kam der Geruch.
Ich denk dann immer an unser heu und stroh.
Mm klingt gut, na mal sehen was ich mach.
Ja, der Herbst kommt.
Schnee? Was ist das?

Sonne
Euch viel Spass

Oh je, das ist ja krass mit dem Kleinen! Aber nur Wasser ist doch echt nicht gut für den Kleinen. Irgendwas narhaftes muss er ja trinken. Hoffe, sie wendet sich schnell an die Hebi, die ihr bestimmt weiterhilft.

Und Kartoffelsuppe ist sooo lecker. Mag mein Mann am liebsten... könnte ich das WE ja dann auch mal wieder machen.

Wie, ihr habt keinen Schnee? Gut, dieses Jahr gab es ja auch nur einmal Schnee bei uns, aber jetzt im Winter wirds bestimmt wieder anders.
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 08:27

Danke

Oh ne bitte kein Schnee dieses Jahr.

Was? Klar, zu Weihnachten im Schnee spazieren und spielen können, ist doch super. Außerdem hält dann mein Kartoffelsalat und Grünkohl auch ohne Kühlschrank.
saluki87w
3804 Beiträge
11.09.2014 08:31
Zitat von Puki:

Guten morgen ihr lieben.,

wie geht es euch?

Huhu! Meine Kleine hat gerade wieder Schluckauf... sehr süß.

Und wie geht es euch?
ich glaub meine Maus hat auch grade Schluckauf....voll komisch ...hihi
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.09.2014 08:31
Saskia
Sie ist noch im kh, aber da hätte Eine Schwester ihr gesagt es wäre OK wenn er bis zu 24 std nach der Geburt nix will von Brust oder Flasche? Sie hat wohl auch nicht viel Milch , klar der milcheinschuss kommt erst. Aber öfters anlegen sollte sie ihn auch nicht.

Schnee hatten wir nicht wirklich.
1 x hatte es über Nacht geschneit und morgens als die kids wach waren hat es schon getaut.
Na mal sehen, solang ich nicht auto fahren muss , kann es schneien
saluki87w
3804 Beiträge
11.09.2014 08:36
Also, ein Winter ohne Schnee ist doch kein echter Winter...ich will Schnee im Winter!!!

Ich werde heute nochmal ordentlich in Arthurs neuem Zimmer malern...bin grad dabei die Paneele da weiß zu streichen...erste Schicht ist drauf...aber ein zweites mal muss ich mindestens noch rüber....mal sehen...
Und dann kommt die Farbe an die Wände...die hab ich bisher nur erstmal geweißt...
Da waren vorher so doofe schwarze Wellenstreifen dran....find ich unpassend für einen kleinen Jungen....
Also ran an den Farbtopf
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 08:43
Andrea das ist echt immer witzig, wenn sich das kleine Bündelchen Mensch immer so ruckartig zusammenzieht. Beim Großen damals habe ich das in der SS gar nicht so wahr genommen.

Steffy ernsthaft? 24h nichts trinken? Normal sollten sie doch in den ersten 2h was getrunken haben. Und anlegen ist auch wichtig für den Milcheinschuss. Na ja, aber sie werden hoffentlich wissen, was zu tun ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt