Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.09.2014 16:45
Zitat von melile:

ich hab auch so ein stechen am mumu (echt fies) und wehen hab ich ja auch schon seit 2 monaten immer mal wieder (jeden tag).
am freitag beim gyn war mumu aber noch zu also bewirken die rein gar nix bei mir.
wehen, egal ob übungs oder richtige, im rücken hatte ich aber noch bei keinem meiner 3 kinder. die hat auch nicht jeder. das ist immer von frau zu frau unterschiedlich.
genauso mit den senkwehen die hatte ich erst bei kind 3 und nun bei nr4. von der 1 wehe die ich bemerkt habe bis zur geburt hats bei mir 7 wochen gedauert. dieses mal wohl länger da ich schon seit 8 wochen mit wehen rumrenne
3 wochen und 3 tage muss sie aber noch drin bleiben, ab dann darf sie gerne kommen

Das stimmt.
Genauso gibt es Frauen die senkwehen spüren , mir hat jemand mal erzählt das man diese nicht spüre.
Na da bin ich mal gespannt, wann eure Maus kommt.

Ich will am Freitag nochmal nach dem mumu schauen lassen.
Das Piksen ist schon relativ unangenehm ,nicht das der mumu sich schon öffnet. Der eine Zwerg lässt sich ja schon tasten aber noch ab Schiebbar und ohne Druck auf mumu.

Isidoro
1214 Beiträge
15.09.2014 17:11
huhu
von mir gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen
Kleine Maus noch drin, großer Maus gehts gut.
Diabetes nervt aber ich muss noch nur messen und nicht Insulin geben.
Vermisse aber Schoki und Co.

Apfelbluete
6241 Beiträge
15.09.2014 17:14
Zitat von Isidoro:

huhu
von mir gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen
Kleine Maus noch drin, großer Maus gehts gut.
Diabetes nervt aber ich muss noch nur messen und nicht Insulin geben.
Vermisse aber Schoki und Co.

Schön das es euch gut geht.
Und toll das du nicht spritzen musst.
Darfst du nicht mal ein kleines Stück schoki essen?
Marlen84
6884 Beiträge
15.09.2014 17:27
Zitat von melile:

ich hab auch so ein stechen am mumu (echt fies) und wehen hab ich ja auch schon seit 2 monaten immer mal wieder (jeden tag).
am freitag beim gyn war mumu aber noch zu also bewirken die rein gar nix bei mir.
wehen, egal ob übungs oder richtige, im rücken hatte ich aber noch bei keinem meiner 3 kinder. die hat auch nicht jeder. das ist immer von frau zu frau unterschiedlich.
genauso mit den senkwehen die hatte ich erst bei kind 3 und nun bei nr4. von der 1 wehe die ich bemerkt habe bis zur geburt hats bei mir 7 wochen gedauert. dieses mal wohl länger da ich schon seit 8 wochen mit wehen rumrenne
3 wochen und 3 tage muss sie aber noch drin bleiben, ab dann darf sie gerne kommen

Warum bei 36+4?
Aber ich seh das auch so, ab 36+0 kann es gern losgehen. Wenn er meint, das soll so sein, ists ok.
Du hattest 7 Wochen Senksehen? Und nun schon 8???

Caris, falles dein Baby nun im Becken liegt, frag morgen mal, warum es bei dir so früh passiert ist und ob das "überhaupt" irgendwas heißt.

Apfelbluete
6241 Beiträge
15.09.2014 17:44
Mari

In 2 tagen bist du ein U-Fünfzig
Wahnsinn.

Bei meinen junior hatte ich ca um die selbe Zeit schon senkwehen wie caris. Hieß für mich nur Kopf ist fest, bei Blasensprung muss ich nicht liegen.

Hab die Tage geträumt mir platzt in der Nacht auf den 03.10 die Fruchtblase
War vorher bei der Nachbarin auf dem Geburtstag u d da gabs Chili. Ja danach hatte ich dann den Blasensprung
Ob ich das als omen sehen soll
Marlen84
6884 Beiträge
15.09.2014 17:49
Zitat von Apfelbluete:

Mari

In 2 tagen bist du ein U-Fünfzig
Wahnsinn.

Bei meinen junior hatte ich ca um die selbe Zeit schon senkwehen wie caris. Hieß für mich nur Kopf ist fest, bei Blasensprung muss ich nicht liegen.

Hab die Tage geträumt mir platzt in der Nacht auf den 03.10 die Fruchtblase
War vorher bei der Nachbarin auf dem Geburtstag u d da gabs Chili. Ja danach hatte ich dann den Blasensprung
Ob ich das als omen sehen soll

Am 03.10. bist du 35+1! Ich finde das realistisch für Zwillinge! Na das wäre ja der Kracher!

Und ja das hab ich schon gesehen mit den U50! Und du dann in 3 Tagen. Das ist etwas mehr als ein Monat, das ist echt verrückt!!
Wie schnell die Zeit plötzlich verrennt. Und bei dir dauert es ja nicht mal mehr 49 Tage!! Uiiiii wie ich mich schon freue auf den Kleinen!

Hast du eigentlich angst, das du es vielleicht nicht gleich alles schaffst?
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.09.2014 18:01
Ich glaub wenn das eintrifft werd ich sprachlos sein.
Aber schon krass, was man so träumt.

Stimmt , ich bin es in 3 tagen.
Es geht so schnell rum.

Angst nicht, will nur nochmal alles putzen.
Das ist mein Ziel, frag nicht warum ist so eine innere Uhr.
Mein Mann muss helfen, da ich keine Kisten usw schleppen kann.
Muss auch noch Bilder machen von den Mädchen Sachen, mein Mann sein Kollege wird im Dezember papa. Und die hatten interesse.

Ich bin so gespannt wie unsere Zwerge aussehen.
Stellst du eigentlich ein Bild online?
melile
680 Beiträge
15.09.2014 19:04
Zitat von Marlen84:

Warum bei 36+4?
Aber ich seh das auch so, ab 36+0 kann es gern losgehen. Wenn er meint, das soll so sein, ists ok.

Caris, falles dein Baby nun im Becken liegt, frag morgen mal, warum es bei dir so früh passiert ist und ob das "überhaupt" irgendwas heißt.

ich hab eigentlich 2 et. der vom anfang in meinem ticker und dann nochmal einen 2 tage vorher deswegen wär ich in 3 wochen und 3 tagen bei 36+6 und ab 37+ (auf den einen tag kommts auch nicht an) darf meine maus zuhause auf die welt kommen. vorher müsste ich ins krankenhaus und das möchte ich nicht unbedingt
naja senkwehen, vorwehen oder sonstige wehen jedenfalls hatte ich 7 wochen lang wehen. lag damals sogar 2 wochen im krankenhaus deswegen sie kam aber nur 5 tage früher. jetzt hab ich schon 8 wochen lang mehrmals täglich wehen aber mein gmh ist noch sehr lang und mumu noch dicht also unproduktive wehen. welche auch immer

Marlen84
6884 Beiträge
15.09.2014 19:59
Zitat von melile:

Zitat von Marlen84:

Warum bei 36+4?

ich hab eigentlich 2 et. der vom anfang in meinem ticker und dann nochmal einen 2 tage vorher deswegen wär ich in 3 wochen und 3 tagen bei 36+6 und ab 37+ (auf den einen tag kommts auch nicht an) darf meine maus zuhause auf die welt kommen. vorher müsste ich ins krankenhaus und das möchte ich nicht unbedingt
naja senkwehen, vorwehen oder sonstige wehen jedenfalls hatte ich 7 wochen lang wehen. lag damals sogar 2 wochen im krankenhaus deswegen sie kam aber nur 5 tage früher. jetzt hab ich schon 8 wochen lang mehrmals täglich wehen aber mein gmh ist noch sehr lang und mumu noch dicht also unproduktive wehen. welche auch immer

ach ja. Du möchtest das ja gern zuhaus erleben ne? deswegen die angabe. ich drück dir die daumen, das es klappt. Und 3 wochen... das klingt echt wenig. Wahnsinn. Dann ist eure maus fertig. Und meiner auch.
Marlen84
6884 Beiträge
15.09.2014 20:03
Zitat von Apfelbluete:

Ich glaub wenn das eintrifft werd ich sprachlos sein.
Aber schon krass, was man so träumt.

Stimmt , ich bin es in 3 tagen.
Es geht so schnell rum.

Angst nicht, will nur nochmal alles putzen.
Das ist mein Ziel, frag nicht warum ist so eine innere Uhr.
Mein Mann muss helfen, da ich keine Kisten usw schleppen kann.
Muss auch noch Bilder machen von den Mädchen Sachen, mein Mann sein Kollege wird im Dezember papa. Und die hatten interesse.

Ich bin so gespannt wie unsere Zwerge aussehen.
Stellst du eigentlich ein Bild online?

ich meinte eigentlich, ob du angst hast, es mit den Zwillingen nicht zu schaffen. Das stillen, oder füttern oder halt einfach alles was du dann doppelt und hauptsächlich auch gleichzeitig machen musst. Du hast zwar schon zwei kids, aber das ist ja nochmal eine andere hausnummer. Bleibt dein mann eine zeit mit dur daheim?

Also wenn der kleine Mann vorzeigbar ist, dann stell ich für euch ein bild ein. Sein erstes sozusagen. Aber dann wahrscheinlich nicht mehr.
Willst du uns etwa keins zeigen?
melile
680 Beiträge
15.09.2014 20:10
Zitat von Marlen84:

ach ja. Du möchtest das ja gern zuhaus erleben ne? deswegen die angabe. ich drück dir die daumen, das es klappt. Und 3 wochen... das klingt echt wenig. Wahnsinn. Dann ist eure maus fertig. Und meiner auch.

ja die letzte soll zu hause auf die welt kommen ist einfach praktischer und ich stells mir mittlerweilen echt entspannt vor (hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde )
ja 3 wochen, insgesamt ja nichtmal mehr 7 wochen... echt nicht mehr so lange und ich bin schon sooooo gespannt wie es wird und freu mich tierisch.
diese schwangerschaft ist aber auch irgendwie die die am schnellsten an mir vorbeizieht. hab einfach keine zeit viel drüber nachzudenken
Marlen84
6884 Beiträge
15.09.2014 20:21
Zitat von melile:

Zitat von Marlen84:

ja die letzte soll zu hause auf die welt kommen ist einfach praktischer und ich stells mir mittlerweilen echt entspannt vor (hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde )
ja 3 wochen, insgesamt ja nichtmal mehr 7 wochen... echt nicht mehr so lange und ich bin schon sooooo gespannt wie es wird und freu mich tierisch.
diese schwangerschaft ist aber auch irgendwie die die am schnellsten an mir vorbeizieht. hab einfach keine zeit viel drüber nachzudenken

Kein wunder bei 4(?) Kindern! Da hast du doch den Kopf voll und wenn alle im Bett sind wird erstmal aufgeatmet bestimmt!

Du hast ja nun schon einige Geburten hinter dir, kann eine Frau pauschalisieren, was am besten für sie ist? Also Geburtsposition, Ort, evt. Schmerzmittel... oder ist wieder jede Geburt anders?
Ich hatte ein so "schönes"(wenn das das richtige Wort dafür ist ) Geburtserlebnis bei meiner ersten Tochter, dass ich das gern wieder so machen würde. Nur hab ich angst, das ich mich da auf was versteife, was dann partou nicht klappt und dann bin ich sozusagen "raus". Also hilflos, ratlos und enttäuscht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.09.2014 20:26
Mari

Jetzt hab ich es kapiert, läuft Heute nicht ganz rund.

Ne da bin ich noch locker und lass es auf mich zu kommen.
Stillen werde ich versuchen Und wünsche mir das es klappt.
Wickeln usw wird nicht das Problem sein.
Bis jetzt ist der stand das er 4-6 Wochen mit zuhause ist, allerdings nur wenn er nicht vorher Firmen intern wechselt.
Das steht noch nicht fest wann das ist, aber auch da wäre er erstmal daheim, wenigstens ein paar tage.
Und zur not hab ich noch meine schwiemu

Doch,ein Bild gibt es.
Gibt aber viele die gar keine zeugen wollen, hab ich in anderen thread gelesen.

So ich geh ins bett
Marlen84
6884 Beiträge
15.09.2014 20:28
Zitat von Apfelbluete:

Mari

Jetzt hab ich es kapiert, läuft Heute nicht ganz rund.

Ne da bin ich noch locker und lass es auf mich zu kommen.
Stillen werde ich versuchen Und wünsche mir das es klappt.
Wickeln usw wird nicht das Problem sein.
Bis jetzt ist der stand das er 4-6 Wochen mit zuhause ist, allerdings nur wenn er nicht vorher Firmen intern wechselt.
Das steht noch nicht fest wann das ist, aber auch da wäre er erstmal daheim, wenigstens ein paar tage.
Und zur not hab ich noch meine schwiemu

Doch,ein Bild gibt es.
Gibt aber viele die gar keine zeugen wollen, hab ich in anderen thread gelesen.

So ich geh ins bett

Dann schlaf schön!!
Ich zeig ein Bild!
Bis morgen und träume nicht wieder so wilde Sachen!! Sonst träumst du mal vom Schwimmen und wirst wach und liegst im Fruchtwasser!
Aber bitte noch nicht morgen!
Erin1102
5259 Beiträge
15.09.2014 20:36
Apfel...guter plan...hoffe es geht dir schnell besser!!!
Da bin ich aber mal gespannt ob dein Traum wahr wird.....verrückt was wir so träumen

Saluki...schön das doch noch alles geklappt hat!!

Puki....huhu, wie geht's euch?? Yoga ist heute aufgefallen blöd, naja...nächste Woche nochmal und dann ist es schon wieder vorbei!! Aber der Kurs war echt toll!!

Caris..mh, also, so ein stechen oder drück unten hab ich ich auch ab und zu mal...aber Brennen?? Lass es aufjedenfall morgen abklären...drück dir die Daumen!!
Mein Bauch ist auch schon echt tief...machen den Abdruck wahrscheinlich am WE

MArlen...ach du liebe zeit...das hört sich ja schlimm an. Hoffe deiner Freundin geht's besser!
Ja, so meinte ich das auch...hab ich bestimmt nur komisch geschrieben

Isidoro...jaaaaa...mir fehlt das auch...bin zwar nicht soooo der süßkramesser, aber wenn man es nicht darf will man es umso mehr

Melile...ja, die kleinen sollen ruhig noch was drin bleiben!!!! Alles ab 36+0 ist ok

Wow, mein kleiner ist gerade wieder sehr Wild...echt unglaublich!! Wer sagte nochmal die haben ab dieser zeit weniger Platz? das muss man meinem kleinen Racker auch mal sagen

Wünsche euch eine gute Nacht!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt