♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
12.10.2014 22:34
Zitat von Natha_1987:wieso sollte man da nichts machen können?
Zitat von sonnenschein1009:
natha ich glaube nicht das du mit böser Absicht von der Liste geflogen bist. war bestimmt keine Absicht.
Mh schade... naja kann man nix machen
12.10.2014 22:50
Hallo ihr Lieben,
ich hab bei euch noch nie geschrieben, aber bin auch vermutlich wieder eine Novembermami.
Weiß nicht, ob ihr hier eine "eingeschworene Gemeinschaft" seid, oder ob ich man hier noch mitschreiben kann!?
Ich komm aber eh selten zum Schreiben irgendwie...
Zu mir: Ich bin 28, verheiratet und unser "Großer" wurde im November 2010 geboren. Nun ist der ET der 07.11.
ich hab bei euch noch nie geschrieben, aber bin auch vermutlich wieder eine Novembermami.
Weiß nicht, ob ihr hier eine "eingeschworene Gemeinschaft" seid, oder ob ich man hier noch mitschreiben kann!?
Ich komm aber eh selten zum Schreiben irgendwie...

Zu mir: Ich bin 28, verheiratet und unser "Großer" wurde im November 2010 geboren. Nun ist der ET der 07.11.
12.10.2014 23:45
Zitat von kleineRose:herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,
Ich komm aber eh selten zum Schreiben irgendwie...![]()

13.10.2014 08:20
Guten morgen
Mamimaria
Wie war deine Nacht?
Melile
Meine große wird erst 6 und der kleine 3.
Und wegen fernseh gucken, finde ich jetzt echt nicht dramatisch.
Sie schauen ja nicht den ganzen Tag.
Ja das Risiko besteht, deshalb ist abgesprochen bei bedarf , einen kleinen wehentropf an zu hängen. Werd ich nächsten Freitag auch nochmal anmerken.
Saskia
Ja Durchfall hatte ich schonmal, aber der war nix zu dem von gestern
Anzeichen ja, aber irgendwie glaube ich das mein Körper mich nur ärgern mag.
Abwarten
Natha
Schreib mari an (marlen84) ,sie hat die Liste über nommen.
War keine Absicht, Fehler passieren. Und so eine Liste ist ein kleines Bonbon für uns alle.
Also Daten schicken und gut.
Geht es euch gut??
KleineRose
Herzlich willkommen
Wie war eure Nacht?
Ich war nur 2x heute Nacht auf dem Klo
Wahnsinn sonst war es bedeutend mehr
Naja ab und an habe ich mens ziehen aber mal sehen was daraus wird
Werd dann erstmal mit dem kurzen ein Geburtstagsgeschenk für celinas Freundin kaufen, die feiert Samstag.
Und dann mal gucken muss noch bissel Wäsche machen.
Mamimaria
Wie war deine Nacht?
Melile
Meine große wird erst 6 und der kleine 3.
Und wegen fernseh gucken, finde ich jetzt echt nicht dramatisch.
Sie schauen ja nicht den ganzen Tag.
Ja das Risiko besteht, deshalb ist abgesprochen bei bedarf , einen kleinen wehentropf an zu hängen. Werd ich nächsten Freitag auch nochmal anmerken.
Saskia
Ja Durchfall hatte ich schonmal, aber der war nix zu dem von gestern

Anzeichen ja, aber irgendwie glaube ich das mein Körper mich nur ärgern mag.

Abwarten

Natha
Schreib mari an (marlen84) ,sie hat die Liste über nommen.
War keine Absicht, Fehler passieren. Und so eine Liste ist ein kleines Bonbon für uns alle.

Also Daten schicken und gut.
Geht es euch gut??
KleineRose
Herzlich willkommen

Wie war eure Nacht?
Ich war nur 2x heute Nacht auf dem Klo

Wahnsinn sonst war es bedeutend mehr

Naja ab und an habe ich mens ziehen aber mal sehen was daraus wird

Werd dann erstmal mit dem kurzen ein Geburtstagsgeschenk für celinas Freundin kaufen, die feiert Samstag.
Und dann mal gucken muss noch bissel Wäsche machen.
13.10.2014 08:25
guten morgen,
Apfel ist der Durchfall denn jetzt besser?
meine Nacht war zwar unruhig, aber ganz ok. musste nur 1 mal auf Toilette
gleich muss ich bügeln, wie ich es liebe
meine Nacht war zwar unruhig, aber ganz ok. musste nur 1 mal auf Toilette

13.10.2014 08:34
Zitat von sonnenschein1009:
guten morgen,
meine Nacht war zwar unruhig, aber ganz ok. musste nur 1 mal auf Toilette![]()
Bisher war ich nur einmal. Habe gestern wäre es schlimm.
Mal gucken was der Tag bringt.
Darf ich dir meine auch geben?
Ich hasse es

13.10.2014 08:46
Ganz viel Spaß!!!
13.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
Saskia 9:30 CTG
Erin 10:00 CTG+Diabetologe

13.10.2014:
13.10.2014 08:47
Guten Morgen Mädels!
Wie schauts aus bei euch? Hoffe, ihr hattet gute Nächte.
Melile ja genau. Leinsamen habe ich in der letzten SS auch genommen. Geschadet hat es zumindest nicht.
Muss mal nur auch langsam mit dem Himbeerblättertee anfangen. Hatte mich noch nicht getraut.
Ja und du bist ja nun in der 38. Woche!
Das heißt, alles ist gut.
MamiMaria viel Spaß beim FA heute.
Bin gespannt, was du zu berichten hast. Das Wochenende hast du ja zum Glück gut überstanden.
Ich muss auch gleich los zum CTG...
Hallo kleine Rose . Klar kannst du mitschreiben hier. Und wir sind in sofern "eingeschworen", dass wir hier ja nun seit 8 Monaten miteinander schreiben.
Steffy wie schön, dass du so eine angenehme Nacht hattest.
Vielleicht sammelt dein Körper jetzt nochmal so richtig Kraft.
Unsere Nacht war eigentlich okay. Wir waren nur alle sehr unruhig und nacheinander auf der Toilette. Bin etwas müde heute, werde mich nachher auch nochmal hinlegen.
Und gestern habe ich zum ersten Mal unseren neuen Trockner ausprobiert.
Nur irgendwie kam die Wäsche megazerknittert aus dem Ding. Muss jetzt erstmal ein Bügeleisen kaufen und bügeln.
Und WW!!!
36. Woche... yieppieh!

Melile ja genau. Leinsamen habe ich in der letzten SS auch genommen. Geschadet hat es zumindest nicht.

Ja und du bist ja nun in der 38. Woche!

MamiMaria viel Spaß beim FA heute.

Ich muss auch gleich los zum CTG...
Hallo kleine Rose . Klar kannst du mitschreiben hier. Und wir sind in sofern "eingeschworen", dass wir hier ja nun seit 8 Monaten miteinander schreiben.

Steffy wie schön, dass du so eine angenehme Nacht hattest.

Unsere Nacht war eigentlich okay. Wir waren nur alle sehr unruhig und nacheinander auf der Toilette. Bin etwas müde heute, werde mich nachher auch nochmal hinlegen.
Und gestern habe ich zum ersten Mal unseren neuen Trockner ausprobiert.

Und WW!!!

13.10.2014 08:48
Zitat von Marlen84:
Ganz viel Spaß!!!![]()
13.10.2014:
DANKE!

Wie geht es dir? Wie war die Nacht?
13.10.2014 08:56
Bin grad bei der Vorsorge. Häng am Ctg. Die Hebamme meint ich hatte wohl schon ordentlich Senkwehen. Der Bauch ist nicht mehr da wo er eigentlich noch sein sollte. Die Hebi meint sie glaubt nicht das Jonas es bis zum Schluss durchhält.
Die Nacht war an sich ok aber heut Morgen gegen halb 6 ging es wieder los. Harter Bauch und Leistenziehen. Ich hab es im Liegen nicht mehr ausgehalten.
Die Nacht war an sich ok aber heut Morgen gegen halb 6 ging es wieder los. Harter Bauch und Leistenziehen. Ich hab es im Liegen nicht mehr ausgehalten.
13.10.2014 08:59
Zitat von MamiMaria:
Bin grad bei der Vorsorge. Häng am Ctg. Die Hebamme meint ich hatte wohl schon ordentlich Senkwehen. Der Bauch ist nicht mehr da wo er eigentlich noch sein sollte. Die Hebi meint sie glaubt nicht das Jonas es bis zum Schluss durchhält.
Aber dein CTG ist gerade ruhig, oder?
13.10.2014 09:00
Saskia
Glückwunsch zum WW
Das Ende naht
Weiß nicht könnte aber sein, das es so ist.
Mal schauen. Will eigentlich Mittwoch mittag noch in die kita, da kommt der fotograph und wir wollten Geschwister Bilder machen lassen.
Werde mich jetzt erstmal in die Stadt begeben, meine schwiemu muss um zwölf weg, da muss ich wieder daheim sein.
Glückwunsch zum WW

Das Ende naht

Mal schauen. Will eigentlich Mittwoch mittag noch in die kita, da kommt der fotograph und wir wollten Geschwister Bilder machen lassen.
Werde mich jetzt erstmal in die Stadt begeben, meine schwiemu muss um zwölf weg, da muss ich wieder daheim sein.
13.10.2014 09:06
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Das Ende naht![]()

Nee, sorry, Mittwoch hast du schon was anderes vor. Da habe ich dir doch deine Entbindung prophezeit.

Viel Spaß in der Stadt.

13.10.2014 09:24
Zitat von Puki:
Zitat von MamiMaria:
Aber dein CTG ist gerade ruhig, oder?
13.10.2014 09:25
Hey Mädels.
Saskia , uns gehts soweit gut. Hab heut komische Magenschmerzen.
Die Nacht war unruhig, aber fast schmerzfrei.
Und wie geht es euch?
Alles Liebe zum WW !
Wie war euer Wochenende?
Steffy , wie gehts euch? Macht schön langsam! Ich finde der Donnerstag wäre super! Bei 37+0, sozusagen auszugsfertig und keine späten Frühchen mehr!
Was sagst du?
Melile , was macht ihr schönes? Ich finde das mit der Hausgeburt auch echt mutig, aber ich habe auch erst eine Geburt erlebt, zwar komplikationslos ohne Hilfe, aber zutrauen würde ich mir das nicht.
Ich weiss ja nicht mal wann es losgeht!
MamaMaria , hast du Wehen auf dem CTG? Macht dein FA heute auch Us? Bin gespannt ob er nach dem MuMu schaut. Ein paar Tage müsst ihr aber noch durchhalten!!
Saskia , uns gehts soweit gut. Hab heut komische Magenschmerzen.
Die Nacht war unruhig, aber fast schmerzfrei.

Und wie geht es euch?
Alles Liebe zum WW !

Wie war euer Wochenende?
Steffy , wie gehts euch? Macht schön langsam! Ich finde der Donnerstag wäre super! Bei 37+0, sozusagen auszugsfertig und keine späten Frühchen mehr!

Melile , was macht ihr schönes? Ich finde das mit der Hausgeburt auch echt mutig, aber ich habe auch erst eine Geburt erlebt, zwar komplikationslos ohne Hilfe, aber zutrauen würde ich mir das nicht.
Ich weiss ja nicht mal wann es losgeht!

MamaMaria , hast du Wehen auf dem CTG? Macht dein FA heute auch Us? Bin gespannt ob er nach dem MuMu schaut. Ein paar Tage müsst ihr aber noch durchhalten!!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt