Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
18.09.2014 09:52
Zitat von Snooopy:

@Marlen: Carisch88 und Xendoria sind aber noch aktuell, schreiben nur auch mehr bei WhatsApp, aber lesen alle hier immer fleißig mit!

Hmm, und die anderen?
Aglarana
Twiity
Winterbaby
Mäuschenmutti
LittleCurly
sweetcupcake

Von den Mamas wurde seit Wochen nichts geschrieben.
Du könntest sie ja in den Entkugelungsthread wieder dazu nehmen, vielleicht melden sie sich da, aber hier ist niemand mehr von den Mamas.

Das ist meine Meinung, von mir aus können auch alle drauf bleiben, aber wozu weiss ich nicht? Seit der WA-Gruppe sind wir halt nur noch wenige.

Wir sind nur noch ca. 7 oder 8, und mit denen, die ab und zu schreiben 24.

Ist nicht bös gemeint!
18.09.2014 09:58
Zitat von Snooopy:

Zitat von Marlen84:

Betty , warum hast du einige wieder dazu genommen?

Und die Termine von Caris stimmen alle nicht, ich hatte sie gestern alle geändert. Und Jottys neue Termine eingetragen.

Dann schick mir mal die anderen Termine, wenn die alle falsch sind! Ich hab alle eingetragen, die ich per PN bekommen habe!

Ich hab alle auf der Liste gelassen, wo ich mir sicher bin, das sie öfters aktiv sind!
Snoopy, schau mal in die Nachrichten. Hab Dir neulich meine 4 letzten Termine geschickt. Und das sind alle, die ich aktuell habe. Alles, was sonst in der Liste steht, kann raus. Keine Ahnung, wie die da hin kommen, weil ich die niemals hatte. Noch nichts mit Geburtsplanung etc.
Marlen84
6884 Beiträge
18.09.2014 09:59
Zitat von Caris:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Marlen84:

Und die Termine von Caris stimmen alle nicht, ich hatte sie gestern alle geändert. Und Jottys neue Termine eingetragen.

Dann schick mir mal die anderen Termine, wenn die alle falsch sind! Ich hab alle eingetragen, die ich per PN bekommen habe!

Ich hab alle auf der Liste gelassen, wo ich mir sicher bin, das sie öfters aktiv sind!
Snoopy, schau mal in die Nachrichten. Hab Dir neulich meine 4 letzten Termine geschickt. Und das sind alle, die ich aktuell habe. Alles, was sonst in der Liste steht, kann raus. Keine Ahnung, wie die da hin kommen, weil ich die niemals hatte. Noch nichts mit Geburtsplanung etc.

Hab es ihr weitergeleitet!
18.09.2014 09:59
Zitat von Marlen84:

Zitat von Caris:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Marlen84:

Hab es ihr weitergeleitet!
Oki doki, danke Dir.
Marlen84
6884 Beiträge
18.09.2014 10:00
Betty , warum kannst du eigentlich nicht schlafen? Hast du Schmerzen oder ist es dir nicht gemütlich?
Hast du es mal mit einem Stillkissen versucht? Seitdem kann ich wieder besser schlafen!
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 10:01
Maria , wann willst du dann anfangen sie aufzuklären? Denke, dass es mit zunehmenden Alter auch irgendwie komischer wird, da auf einmal drüber zu reden. Und selbst wenn deine Tochter das dann allen beibringt, dann wissen eben endlich aml alle Bescheid.
Und vielleicht haben das die Mütter in der Gruppe ihren Kindern schon erzählt, nur sie sagen das nicht so weiter. Meiner weiß das jetzt auch, trotzdem rennt er damit nicht laut posaunend im KiGa rum.
Und viel Spaß gleich beim Termin! Bin sooo gespannt, was du zu erzählen hast!

Sonnenschein bei uns geht es ab 20 Uhr los, dann ab 22 Uhr lauter, um drei Uhr nachts so richtig laut, dass man denkt, es würde bei uns im Wonzimmer gefeiert werden und dann hoffentlich Ruhe. Und das Freitag, Samstag und Sonntag... ICH WILL NICHT!

Caris ja, ET-6 Wochen stimmt. Dachte nur, vielleicht hast du noch Urlaub oder kannst das als Selbständige anders regeln. Ich habe ab 06.10. frei.
18.09.2014 10:04
Zitat von Caris:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Marlen84:

irgendwie sehen deine termine nach meinen aus. zumindest bis anfang november
Puki
4380 Beiträge
18.09.2014 10:04
Zitat von Marlen84:

Zitat von Snooopy:

@Marlen: Carisch88 und Xendoria sind aber noch aktuell, schreiben nur auch mehr bei WhatsApp, aber lesen alle hier immer fleißig mit!

Hmm, und die anderen?
Aglarana
Twiity
Winterbaby
Mäuschenmutti
LittleCurly
sweetcupcake

Von den Mamas wurde seit Wochen nichts geschrieben.
Du könntest sie ja in den Entkugelungsthread wieder dazu nehmen, vielleicht melden sie sich da, aber hier ist niemand mehr von den Mamas.

Das ist meine Meinung, von mir aus können auch alle drauf bleiben, aber wozu weiss ich nicht? Seit der WA-Gruppe sind wir halt nur noch wenige.

Wir sind nur noch ca. 7 oder 8, und mit denen, die ab und zu schreiben 24.

Ist nicht bös gemeint!

Wir haben ja auch ständig gefragt, was mit den anderen Muttis ist und dass es doch schön wäre, wenn sie hier mal wieder ein Lebenszeichen lassen würden. Aber wenn so gar nix kommt, denken wir doch, dass kein Interesse mehr besteht. Also warum die Liste dann so unnötig lang lassen?!
Erin1102
5259 Beiträge
18.09.2014 10:10
Guten morgen ihr lieben

War gerade beim Friseur...jetzt ist der Kopf auch wieder frisch

Snoopy...freu mich das du so gut geschlafen hast!!! So kann es doch weitergehen, oder?? Glaub ich dir...würde am liebsten auch jeden Tag rumräumen etc... wie gesagt...nestbautrieb lässt Grüßen
Was machen die Schmerzen?

Puki...ja, können echt stolz sein auf unsere Männer!! Auch wenn ich manchmal schimpfe...bin doch froh das ich ihn habe aber Streit muss auch mal sein
Ich glaub ich hab jetzt echt alles...mir fällt z.zt. Aufjedenfall nichts mehr ein!!
Welches Babyfon holt ihr euch??

Apfel...Glückwunsch zum WW...das ist soooooo toll!! Und die 2 Wochen schafft ihr locker
Freu mich das es dir besser geht!!!!

Sonnenschein...könnt mich auch wieder hinlegen hab aber jetzt erstmal Frühstück gemacht und schaue eine folge prison Break...denke danach Leg ich mich noch was hin...war ja die letzten Tage fleißig

Marlen und snoopy....viel Spaß beim Termin!!!!

18.09.2014 10:22
Zitat von Puki:

Caris ja, ET-6 Wochen stimmt. Dachte nur, vielleicht hast du noch Urlaub oder kannst das als Selbständige anders regeln . Ich habe ab 06.10. frei.
Nee, leider nicht. Ich mein, ich schaff das schon...aber so ab Donnerstags bin ich megafertig und mag eigentlich nicht mehr. Aaaber baaald.
Erin1102
5259 Beiträge
18.09.2014 10:23
Muss mich mal kurz ausheulen bei euch

Ich hab ein Super Verhältnis zu meinen Eltern!! Es ist wirklich ganz, ganz toll...aber, meiner Mama gefällt der Name VINCENT überhaupt nicht. Gestern hat sie sogar im Beisein meiner Schwägerin und meines Bruders wortwörtlich gesagt "der Name ist scheisse!!"

Jetzt bin ich jmd, dem die Meinung anderer mal gerne sonst wo vorbeigeht aber von der eigene Mama sowas zu hören find ich schon echt krass!!

Sie sagt zwar auch, ja...werd mich schon dran gewöhnen etc. Aber dann kommen wieder Sprüche wie "halte ich mir bei der Taufe eben die ihren zu"

Und wenn ich Sage, sie ist die einzige die so denkt, sagt sie die anderen würden uns eben nicht die Wahrheit sagen

Wir streiten deswegen nicht oder so...und ich weiche auch von dem Namen nicht an...aber ich find das schon hart und kann auch nur schwer einschlafen, weil ich mir halt so keine Gedanken mache...ist ja immerhin meine Mama und nicht irgendwer...

Wie würdet ihr damit umgehen???
18.09.2014 10:23
Zitat von nicole_p:

irgendwie sehen deine termine nach meinen aus. zumindest bis anfang november
Ja, das mag sein. Meine waren es jedenfalls nicht.
18.09.2014 10:25
Überprüft mall bitte:

O u t i n g s
: 29

: 14
: 15

Es kugeln ins gesamt 31 Mütter, darunter 1 Zwillingsmama!

Ihr erblickt die Welt vorraussichtlich am...

29.10.2014
*Snooopy (Betty 31), Delmenhorst, Kinder: 1 , Outing: Name: THIES

04.11.2014
*Tini1603 (27), Potsdam, Kinder: 1 , Outing: Name:

05.11.2014
*Aglarana (Janine 32), Mettlach, Kinder: 0 , Outing: Name: EMMA
*Marlen84 (Mari 30), Kinder 1 , Outing: Name: THORIN
*nicole_p (Nicole 36), Sankt Augustin, Kinder: 1 , Outing: Name:

06.11.2014
*Twiity (25), Kinder: 0 , Outing: Name:

07.11.2014
*sonnenschein1009 (30), Kinder: 1 , Outing: Name:
*Winterbaby (Magga 25), Wetzlar, Kinder: 0 , Outing: Name: MARILENA
*bubasta, Kinder: 1 , Outing: Name:
*Carisch88 (Carina 26J.), Kinder: 0 , Outing: Überraschung Name:

09.11.2014
*saluki87w (Andrea 27), Kinder: 1 , Outing: Name: A. ROSELIES SYLVIA
*sweetcupcake (28 ), Kinder: 1 , Outing: Name:

10.11.2014
*Apfelbluete (Steffi 29), Kinder: 2 , Outing: , Namen:

12.11.2014
*Erin1102 (Nicole 33), NRW, Kinder: 1 , Outing: Name: VINCENT CHRISTOPH
*Mäuschenmutti (Katja 21), Kinder: 0 , Outing: Name:

15.11.2014
*Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing: Name:
*LittleCurly (Gabi 29), Oberbayern, Kinder: 0 , Outing: Name: GEORG

17.11.2014
*Puki (Saskia 32), Kassel, Kinder: 1 , Outing: Name:

18.11.2014
*Dajana84 (Diana 29), Waldbrunn, Kinder: 1 , Outing: Name:
*Natha_1997 (Nathalie 27), Rheinland Pfalz, Kinder: 0 , Outing: Name:

21.11.2014
*Kinderwunsch85 (29), Kinder: 1 , Outing: Name: JULIA

22.11.2014
*JerrysMama2009 (Jana 29), Kinder: 2 , Outing: Name:
*JennyKai (Jennifer 26), Schöppenstedt, Kinder: 2 , Outing: Name: ALEXANDER

23.11.2014
*Jotty (Jessy 26), Raesfeld, Kinder: 0 , Outing: Name:
*SuperKruemel (Corinna 22), Berlin, Kinder: 0 , Outing: Name: LEA SOPHIE
*MamiMaria (Maria 25), Hannover, Kinder: 1 , Outing: Name:
*Isidoro, NRW, Kinder: 1 , Outing: Name:

27.11.2014
*Caris (31), Rheinland Pfalz, Kinder: 1 , Outing: Name: PAULA

29.11.2014
*Schoko_Keks1234 (Marie 25), Heidelberg, Kinder: 1 , Outing: Name: LOUAN

Unsere nächsten Termine:

18.09.2014:
Marlen84: 12.45 Uhr CTG + US
Snooopy: 16.40 Uhr CTG + Vorsorge
19.09.2014:
Puki: 8.30Uhr
LittleCurly: 9Uhr Vorsorge und CTG
22.09.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG
23.09.2014:
Erin: 10Uhr
Tini1603: 10Uhr
24.09.2014:
Jotty: 10.15Uhr
25.09.2014:
Apfelbluete: 9.30Uhr CTG + US
29.09.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
30.09.2014:
nicole_p: 9Uhr
01.10.2014:
JerrysMama2009: 10Uhr Kontrolle Klinik
Jotty: 12 Uhr Doppler Kontrolle
06.10.2014:
nicole_p: 9Uhr Geburtsplanung
JerrysMama2009: 10.45Uhr
Jotty: 11.45 Uhr Hebamme
08.10.2014:
Caris: 8.45Uhr
Snooopy: 10Uhr Geburtsplanung / 10.30Uhr Beratungsgespräch mit der OÄ
13.10.2014:
14.10.2014:
nicole_p: 8.30Uhr
20.10.2014:
21.10.2014:
nicole_p: 11.40Uhr
23.10.2014:
Caris: 8.30Uhr
27.10.2014:
JerrysMama 2009: 10.45Uhr
28.10.2014:
nicole_p: 11.40Uhr
03.11.2014:
04.11.2014:
nicole_p: 8Uhr
05.11.2014:
Caris: 10.45Uhr
11.11.2014:
JerrysMama2009: 10.30Uhr
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
21.11.2014:
JerrysMama2009: 8.30 Uhr

das ist unser Bilderthread für die positiven Tests, Ultraschallbilder, Bauchbilder, Einkaufsbilder oder sonstiges

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014?page=2#po sting-14493504

P.S. Änderungen bitte an mich, denn ich hab alles gespeichert und behalte somit den Überblick!
18.09.2014 10:26
Zitat von Erin1102:

Ich hab ein Super Verhältnis zu meinen Eltern!! Es ist wirklich ganz, ganz toll...aber, meiner Mama gefällt der Name VINCENT überhaupt nicht. Gestern hat sie sogar im Beisein meiner Schwägerin und meines Bruders wortwörtlich gesagt "der Name ist scheisse!!"

Jetzt bin ich jmd, dem die Meinung anderer mal gerne sonst wo vorbeigeht aber von der eigene Mama sowas zu hören find ich schon echt krass!!

Sie sagt zwar auch, ja...werd mich schon dran gewöhnen etc. Aber dann kommen wieder Sprüche wie "halte ich mir bei der Taufe eben die ihren zu"

Und wenn ich Sage, sie ist die einzige die so denkt, sagt sie die anderen würden uns eben nicht die Wahrheit sagen

Wir streiten deswegen nicht oder so...und ich weiche auch von dem Namen nicht an...aber ich find das schon hart und kann auch nur schwer einschlafen, weil ich mir halt so keine Gedanken mache...ist ja immerhin meine Mama und nicht irgendwer...

Puh, da fällt mir gar nix zu ein. Das ist ja mal übel. Kennt sie vllt. einen Vincent, der in ihr schlechte Erinnerungen auslöst? Hast Du sie mal gefragt? Aber ganz ehrlich. Auch unseren Eltern kann der Name UNSERER Kinder doch egal sein...also ich meine...es sind UNSERE Kinder. Nicht deren. Und man sollte als Eltern auch nicht SO reagieren. Das find ich ja unmöglich.
Erin1102
5259 Beiträge
18.09.2014 10:27
Zitat von Erin1102:

Wir streiten deswegen nicht oder so...und ich weiche auch von dem Namen nicht an...aber ich find das schon hart und kann auch nur schwer einschlafen, weil ich mir halt so meine Gedanken mache...ist ja immerhin meine Mama und nicht irgendwer...

Musste einen Tippfehler korrigieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt