Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
13.10.2014 09:26
Das ist echt der Wahnsinn, bei euch wird bald gekuschelt und dann sind auch schon wir Dez. Kugeln dran
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2014 09:34
Oh, hab gerad gelesen, das es keine Magenschmerzen sein können, der ist ganz woanders! (viel höher). Dann wohl eher Darm? Der kleine Mann macht sich wirklich nicht sehr beliebt!
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2014 11:34
Huch, wo seid ihr denn alle hin?
Ich hab mir eben, beim Einkaufsspaziergang beim Husten eingepullert... ALso ehrlich, jetzt gehts ja los oder? Ich konnte es überhaupt nicht verhindern, als wenn mein Beckenboden taub wäre...

Saskia , was macht dein CTG?
Melile , entkugelst du dich gerade ohne uns?
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 11:35
Saskia
Schauen wir mal ob du recht hast.
Oder ob der Termin auch ohne was rum geht.

Mari
Dann lieber freitag
Am 16.10 hat meine Schwägerin Geburtstag, an dem Tag müssen sie nicht unbedingt schlüpfen

Sorry den Rest muss ich wieder nach lesen.

Einkauf erfolgreich, Geschenk ist hier nur noch einpacken.
Mensziehen war auch wieder da unterwegs, zur Zeit ist es wieder weg.
Hab das Angebot von meiner hebi das sie mir nächsten Mittwoch einen Cocktail verpasst damit es ohne Einleitung vorran geht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 11:39
Zitat von Marlen84:

Ich hab mir eben, beim Einkaufsspaziergang beim Husten eingepullert... ALso ehrlich, jetzt gehts ja los oder? Ich konnte es überhaupt nicht verhindern, als wenn mein Beckenboden taub wäre...

Du weißt aber das es normal ist? Wegen Druck vom Kind usw?
Das ist ein Grund warum ich mir immer ne binde rein lege.
Aber als Trost ist mir auch schon passiert
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2014 11:41
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Marlen84:

Du weißt aber das es normal ist? Wegen Druck vom Kind usw?
Das ist ein Grund warum ich mir immer ne binde rein lege.
Aber als Trost ist mir auch schon passiert

Du hast ja auch zwei Baby drin! Der Druck ist ja viel höher!
Aber ja, ich weiss, das das passieren kann. Schön ist es aber nicht.

Nimmst du das Angebot deiner Hebi an?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.10.2014 11:44
Ctg zeigt keine Wehen war aber trotzdem unruhig. Die Gm arbeitet wohl ordentlich. Viele Zacken konnte man sehen. Herztöne prima.
Mumu geschlossen, Gmh unverändert bei 3cm. Köpfchen fest im Becken. Jonas wiegt 2310g, ist 45cm groß und hat einen Ku von 30cm. Alles tutti soll mich schonen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 11:46
Mari

Ja trotzdem kann das passieren, egal ob ein oder zwei Zwerge im bauch.
Ich hab einen Termin aus gemacht ,will aber nochmal mit meinem Mann sprechen ob es OK ist.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.10.2014 11:54
Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen

Mamimaria
Wie war deine Nacht?

Melile

Meine große wird erst 6 und der kleine 3.
Und wegen fernseh gucken, finde ich jetzt echt nicht dramatisch.
Sie schauen ja nicht den ganzen Tag.

Ja das Risiko besteht, deshalb ist abgesprochen bei bedarf , einen kleinen wehentropf an zu hängen. Werd ich nächsten Freitag auch nochmal anmerken.

Saskia

Ja Durchfall hatte ich schonmal, aber der war nix zu dem von gestern
Anzeichen ja, aber irgendwie glaube ich das mein Körper mich nur ärgern mag.
Abwarten

Natha

Schreib mari an (marlen84) ,sie hat die Liste über nommen.
War keine Absicht, Fehler passieren. Und so eine Liste ist ein kleines Bonbon für uns alle.
Also Daten schicken und gut.
Geht es euch gut??

KleineRose

Herzlich willkommen

Wie war eure Nacht?
Ich war nur 2x heute Nacht auf dem Klo
Wahnsinn sonst war es bedeutend mehr
Naja ab und an habe ich mens ziehen aber mal sehen was daraus wird
Werd dann erstmal mit dem kurzen ein Geburtstagsgeschenk für celinas Freundin kaufen, die feiert Samstag.
Und dann mal gucken muss noch bissel Wäsche machen.

Uns geht es soweit ganz gut, hab heute nacht nur sehr schlecht geschlafen, war dann dauernd wach, stündlich aufm Klo, von 4.30-06.30h konnte ich nicht schlafen und dannnnochmal bis 9h

Ich hab heute irgendwie auch total Bauchschmerzen ind fühl mich so aufgebläht und mein blöder Schwindel echt schlimm
Aber da wir gestern Pizza essen waren geh ich davon aus dass die Bauchschmerzen damit zusammen hängen und da meine Verdauung auch noch streikt
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2014 11:54
Zitat von MamiMaria:

Ctg zeigt keine Wehen war aber trotzdem unruhig. Die Gm arbeitet wohl ordentlich. Viele Zacken konnte man sehen. Herztöne prima.
Mumu geschlossen, Gmh unverändert bei 3cm. Köpfchen fest im Becken. Jonas wiegt 2310g, ist 45cm groß und hat einen Ku von 30cm. Alles tutti soll mich schonen.

Na das sind ja super Neuigkeiten! Schön das es euch beiden gut geht und höre auf deinen Arzt und ruh dich schön aus!

Steffy , weisst du was für einen Coktail du bekommst?
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2014 11:56
Zitat von Natha_1987:

Uns geht es soweit ganz gut, hab heute nacht nur sehr schlecht geschlafen, war dann dauernd wach, stündlich aufm Klo, von 4.30-06.30h konnte ich nicht schlafen und dannnnochmal bis 9h

Ich hab heute irgendwie auch total Bauchschmerzen ind fühl mich so aufgebläht und mein blöder Schwindel echt schlimm
Aber da wir gestern Pizza essen waren geh ich davon aus dass die Bauchschmerzen damit zusammen hängen und da meine Verdauung auch noch streikt

Oh, dann gute Besserung!
Es kann sein, das so fettiges Essen nicht so gut vertragen wird im Moment. Hast du Fencheltee? Der Hilft dir!!!
melile
680 Beiträge
13.10.2014 12:04
guten morgen

@apfelbluete
ja wenn die schwäche bekannt ist dann ist es wohl sinnvoll gleich etwas zu geben als dass man sich stundenlang mit wehen plagen muss die nix bringen
ich muss mittlerweilen nachts gar nicht mehr aufstehen zum pullern, sonst aber auch nur 1 mal ich hatte da noch immer glück. wach werd ich aber trotzdem ständig

@puki
nein mir hats wohl auch nicht geschadet denn meiner verdauung gings gut damals himbeerblättertee trink ich schon seit 36+0 hab ich schon in der letzten schwangerschaft getan ich glaub dran dass der hilft daher trink ich brav obwohl ich tee eigentlich hasse
das mit der wäsche ist ja echt doof. obwohl ich ja immer alles bügel aber so wirklich zerknittert sind meine sachen dann doch nicht

@mamimaria
schön dass alles ok ist. ein bisschen durchhalten musst du ja noch

@marlen
wir waren heute morgen umsonst beim gyn... schreib ich nachher aber ausführlich
glaub mir bei einer hausgeburt wärst du dann ruhiger weil du nicht noch ins krankenhaus fahren musst. müsste ich noch die 30-45 minuten bis ins krankenhaus fahren würde ich mich wohl auch bei jeder wehe verrückt machen. klar bin ich auch aufgeregt obs denn nun losgeht oder nicht aber ich hab den druck mit der fahrt nicht mehr ist einfach entspannter
ich puller zwar nicht ein aber die letzten 2 tage wird mein slip auch immer wieder leicht feucht. keine ahnung was da los ist ich denke mir dass ich grad sehr viel ausfluss habe aber angenehm ist es auch nicht

so ich hab mich dann heute morgen gestresst für nix...
um 9.15 hatte ich termin beim gyn. voll stressig wenn morgends 2 kinder zur schule müssen und man selber auch noch weg muss aber gut dachte mir das wird schon klappen.
als ich ankam war der gyn nicht da... notop...
ich wär aber die 3 das würde schnell gehn wenn er da ist. klar kein problem für leute die keinen zeitdruck haben.
ich muss aber spätestens um 11.30 zuhause sein da kommt die mittlere von der schule nach hause.
10.15 war er zwar unterwegs aber immer noch nicht da... ich brauch aber 30 meist 45 minuten bis nach hause. ich hätte also eh nicht mehr warten können denn dann wär ich nicht rechtzeitig zuhause gewesen.
ich hab eben keine kita oder oma die mal eben einspringen kann.
ja dann soll ich heute mittag wiederkommen
ode rmorgen mittag dann haben die kids ja keine schule
die glauben echt ich hätte nix anderes auf dem terminplaner stehn und wär immer verfügbar. mein mann muss auch mal arbeiten und die kids zur schule, die mittlere zur therapie,... ja donnerstag operiert er und freitag ist echt nix mehr frei.
ja hallo kann ich was dafür wenn er nicht da ist?
ich bin soooo sauer
ich versuch jetzt erstmal meine hebamme zu erreichen und dann schau ich mal wie wichtig sie es findet dass ich da nochmal hingehe und dementsprechend werde ich planen.
in der ganzen schwangerschaft hab ich nur 1 mal nur 30 minuten warten müssen. meist bin ich schon 1h später zum termin und musste dann doch noch 1h warten
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 12:08
Natha
Hast du meine Nächte kopiert?
So ging es mir auch , bis auf heute Nacht. da war es mal angenehm mit nur 2x aufs Klo. Um 2 und um 4 Uhr.
Klingt als läge die pizza dir im Magen.
Versuch wirklich mal fencheltee oder fenchel-anis- kümmeltee.
Der entkrampft. Ruh dich aus wenn du kannst.

Mari
Da ich Pfirsich Saft mit bringen muss vermute ich den Rizinusöl-Cocktail.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.10.2014 12:09
Zitat von Marlen84:

Zitat von Natha_1987:

Oh, dann gute Besserung!
Es kann sein, das so fettiges Essen nicht so gut vertragen wird im Moment. Hast du Fencheltee? Der Hilft dir!!!

Stimmt Fencheltee soll da gut sein, muss mal schauen ob wir den zuhause haben
Ab morgen will ich mit Himbeerblattertee und frauenmanteltee beginnen
Natha_1987
4196 Beiträge
13.10.2014 12:13
Zitat von Apfelbluete:

Natha
Hast du meine Nächte kopiert?
So ging es mir auch , bis auf heute Nacht. da war es mal angenehm mit nur 2x aufs Klo. Um 2 und um 4 Uhr.
Klingt als läge die pizza dir im Magen.
Versuch wirklich mal fencheltee oder fenchel-anis- kümmeltee.
Der entkrampft. Ruh dich aus wenn du kannst.

Mari
Da ich Pfirsich Saft mit bringen muss vermute ich den Rizinusöl-Cocktail.

Danke für den Tipp werde ich mal probieren
Ich liege schon... Heute mittag sind wir noch aufm Geburtstag eingeladen und heute Abend gvk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt