Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 08:45
Zitat von saluki87w:

Also, ein Winter ohne Schnee ist doch kein echter Winter...ich will Schnee im Winter!!!

Ich werde heute nochmal ordentlich in Arthurs neuem Zimmer malern...bin grad dabei die Paneele da weiß zu streichen...erste Schicht ist drauf...aber ein zweites mal muss ich mindestens noch rüber....mal sehen...
Und dann kommt die Farbe an die Wände...die hab ich bisher nur erstmal geweißt...
Da waren vorher so doofe schwarze Wellenstreifen dran....find ich unpassend für einen kleinen Jungen....
Also ran an den Farbtopf

Ja, Schnee ist toll! Aber nur, wenn er kein Verkehrschaos verursacht.

Und du hast ja ein ganz schöne Programm vor dir. Ist das nicht zu anstrengend? Also ja nicht überanstrengen!
Marlen84
6884 Beiträge
11.09.2014 09:07
Hallo ihr Süßen!!

Steffy , alles Liebe zum 9. Monat!!!
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 09:08
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen!!

Huhu! Wie gehts? Biste fit?
Marlen84
6884 Beiträge
11.09.2014 09:13
Tja bei WA gehts ziemlich rund, keine Ahnung was die alle daran finden. Es ist extrem nervig und unübersichtlich. eigentlich schreiben sich die Mädels da nur Unsinn!

Saluki, mach schön langsam!!

Saskia , ich bin auch für Schnee!!! Das ist doch wunderbar im Winter, vorallem mit Kindern!! Was machen deine Strümpfe?

Steffy , schön das beim FA gestern alles suoer war und die beiden richtig liegen! Das wird ja vielleicht spannend.

Ich hatte gestern fast 3 Stunden lang Wehen. Richtig fies, so das ich nicht mal zum Auto laufen wollte. Hab bei jeder Wehe gedacht, nein viel zu früh, du bleibst noch drin und die Tränen standen mir in den Augen. Ich musste sie nicht veratmen, aber mich konzentrieren.
Steffy, war es das, was duvor kurzem nachts hattest?
Ich dachte an Senkwehen, aber mein Bauch ist nicht deutlich tiefer... gott war ich froh als das zu Ende war. Wollte nicht mal die Babysendung sehen, hatte genug von Geburten. (haben es aber doch geschaut, weils gegen halb acht besser wurde! Und ja, dusselige Kuh, der kleine Mann war noch gar nicht soweit, soviel Käseschmiere, wie an ihm dran war. selber schuld!!!!)
Nu ists wieder gut. Was war das denn?

Sonne , ich wünsche euch einen schönen Tag!! Was wollt ihr machen?
Marlen84
6884 Beiträge
11.09.2014 09:15
Zitat von Puki:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen!!

Huhu! Wie gehts? Biste fit?

Ja nun wieder!
Mein mann hat kaum geschlafen, weil er immer dachte, ich wecke ihn, das wir doch ins KH fahren müssen. Armer Kerl.

Und bei euch?
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 09:23
Ja, kommt man da überhaupt noch mit, bei WA? Ich finde es ja nun schön übersichtlich hier, aber ein paar mehr Aktivitäten hier wären schon cool.

Jaaa, Winter und Schnee ist so toll für die Kinder. Da wird man immer gleich selber mit zum Kind. Das letzte Mal Schlitten fahren war so klasse.

Und drei Stunden lang Wehen??? Wie häufig denn? Ich hoffe, dass es nur Senkwehen waren! Zeig mal Foto vom Bauch. Dann sinds bei dir jetzt aucn ur noch 4 Wochen bis zur Geburt. Nein, kleiner Scherz, darfste nicht so ernst nehmen!
Nimmst du das Magnesium wieder? Weil du letztens meintest, dass du vergessen hättest, es zu nehmen.
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 09:27
Mir geht es sehr gut. Habe keine Wehen, nur mal einen harten Bauch ab und zu, aber sonst alles gut.

Und die Frau gesternbei "Babys" fand ich auch irgendwie daneben. Heult voll rum, dass sie nicht mehr kann, grinst dabei aber und läuft dann fröhlich nach Hause. Ehrlich, was sollen die Frauen denn sagen, die WIRKLICH nicht mehr können?!
11.09.2014 09:28
Ich finde ja Schnee auch ganz toll, nur nicht wenn ich mit dem Auto fahren muss.

Oh man., 3 stunden wehen, du arme, hoffe heute ist es besser.

Haben nicht wirklich was vor., werden zu meinen Großeltern fahren.

Marlen84
6884 Beiträge
11.09.2014 09:29
Zitat von Puki:

Ja, kommt man da überhaupt noch mit, bei WA? Ich finde es ja nun schön übersichtlich hier, aber ein paar mehr Aktivitäten hier wären schon cool.

Jaaa, Winter und Schnee ist so toll für die Kinder. Da wird man immer gleich selber mit zum Kind. Das letzte Mal Schlitten fahren war so klasse.

Und drei Stunden lang Wehen??? Wie häufig denn? Ich hoffe, dass es nur Senkwehen waren! Zeig mal Foto vom Bauch. Dann sinds bei dir jetzt aucn ur noch 4 Wochen bis zur Geburt. Nein, kleiner Scherz, darfste nicht so ernst nehmen!
Nimmst du das Magnesium wieder? Weil du letztens meintest, dass du vergessen hättest, es zu nehmen.

Das Magnesium hatte ich nur einmal vergessen morgens, und dann hatte ich doch Dienstag so vereinzelte Wehen. Aber vielleicht war das nur der Anfang von gestern, denn da hab ich es brav genommen. Die Wehen waren nicht regelmäßig aber so alle 4-7 Minuten.
Meine Einstellung dazu war echt der Knaller... hab mich hingelegt, ins Bett, und versucht es zu ignorieren. Weil ich solchen Schiß hatte. Er ist doch noch so klein!

Ja das mit den 4 Wochen hatte ich gelesen. Hat dein deine Hebi auch gesagt, ob es überhaupt noch zu Senkwehen kommt, so früh, bei Mehrgebärenden? Ich dachte nicht. Bei meiner ersten hat es genau 4 Wochen und 11 Tage gedauert.
Marlen84
6884 Beiträge
11.09.2014 09:33
Zitat von Puki:

Mir geht es sehr gut. Habe keine Wehen, nur mal einen harten Bauch ab und zu, aber sonst alles gut.

Und die Frau gesternbei "Babys" fand ich auch irgendwie daneben. Heult voll rum, dass sie nicht mehr kann, grinst dabei aber und läuft dann fröhlich nach Hause. Ehrlich, was sollen die Frauen denn sagen, die WIRKLICH nicht mehr können?!

Vorallem ist es schon die Zweite, die trotz Pda die ganze Zeit rumheult. Dafür hat es ja schön lange dedauert! Der kleine Mann war noch gar nicht soweit.

Sonne , dann wünsche ich euch einen schönen Tag! Ruh dich aus und lass dich verwöhnen!

Heute ist soweit alles gut. Falls das nochmal anfängt, geh ich gkeich ins KH, möchte wissen, was das ist und ob es dem kleinen Bub irgendwie schadet (also stresst, er hast solches Theater gestern dabei gemacht)
Marlen84
6884 Beiträge
11.09.2014 09:34
WA geht gar nicht, da sieht niemand so richtig durch. Und es sind keine längeren Texte möglich. Ich find es wirklich schade, das es hier so ruhig ist, aber wir haben ja uns!!
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 09:44
Alle 4-7 Minuten über 3 h??? Das ist aber lang! Damit bin ich vor 4 Jahren ins KH gefahren und mit Sohnemann wieder nach Hause. Hast du keine Hebi, die du da anrufen kannst? Und vor allem mal deinen MuMu untersuchen kann?

Und klar, gibt es Senkwehen auch bei Mehrgebärenden. Kind muss ja ins Becken. Sie hat jedenfalls nicht gesagt, dass es nur bei Erstgebärenden vorkommt. Habe da auch nochmal nachgefragt.
Und was hat bei dir 4 Wochen und 11 Tage gedauert? Die Senkwehen oder die Zeit von den Senkwehen bis zur Geburt?
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 09:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Vorallem ist es schon die Zweite, die trotz Pda die ganze Zeit rumheult. Dafür hat es ja schön lange dedauert! Der kleine Mann war noch gar nicht soweit.

Sonne , dann wünsche ich euch einen schönen Tag! Ruh dich aus und lass dich verwöhnen!

Heute ist soweit alles gut. Falls das nochmal anfängt, geh ich gkeich ins KH, möchte wissen, was das ist und ob es dem kleinen Bub irgendwie schadet (also stresst, er hast solches Theater gestern dabei gemacht)

Du bist ja gemein!
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 09:45
Zitat von Marlen84:

WA geht gar nicht, da sieht niemand so richtig durch. Und es sind keine längeren Texte möglich. Ich find es wirklich schade, das es hier so ruhig ist, aber wir haben ja uns!!

Ganz genau! Der harte Kern! Hoffe, die Mädels melden sich dann aber spätestens, wenn ihre Mäuse da sind.
11.09.2014 09:46
Gehe eigentlich zu meinen Großeltern um ihnen etwas zu helfen., wird nicht mit verwöhnen aber das mache ich gerne.
Berichte bitte sobald du aus dem kh bist, es wird bestimmt alles gut sein.

Habe mir das mit wa gedacht, deswegen erst gar nicht meine Nummer geschickt, komme da eh nicht mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt