Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:06
Und wegen des Erzählens, wo die Babys rauskommen, habe ich für meinen Sohn zwei Bücher gekauft:

http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-12 /dp/3473327417/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=14110201 89&sr=8-1&keywords=wieso+weshalb+warum+jun ior+12+unser+baby

http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-13-kleine n/dp/3473332658/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1411020 221&sr=8-2&keywords=wieso+weshalb+warum+ba by

Das erste ist nicht ganz so detailliert mit der Entstehung etc. wie das zweite. Aber ich habe anhand der Bilder dann schon gezeigt, dass das Kind aus der "Mumu" (so heißt das da unten bei uns) kommt. Ich wollte mir da nix zu ausdenken und ich denke, in dem Alter macht ihnen das auch nichts aus, das so zu erfahren. Er hat es sich auch ganz normal angeguckt und nachgefragt und gut wars.
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:10
Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen

Betty
Das klingt nach einer erholsamen Nacht
Ich durfte glaub 5x raus zur Toilette. Glaub ich zieh bald da ein
Den Entkuglungsthread wollte jotty über nehmen, wenn ich mich nicht irre.
Die Tipp Liste mit den " Quoten" wollte jotty auch machen.
Möglich ist alles, auch das du vor mir entbindest .
Lassen wir uns überraschen
Viel spasseim Termin heute.

Mari
Dir auch viel Spass

Jotty
Wie war der Kurs?
Im übrigen können/könnten wir den Entkuglungsthread schon eröffnen. Sonne Hat doch ihr novemberli schon.
Oder warten wir bis die "Hauptakteure" entkugeln?

Yeah 33 SSW und ein U-fünzig
Noch 2 Wochen dann hab ich mein Ziel 35 SSW erreicht

Sonne wäre doch eine Dezembermami geworden. Und sie hatte auch nur einmal geschrieben. Finde nicht, dass man dann da gleich einen Thread für eröffnen muss.

Und Glückwunsch zum UFü. Und zum WW natürlich auch!!! Jetzt fallen die Zahlen, auch wenn sie bei dir nicht zu Ende gezählt werden.
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.09.2014 08:11
Saskia

Meinem Auge gehts wieder gut.
War gestern abend schon Sonnenbrillen frei.
Gott sei dank, ich muss heute einkaufen re bestimmt gut gekommen
Ja Babys war toll, stimmt die war schnell .
Glaub das war die mit der PDA , die dann sagte "wirkt nicht"
Aber die andere mit ihrem Handy war schon schräg.
Mein Handy war mir in dem Moment so egal...
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.09.2014 08:16
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen

Betty
Das klingt nach einer erholsamen Nacht
Ich durfte glaub 5x raus zur Toilette. Glaub ich zieh bald da ein
Den Entkuglungsthread wollte jotty über nehmen, wenn ich mich nicht irre.
Die Tipp Liste mit den " Quoten" wollte jotty auch machen.
Möglich ist alles, auch das du vor mir entbindest .
Lassen wir uns überraschen
Viel spasseim Termin heute.

Mari
Dir auch viel Spass

Jotty
Wie war der Kurs?
Im übrigen können/könnten wir den Entkuglungsthread schon eröffnen. Sonne Hat doch ihr novemberli schon.
Oder warten wir bis die "Hauptakteure" entkugeln?

Yeah 33 SSW und ein U-fünzig
Noch 2 Wochen dann hab ich mein Ziel 35 SSW erreicht

Sonne wäre doch eine Dezembermami geworden. Und sie hatte auch nur einmal geschrieben. Finde nicht, dass man dann da gleich einen Thread für eröffnen muss.

Und Glückwunsch zum UFü. Und zum WW natürlich auch!!! Jetzt fallen die Zahlen, auch wenn sie bei dir nicht zu Ende gezählt werden.

Echt?
Dachte November. Gut dann nahm ich es zurück.
Danke!
Ja, da stimmt nicht ganz bis zum Ende, mal sehen sowie landen
18.09.2014 08:28
guten morgen

kann mir jemand mal in den po treten, liege noch faul im bett.

an alle die ww haben alles gute.

Geburt, oh ja ich wollte auch nicht angefasst werden.

Apfel schön das es deinen Augen besser geht, ist ja auch richtig unangenehm
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:34
Steffy schön, dass es dir besser geht. Mit Sonnenbrille in den Supermarkt hat doch auch was. Wie geht es deinem Mann?
Ja, das war die mit der PDA, die nicht (mehr) wirkte. Fands auch gut, dass die Hebamme ihr das nochmal erklärt hat. Hat sie wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen.
Und die mit dem Handy war wirklich strange! Vor allem, weil sie es immer unter dem Kissen versteckt hat, die Hebamme aber sehr wohl wusste, dass sie die ganze Zeit damit zu Gange war. War wohl nicht wasserdicht, sonst hätte sie es noch mit in die Wanne genommen... aber als sie dann noch fragte, was DAS sei (Käseschmiere), dachte ich mir auch so:

Sonnenschein AUFSTEHEN! (Sorry, In-Po-Tret-Smiley gibt es nicht )...
Was machst du heute Feines?
18.09.2014 08:36
Na gottseidank biste durch mit deinen Augen! Mädels ich mach die Liste weiter, speicher auch alles fleis unter dem Dokument, online stelle ich es nurnimmer sobald viele Änderung eingegangen sind, meist am WE! Hab mir nun soviel Mühe die ganze Zeit gegeben und würde es auch weiter machen! Nur halt nicht jeden einzelnen Termin! Dafür ist mir andere Zeit wichtiger!

Hab seit ner Stunde total blöde Unterleibsschmerzen bis in Rücken!

18.09.2014 08:38
Zitat von Snooopy:

Na gottseidank biste durch mit deinen Augen! Mädels ich mach die Liste weiter, speicher auch alles fleis unter dem Dokument, online stelle ich es nurnimmer sobald viele Änderung eingegangen sind, meist am WE! Hab mir nun soviel Mühe die ganze Zeit gegeben und würde es auch weiter machen! Nur halt nicht jeden einzelnen Termin! Dafür ist mir andere Zeit wichtiger!

Das ist klar. Dann mach Du sie doch weiter. Hatte nur aus Interesse gefragt, wo Du steckst und wer die Liste macht. Weil ich doch vieles einfach überfliege. Wollte da nix lostreten.
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:39
Zitat von Snooopy:

Ja aber ich würde die Liste auch gerne öfter sehen, vor allem auch mit den Terminen.
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:39
Zitat von Caris:

Zitat von Snooopy:

Das ist klar. Dann mach Du sie doch weiter. Hatte nur aus Interesse gefragt, wo Du steckst und wer die Liste macht. Weil ich doch vieles einfach überfliege. Wollte da nix lostreten.

Nö, fands schon okay, dass du gefragt hast, weil ich die Liste auch schon vermisst hatte... alles gut.
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.09.2014 08:42
Sonnenschein
* mal in den po trete*
Und ja nicht schimpfen, du wolltest es so
Danke.
Ja Augen können fies sein.

Saskia

Bestimmt fragen die sich ob ich noch alle latten am Zaun habe
Weiß nicht, er schläft noch, will ihn auch schlafen lassen.
Ist gestern abend auch eher von der Arbeit heim.
So , ich Sattel mal die Hühner und fahr einkaufen.
18.09.2014 08:42
Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Snooopy:

Nö, fands schon okay, dass du gefragt hast, weil ich die Liste auch schon vermisst hatte... alles gut.
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:43
Zitat von Apfelbluete:

Sonnenschein
* mal in den po trete*
Und ja nicht schimpfen, du wolltest es so
Danke.
Ja Augen können fies sein.

Saskia

Bestimmt fragen die sich ob ich noch alle latten am Zaun habe
Weiß nicht, er schläft noch, will ihn auch schlafen lassen.
Ist gestern abend auch eher von der Arbeit heim.
So , ich Sattel mal die Hühner und fahr einkaufen.

Viel Spaß und mach langsam.
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 08:43
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Snooopy:

18.09.2014 09:08
ach Mensch das kenne ich ja nicht von mir., bin eigentlich ein WirbelWind und kann nicht mal fünf min sitzen.

bei uns steht heute absolut nichts an nachmittags ab auf den Spielplatz das war es dann für heute

was treibt ihr schönes?

Mädels ist nicht mehr lange, dann halten wir unsere Mäuse in den armen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt