♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
30.10.2014 21:22
oh wie schön
, freut mich. mein Mädels soll es bitte nachmachen
arbeitet dein Mann in der Nähe?

30.10.2014 21:25
Zitat von sonnenschein1009:
oh wie schön, freut mich. mein Mädels soll es bitte nachmachen
![]()
Nein das würde ich nicht sagen. er braucht abends so 30 Minuten, Mit Motorrag 20 Minuten. In der Berufsverkehrzeit kann das auch mal eine Stunde dauern. Falls er heim kommen muss meinst du? Ach, so schnell kommt kein Kind und meiner schon gar nicht.

30.10.2014 21:29
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Sonnenschein klar, wenn es hier noch jemanden interessiert... irgendwie ist ja nix mehr los im Bilder-Fred.![]()
Maria wie lieb von deinem Mann. Dann hoffe ich mal, dass ihr noch einen schönen Abend zu zweit habt.![]()
Und die Fotos würde ich hier schon zeigen, wenn nicht alle schon mit ihren Zwergen beschäftigt sind.![]()
Na ich bestimmt nicht!![]()
Abwarten!

30.10.2014 21:43
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Hoffe, ihr habt auch eine gute Nacht!

Hoffe, ihr habt auch eine gute Nacht!

30.10.2014 22:18
Zitat von Puki:nähen, Filzen, malen, stricken, häkeln, singen, Akkordeon spielen, basteln. ...gibt einiges
Zitat von saluki87w:
Puki, das schlimme ist, dass das Nähen nicht mein einziges Hobby ist![]()
Ich überlege auch schon, was ich meiner Verwandtschaft zu Weihnachten schenke...
Was genähtes? gefilztes? gemaltes? was aus Holz?... irgendwas Kleines was schnell geht![]()
Ich glaube, dieses Jahr hätte auch jeder Verständnis, wenn es nix gibt. Hast ja Wichtigeres zu tun.
Und Nähen, Filzen, Malen sind alles deine Hobbies? Oder noch andere Sachen?

31.10.2014 12:35
Wir haben immernoch kein Internet
und mein datenvolumen ist hier auch verbraucht, da dauert das Laden besonders lange. Deswegen kann ich gar nicht auf eure Beiträge eingehen
ausgerechnet jetzt wo man so viel zeit hat geht das hier kaputt
So heute et. Somit hallo 41. Woche.
Gestern keine Wehe auf dem CTG. Mumu noch zu und fest. Gmh so 3 cm. Kann also noch dauern denke ich. Die Ärztin fand meinen plan mit kaiserschnitt an et+7 sehr vernünftig und realistisch eingeschätzt. Da ich ja keine Einleitung machen werde und fruchtwasser weniger ist und Plazenta leichte Verkalkungen zeigt. Also alles normal für die Woche. Mal sehn, was meine Hebamme zu meinem plan sagt.

So heute et. Somit hallo 41. Woche.
Gestern keine Wehe auf dem CTG. Mumu noch zu und fest. Gmh so 3 cm. Kann also noch dauern denke ich. Die Ärztin fand meinen plan mit kaiserschnitt an et+7 sehr vernünftig und realistisch eingeschätzt. Da ich ja keine Einleitung machen werde und fruchtwasser weniger ist und Plazenta leichte Verkalkungen zeigt. Also alles normal für die Woche. Mal sehn, was meine Hebamme zu meinem plan sagt.
31.10.2014 13:28
Huhu
Ich hatte heute auch wieder Termin.
Ctg ruhig keine wehe.
Aber hatte die Woche teils arge senkwehen.
Laut ihm ist im tastbefund der Gmh nur noch 1 cm und weich.
Mumu noch zu aber Kopf fest.
Mittwoch ist ja der ks geplant, vielleicht mag sie doch eher kommen...
LG
Ich hatte heute auch wieder Termin.
Ctg ruhig keine wehe.
Aber hatte die Woche teils arge senkwehen.
Laut ihm ist im tastbefund der Gmh nur noch 1 cm und weich.
Mumu noch zu aber Kopf fest.
Mittwoch ist ja der ks geplant, vielleicht mag sie doch eher kommen...
LG
31.10.2014 15:39
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Hoffe, ihr habt einen schönen Start ins Wochenende.
Andrea ja, das sind ein paar Hobbies. Das wär mir viel zu stressig.
Fotobücher reichen vollkommen...
Superkruemel danke!!! Ich freu mich auch so über die Bilder.
Und wie gehts dir?
Maren88
Glückwunsch zum WW und MW!!! Ich weiß, du kannst dich wahrscheinlich nicht so freuen, aber ich finde es super, dass endlich mal eine ihren ET erreicht hat.
Und manchmal geht sowas auch schneller, als man denkt.
Eine Kollegin von mir hatte auch NIX bis zum ET. Keine einzgie Wehe, keine Veränderungen am GMH oder MuMu... und ZACK innerhalb von 6 Stunden am ET war die Kleine da.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht.
Am Montag hast du dann erst wieder Termin?
Xendoria nee, nee! Ich bin mir sicher, dass deine Kleine noch bis zum Mittwoch aushält.
Wünsche euch alles Gute dann.

Andrea ja, das sind ein paar Hobbies. Das wär mir viel zu stressig.

Superkruemel danke!!! Ich freu mich auch so über die Bilder.

Und wie gehts dir?
Maren88

Eine Kollegin von mir hatte auch NIX bis zum ET. Keine einzgie Wehe, keine Veränderungen am GMH oder MuMu... und ZACK innerhalb von 6 Stunden am ET war die Kleine da.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht.

Xendoria nee, nee! Ich bin mir sicher, dass deine Kleine noch bis zum Mittwoch aushält.

31.10.2014 15:41
So und ich bin sowas von fertig heute... meine Güte, was ist nur los?! Die Nächte werden immer bescheidener und der Husten will auch nicht verschwinden. Hätte heute im Stehen schlafen können.
Jetzt ist aber erstmal mein Großer bei meinen Eltern, so dass ich mich das Wochenende mal richtig auspennen kann. Ich glaube, dass brauche ich mal. ... so, genug gemeckert...
Und nachher gehts nochmal zur Fotografin, ein paar schöne Bilder aussuchen.
Jetzt ist aber erstmal mein Großer bei meinen Eltern, so dass ich mich das Wochenende mal richtig auspennen kann. Ich glaube, dass brauche ich mal. ... so, genug gemeckert...

Und nachher gehts nochmal zur Fotografin, ein paar schöne Bilder aussuchen.

31.10.2014 17:16
Hallo Mädels,
CTG war gut!! Dem kleinen geht's prima!!
Sonnenschein...3700 Gramm ist echt ein Stolzes Gewicht!! Schön das alles ok ist!!
Puki...bin so aufgeregt...nur noch 7 Tage
Bin auf eure Fotos gespannt!
Wünsch dir das der Husten jetzt mal weggeht!! Und macht euch ein schönes WE...Schlaf gut
Marlen...fühl sich gedrückt!! Bald haben wir es geschafft!! Bin z.zt. Auch echt bei der geringsten Anstrengung am Ende und ich bin da gar nicht der Typ für...
Saluki...ich find das so toll, wenn man was selbstgemachtes verschenkt oder auch geschenkt bekommt!! Ich mache das auch gerne!
Marlen...die Großeltern in der Nähe zu haben ist echt Gold Wert! Wir lernen das auch gerade sehr zu schätzen!!
Maren...Glückwunsch zum letzten WW
drück dir die Daumen das es nun ganz schnell geht!
Xendoria...wäre doch schön, wenn sie sich von selbst auf den weg macht! Ich hab ja den KS für Freitag...für die Zwerge ist das schon gut wenn sie selbst den weg nach draußen bestimmen...kann er von mir aus machen
man ist so hin und hergerissen...einerseits mag man sofort kuscheln, andererseits gönne ich ihm jeden Tag im Bauch!! Ist ja nicht mehr lange

CTG war gut!! Dem kleinen geht's prima!!

Sonnenschein...3700 Gramm ist echt ein Stolzes Gewicht!! Schön das alles ok ist!!
Puki...bin so aufgeregt...nur noch 7 Tage

Wünsch dir das der Husten jetzt mal weggeht!! Und macht euch ein schönes WE...Schlaf gut

Marlen...fühl sich gedrückt!! Bald haben wir es geschafft!! Bin z.zt. Auch echt bei der geringsten Anstrengung am Ende und ich bin da gar nicht der Typ für...

Saluki...ich find das so toll, wenn man was selbstgemachtes verschenkt oder auch geschenkt bekommt!! Ich mache das auch gerne!
Marlen...die Großeltern in der Nähe zu haben ist echt Gold Wert! Wir lernen das auch gerade sehr zu schätzen!!
Maren...Glückwunsch zum letzten WW

Xendoria...wäre doch schön, wenn sie sich von selbst auf den weg macht! Ich hab ja den KS für Freitag...für die Zwerge ist das schon gut wenn sie selbst den weg nach draußen bestimmen...kann er von mir aus machen

31.10.2014 17:32
Puki...das klingt vllt. megastressig...aber ich mach das ja nicht alles jeden Tag...sondern so wie ich Lust und Zeit habe...oder gebeten werde
Schlimm ist eher, dass ich dafür Material und so ja irgendwo lagern muss
...das kostet Platz
Aber deswegen hab ich jetzt endlich mal meine Stoffreste bissl verarbeitet...sind die Kartons gleich wieder etwas leerer
(dafür hat mir meine Mama heute nochmal von der tollen Merinowolle mitgebracht...so dass ich mit meiner Babydecke weiter komme
)

Schlimm ist eher, dass ich dafür Material und so ja irgendwo lagern muss

Aber deswegen hab ich jetzt endlich mal meine Stoffreste bissl verarbeitet...sind die Kartons gleich wieder etwas leerer

(dafür hat mir meine Mama heute nochmal von der tollen Merinowolle mitgebracht...so dass ich mit meiner Babydecke weiter komme

31.10.2014 22:09
@puki ja schon wieder etwas angenehmer. Druck is immer noch dolle nach unten, aber dieses stechen inna mumu ist weg. Dafür hab ich ständog kopfweh. Von einem wehwehchen zum nächsten xD
Bin schon seeeeehr gespannt was dienstag die ärztin sagt, wie es weiter geht...
Zeigst du uns deine tollen bilder?
Bin schon seeeeehr gespannt was dienstag die ärztin sagt, wie es weiter geht...
Zeigst du uns deine tollen bilder?

02.11.2014 08:02
Guten Morgen.
Hab mir glaub ich nen Nerv im Kreuzbein geklemmt.
Und heute ist Tag der offenen Tür im Kiga mit kleinem Auftritt von den Kindern. Will ich natürlich nicht verpassen. Das kann was werden.
Was macht ihr heute so?
Hab mir glaub ich nen Nerv im Kreuzbein geklemmt.

Was macht ihr heute so?
02.11.2014 08:06
guten morgen.,
Mensch du arme., das tut weh. gute Besserung. wir werden nachher brunchen gehen, ansonsten nichts großartiges.
war gestern noch im kkh wegen wehen, jetzt heißt es abwarten
wie geht es euch allen?
Mensch du arme., das tut weh. gute Besserung. wir werden nachher brunchen gehen, ansonsten nichts großartiges.
war gestern noch im kkh wegen wehen, jetzt heißt es abwarten

wie geht es euch allen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt