♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
15.09.2014 12:28
Zitat von saluki87w:
Zitat von Erin1102:mal sehen...ich hab jetzt erstmal den Adobe Reader aktualisiert...denn er hat mir generell grade keine pdf-dokumente geöffnet...mal schauen...
Zitat von saluki87w:
ich krieg hier grade anfälle...mein rechner druckt meine Steuererklärung nicht...bzw. übermittelt das Dokument nicht an den Drucker...ich könnt kotzen!!!!
Oh je...klappt es mittlerweile??? Drück dir die Daumen!!
Nervig sowas...ich hasse es auch wenn die Technik versagt
15.09.2014 12:57
Erin
Danke.
Dröhne mich mit Tee zu.
Ja unsere Zwerge hätten trotz putzwahn noch etwas Zeit.
Also schön langsam machen.
Mit der Kugel brauch ich den Pferden nicht nach rennen, die lachen mich aus
Andrea
Ich hoffe du bist erfolgreich und dein Drucker arbeitet mit dir.
Kann dir da leider kein Rat geben.
Danke.
Dröhne mich mit Tee zu.
Ja unsere Zwerge hätten trotz putzwahn noch etwas Zeit.
Also schön langsam machen.
Mit der Kugel brauch ich den Pferden nicht nach rennen, die lachen mich aus
Andrea
Ich hoffe du bist erfolgreich und dein Drucker arbeitet mit dir.
Kann dir da leider kein Rat geben.
15.09.2014 12:59
Das lag ja nicht am Drucker
...sondern am Rechner...bzw. den Programmen die nicht funktionierten...aber jetzt geht's...nachdem ich den Adobe Reader aktualisiert habe...
...sondern am Rechner...bzw. den Programmen die nicht funktionierten...aber jetzt geht's...nachdem ich den Adobe Reader aktualisiert habe...
15.09.2014 13:05
Hallo Mädels!
Wie geht es euch? Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Jotty , willkommen im Club der 30er.
Fühlt sich toll an, oder?
Apfel hoffe, deinem Knie geht es besser und dein Junge bleibt jetzt fit. Dir dann auch noch schnelle Genesung. Echt blöd, so kurz vor Schluss nochmal was abzukriegen.
Und wieso kannst du nix nehmen? Dachte Paracetamol geht immer? Und Kamille-Inhalationsbad doch auch, oder? Warum darf man nicht ins Erkältungsbad? Sollst das ja nicht trinken.
Und eben nicht zu heiß wegen Kreislauf, aber sonst...
Erin viel Spaß beim Yoga nachher.
Andrea dann bist du also schon fertig mit deiner Steuererklärung? Vielleicht bekommst du es ja noch in diesem Jahr wieder.
Wie geht es euch? Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Jotty , willkommen im Club der 30er.
Fühlt sich toll an, oder? Apfel hoffe, deinem Knie geht es besser und dein Junge bleibt jetzt fit. Dir dann auch noch schnelle Genesung. Echt blöd, so kurz vor Schluss nochmal was abzukriegen.
Und wieso kannst du nix nehmen? Dachte Paracetamol geht immer? Und Kamille-Inhalationsbad doch auch, oder? Warum darf man nicht ins Erkältungsbad? Sollst das ja nicht trinken.
Und eben nicht zu heiß wegen Kreislauf, aber sonst...
Erin viel Spaß beim Yoga nachher.
Andrea dann bist du also schon fertig mit deiner Steuererklärung? Vielleicht bekommst du es ja noch in diesem Jahr wieder.
15.09.2014 13:23
Saskia
Kann schon Paracetamol nehmen, aber das hilft mir nicht viel, die wirken irgendwie kaum bei mir.
Inhalieren ja das geht. Momentan gehts ganz gut mit viel warmen Tee.
Erkältungsbäder können wehen hervor rufen.
Steht sogar auf der Flasche drauf, deswegen kein erkältungsbad.
Wehen hab ich ja so schon genung, mag das nicht noch heraus fordern, Zwerge haben noch Zeit.
Mari
Gehts dir gut??
Kann schon Paracetamol nehmen, aber das hilft mir nicht viel, die wirken irgendwie kaum bei mir.
Inhalieren ja das geht. Momentan gehts ganz gut mit viel warmen Tee.
Erkältungsbäder können wehen hervor rufen.
Steht sogar auf der Flasche drauf, deswegen kein erkältungsbad.
Wehen hab ich ja so schon genung, mag das nicht noch heraus fordern, Zwerge haben noch Zeit.
Mari
Gehts dir gut??
15.09.2014 13:24
puki, das wäre sehr wünschenswert, das Geld noch dieses Jahr wieder zu bekommen... am besten in voller errechneter Höhe
(weiß nicht ob sie alles anerkennen...abwarten)...
Wir müssen ja noch Öl für das Haus kaufen...nicht dass wir nachher im Kalten sitzen...wäre blöd mit Säugling
(weiß nicht ob sie alles anerkennen...abwarten)... Wir müssen ja noch Öl für das Haus kaufen...nicht dass wir nachher im Kalten sitzen...wäre blöd mit Säugling
15.09.2014 13:27
Ehrlich Steffy , auch wenn man nur drin badet? Unglaublich! Aber dann würde ich es auch nicht riskieren. Hoffe jedenfalls, dass du schnell wieder fit bist.
Andrea drücke die Daumen, dass du schnell alles bekommst. Auch für das Baby.
Andrea drücke die Daumen, dass du schnell alles bekommst. Auch für das Baby.
15.09.2014 13:29
hab grad den Geburtsbericht von der Zwillingsmami von den Oktoberlies gelesen...klingt echt schön...
ganz entspannt in der Wanne entbunden
ganz entspannt in der Wanne entbunden
15.09.2014 13:46
Hallo zusammen,
alles vllt ein bisschen verwirrend grad, was ich schreibe, aber ich hoffe einfach mal, ihr steigt durch.
Ich hätte bitte mal eine Frage an Euch.
Geht mir einfach um Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Nicht darum, ob ich das prüfen lassen sollte oder nicht und ob ich mir Gedanken machen müsste oder nicht. Momentan mach ich mir nämlich noch keine, hätte aber gern gewusst, obs hier jemandem ähnlich geht. Bei Emma hatte ich solche Schmerzen nie, weil da eh nichts voranging. Morgen hab ich wieder Gyn-Termin, da sprech ich das mit an.
Also, folgender Zustand: ich habe oft einen Schmerz in der Scheide (ich nehme an GMH oder Mumu, keine Ahnung, was von beidem), der sich anfühlt, als würde sich was tun. Wie damals nach der Einleitung bei Emma, aaaber, da fühlte es sich nur so an, Mumu öffnete sich damals keinen Deut.
Es sind mensartige Schmerzen, ein richtiges Brennen in dem Bereich, wie wenn alles aufgequollen und wund wäre. Und dann ist der Schmerz wieder weg. Er hält immer mal so 30 bis 60 Sekunden an und ist dann wieder weg. Oder er ist auch mal länger da, wenn ich laufe z. B.
Ich bin morgen auf die Länge des GMH gespannt. Mein Problem: ich hatte das schon mal beim Gyn angesprochen und in der Tag war bei der Messung klar, dass sich der GMH innerhalb von 5 Wochen seit dem letzten Termin verkürzt hatte. Dann waren wieder 4 Wochen Zeit bis zum nächsten Termin und der GMH war noch gleich, obwohl ich auch wieder diese Schmerzen hatte. Nun habe ich sie wieder und zwar sehr intensiv.
Drückt vllt Paula einfach nur nach unten und es muss sich nicht mal was direkt am GMH tun und kann trotzdem so schmerzen? Kennt hier jemand diese Art Schmerz und kann mir was dazu von sich erzählen?
Sorry für den Roman, wusste nicht, wie ich es beschreiben soll.
alles vllt ein bisschen verwirrend grad, was ich schreibe, aber ich hoffe einfach mal, ihr steigt durch.
Ich hätte bitte mal eine Frage an Euch.
Geht mir einfach um Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Nicht darum, ob ich das prüfen lassen sollte oder nicht und ob ich mir Gedanken machen müsste oder nicht. Momentan mach ich mir nämlich noch keine, hätte aber gern gewusst, obs hier jemandem ähnlich geht. Bei Emma hatte ich solche Schmerzen nie, weil da eh nichts voranging. Morgen hab ich wieder Gyn-Termin, da sprech ich das mit an. Also, folgender Zustand: ich habe oft einen Schmerz in der Scheide (ich nehme an GMH oder Mumu, keine Ahnung, was von beidem), der sich anfühlt, als würde sich was tun. Wie damals nach der Einleitung bei Emma, aaaber, da fühlte es sich nur so an, Mumu öffnete sich damals keinen Deut.
Es sind mensartige Schmerzen, ein richtiges Brennen in dem Bereich, wie wenn alles aufgequollen und wund wäre. Und dann ist der Schmerz wieder weg. Er hält immer mal so 30 bis 60 Sekunden an und ist dann wieder weg. Oder er ist auch mal länger da, wenn ich laufe z. B. Ich bin morgen auf die Länge des GMH gespannt. Mein Problem: ich hatte das schon mal beim Gyn angesprochen und in der Tag war bei der Messung klar, dass sich der GMH innerhalb von 5 Wochen seit dem letzten Termin verkürzt hatte. Dann waren wieder 4 Wochen Zeit bis zum nächsten Termin und der GMH war noch gleich, obwohl ich auch wieder diese Schmerzen hatte. Nun habe ich sie wieder und zwar sehr intensiv.
Drückt vllt Paula einfach nur nach unten und es muss sich nicht mal was direkt am GMH tun und kann trotzdem so schmerzen? Kennt hier jemand diese Art Schmerz und kann mir was dazu von sich erzählen?
15.09.2014 13:47
Hallo ihr Lieben!
Steffy , bei mir ist alles ok!
Wochenende bin ich nicht so oft hier!
Meine schwangere beste Freundin war doch zu Besuch am Samstag. Das war auch echt schön, bis sie mir vor Schmerzen von der Couch gefallen ist!
(im Rücken)
Jedenfalls wurde das so schlimm, das ich einen Krankenwagen geholt habe. Dann saß ich hier mit zwei Kindern und Todesangst! Mein mann kam dann schnell von seinem Kumpel, ich bin ins KH hinter gefahren und er musste abend um 18 uhr mit einer zickigen 4 jährigen und einem verstörten 2 jährigen aushalten.
Jedenfalls ging alles gut. Ich hab in der Notaufnahme sogar noch einen Stuhl bekommen.
Sie hatte/hat Nierensteine und einer ist abgegangen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schmerzhaft das aussah. Hat mich bißchen an Wehen erinnert.
Steffy , ich wünsche dir gute Besserung! Was macht dein Knie?
Saskia , wie ghet es euch?
Jotty , alles Liebe zur 3!
Erin : ich denke nicht, das deine Freundin wegen des Schrankputzens ihr Baby bekommen hat, sondern sie hat den Schrank geputzt, WEIL ihr Baby sich auf den Weg gemacht hat!
Steffy , bei mir ist alles ok!
Wochenende bin ich nicht so oft hier!
Meine schwangere beste Freundin war doch zu Besuch am Samstag. Das war auch echt schön, bis sie mir vor Schmerzen von der Couch gefallen ist!
(im Rücken) Jedenfalls wurde das so schlimm, das ich einen Krankenwagen geholt habe. Dann saß ich hier mit zwei Kindern und Todesangst! Mein mann kam dann schnell von seinem Kumpel, ich bin ins KH hinter gefahren und er musste abend um 18 uhr mit einer zickigen 4 jährigen und einem verstörten 2 jährigen aushalten.
Jedenfalls ging alles gut. Ich hab in der Notaufnahme sogar noch einen Stuhl bekommen.
Sie hatte/hat Nierensteine und einer ist abgegangen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schmerzhaft das aussah. Hat mich bißchen an Wehen erinnert.
Steffy , ich wünsche dir gute Besserung! Was macht dein Knie?
Saskia , wie ghet es euch?
Jotty , alles Liebe zur 3!
Erin : ich denke nicht, das deine Freundin wegen des Schrankputzens ihr Baby bekommen hat, sondern sie hat den Schrank geputzt, WEIL ihr Baby sich auf den Weg gemacht hat!
15.09.2014 13:51
Zitat von Puki:
Ehrlich Steffy , auch wenn man nur drin badet? Unglaublich! Aber dann würde ich es auch nicht riskieren. Hoffe jedenfalls, dass du schnell wieder fit bist.![]()
Andrea drücke die Daumen, dass du schnell alles bekommst. Auch für das Baby.![]()
Ja,wegen der Öle wohl. Klar , kann mich auch rein legen und nix passiert, aber das teste ich nicht aus.
Danke,hoffe ich auch.
Hatte mir für die Woche einiges vor genommen.
Nochmal Bad ordentlich schrubben usw...
Andrea
Drücke dir die Daumen.
Kalt sitzen wäre doof mit baby.
15.09.2014 13:51
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
alles vllt ein bisschen verwirrend grad, was ich schreibe, aber ich hoffe einfach mal, ihr steigt durch.Ich hätte bitte mal eine Frage an Euch.
Geht mir einfach um Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Nicht darum, ob ich das prüfen lassen sollte oder nicht und ob ich mir Gedanken machen müsste oder nicht. Momentan mach ich mir nämlich noch keine, hätte aber gern gewusst, obs hier jemandem ähnlich geht. Bei Emma hatte ich solche Schmerzen nie, weil da eh nichts voranging. Morgen hab ich wieder Gyn-Termin, da sprech ich das mit an.
Also, folgender Zustand: ich habe oft einen Schmerz in der Scheide (ich nehme an GMH oder Mumu, keine Ahnung, was von beidem), der sich anfühlt, als würde sich was tun. Wie damals nach der Einleitung bei Emma, aaaber, da fühlte es sich nur so an, Mumu öffnete sich damals keinen Deut.Es sind mensartige Schmerzen, ein richtiges Brennen in dem Bereich, wie wenn alles aufgequollen und wund wäre. Und dann ist der Schmerz wieder weg. Er hält immer mal so 30 bis 60 Sekunden an und ist dann wieder weg. Oder er ist auch mal länger da, wenn ich laufe z. B.
Ich bin morgen auf die Länge des GMH gespannt. Mein Problem: ich hatte das schon mal beim Gyn angesprochen und in der Tag war bei der Messung klar, dass sich der GMH innerhalb von 5 Wochen seit dem letzten Termin verkürzt hatte. Dann waren wieder 4 Wochen Zeit bis zum nächsten Termin und der GMH war noch gleich, obwohl ich auch wieder diese Schmerzen hatte. Nun habe ich sie wieder und zwar sehr intensiv.
Ich tippe ganz stark auf Senkwehen!!
Hast du denn auch einen harten Bauch während der Schmerzen? Tritt es in Intervallen auf?
Wenn nicht, dann geh lieber heute noch zum FA oder? Nicht das es wegen des Stechen und Brennen ein Infekt ist?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt