Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
02.11.2014 08:12
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Ihr genießt wohl alle das Wochenende.
Endlich hat auch unser Entbindungsmonat begonnen! Wie aufregend!

Erin bald ist es soweit. Und dein Kleiner wird so lange auch noch durchhalten. Und du schaffst den Endspurt auch noch.

Andrea und Superkruemel Glückwunsch zum WW!!!

Superkruemel das mit den Wehwehchen kenne ich auch. Irgendwas tut jetzt immer weh. Aber es hat ja bald ein Ende.
Und die Fotos bekomme ich am Ende der Woche, dann kann ich sie hier zeigen.

Caris oh je, das hört sich ja schlimm an. Ist das in der Nacht passiert? Vielleicht hilft ja ein entspannendes Bad, bevor es in den KiGa geht. Wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei. Und was ist das für ein Auftritt?

Wir werden heute auf die Rückkehr unsere Kindes warten. Sonst liegt eigentlich nix Besonderes an.
Und morgen habe ich wieder FA-Termin... mal sehen, ob sich was verändert hat...
Maren88
1306 Beiträge
02.11.2014 11:59
Oh nerv geklemmt hört sich gar nicht gut an. Körnerkissen drauf legen erstmal? Gute Besserung.
Ich Kugel immer noch. Et+2 jetzt.
Unser Internet geht immer noch nicht. Montag wird n Termin vereinbart bestimmt erst für Mittwoch und wenn der das dann direkt beheben kann, haben wir über ne Woche kein Internet gehabt. Voll nervig

Hab heute bei der Hebamme das mit dem Kaiserschnitt besprochen. Sie hat mich da auch nicht bequatscht. Also hab ich meine Maus spätestens Freitag im Arm noch wirkt es nämlich nicht so, als wenn es jetzt los geht. Jetzt Dienstag dann nochmal hebintermin und Klinik und Donnerstag Vorgespräch zur op.
Jotty
3017 Beiträge
02.11.2014 12:19
Hallo ihr Lieben,

nun ist es November, irgendwie absolut unglaublich finde ich.
Mein Ticker hat es schon geschafft, aber bei mir gibt es absolut gar keine Anzeichen, ich hab gerade überhaupt das erste Mal Himbeerblättertee getrunken, schmeckt ja gar nicht schlecht

@ Maren Den KS am Freitag gibts aber nur wenn sich deine Kleine nicht von alleine auf den Weg macht? Dann drück ich die Daumen das du gar nicht erst noch bis Freitag warten musst
saluki87w
3804 Beiträge
02.11.2014 13:45
Mädels...irgendwas ist immer oder?

Ich glaub es nicht...in der alten Wohnung hatten wir einen Marder auf dem Dachboden...hier im Haus haben wir einen Specht an der Fassade...
Der Vermieter hat am Freitag erst die beiden vorhandenen Löcher mit einem Brett verschlossen...jetzt hat das Aas doch glatt direkt daneben innerhalb weniger Stunden wieder ein fast genauso großes Loch gehämmert...ich glaub es nicht...

Und man kann nicht mal viel machen...jedenfalls nix, was nicht recht aufwendig wäre...na super...
Maren88
1306 Beiträge
02.11.2014 19:27
Zitat von Jotty:

Hallo ihr Lieben,

nun ist es November, irgendwie absolut unglaublich finde ich.
Mein Ticker hat es schon geschafft, aber bei mir gibt es absolut gar keine Anzeichen, ich hab gerade überhaupt das erste Mal Himbeerblättertee getrunken, schmeckt ja gar nicht schlecht

@ Maren Den KS am Freitag gibts aber nur wenn sich deine Kleine nicht von alleine auf den Weg macht? Dann drück ich die Daumen das du gar nicht erst noch bis Freitag warten musst

Ja genau, nur wenn sie bis dahin nicht normal kommt. Also mal abwarten.
Maren88
1306 Beiträge
02.11.2014 19:28
Zitat von saluki87w:

Mädels...irgendwas ist immer oder?

Ich glaub es nicht...in der alten Wohnung hatten wir einen Marder auf dem Dachboden...hier im Haus haben wir einen Specht an der Fassade...
Der Vermieter hat am Freitag erst die beiden vorhandenen Löcher mit einem Brett verschlossen...jetzt hat das Aas doch glatt direkt daneben innerhalb weniger Stunden wieder ein fast genauso großes Loch gehämmert...ich glaub es nicht...

Und man kann nicht mal viel machen...jedenfalls nix, was nicht recht aufwendig wäre...na super...

Sowas hab ich noch nie gehört, dass der sich n Nest in nem oder an einem Haus sucht. Ist das nicht dann Super laut? Oh man, wie nervig.
Puki
4380 Beiträge
02.11.2014 20:10
Und Caris wie ist es dir heute noch ergangen?

Maren ich drücke auch die Daumen, dass sie sich vorher auf den Weg macht. Aber spätestens Freitag sind die Tage ja gezählt. Zusammen mit Erin dann.

Jotty Glückwunsch zum WW! Ja, unglaublich, dass nun endlich November ist... wenn ich da an den März zurück denke, wo alles angefangen hat.

Andrea oh je, wie blöd. Du hast aber auch ein Pech mit den Häusern. Was sagt der Vermieter dazu?

Maria wo bist du? Wie geht es dir?

Sonnenschein was macht deine Maus?
saluki87w
3804 Beiträge
02.11.2014 20:11
ob er ein Nest bauen will oder Futter sucht weiß ich nicht...
Das Hämmern stört mich auch weniger...das hör ich an den Bäumen genauso...und find ich eher schön
Nur er macht ja die Fassade kaputt...
Puki
4380 Beiträge
02.11.2014 20:12
Zitat von saluki87w:

Das Hämmern stört mich auch weniger...das hör ich an den Bäumen genauso...und find ich eher schön

Da müsste euer Vermieter doch was machen dann, oder?
saluki87w
3804 Beiträge
02.11.2014 20:13
Puki, den Vermieter werde ich morgen über das neue Loch informieren...mal sehen was er sagt...
saluki87w
3804 Beiträge
02.11.2014 20:14
Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

vor die ersten 2 Löcher hat er erst am Freitag ein Brett gemacht...damit das erstmal zu ist...aber der Specht hat genau daneben ein neues gemacht...sag ich ihm morgen ...wollte aufn Sonntag nicht stören deswegen...
Puki
4380 Beiträge
02.11.2014 20:23
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

vor die ersten 2 Löcher hat er erst am Freitag ein Brett gemacht...damit das erstmal zu ist...aber der Specht hat genau daneben ein neues gemacht...sag ich ihm morgen ...wollte aufn Sonntag nicht stören deswegen...

Ja klar. Mal sehen, was er sagt und macht. Mit den Brettern ist ja anscheinend auch keine Lösung.
Und habt ihr so eine Holzverkleidung überall außen am Haus?
saluki87w
3804 Beiträge
02.11.2014 22:25
naja...an den Giebeln unterm Dach halt...also auch so hoch wie das Dach...sieht gut aus...bis auf die Spechtlöcher
Superkruemel
314 Beiträge
02.11.2014 22:58
Zitat von Puki:

Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Ihr genießt wohl alle das Wochenende.
Endlich hat auch unser Entbindungsmonat begonnen! Wie aufregend!

Erin bald ist es soweit. Und dein Kleiner wird so lange auch noch durchhalten. Und du schaffst den Endspurt auch noch.

Andrea und Superkruemel Glückwunsch zum WW!!!

Superkruemel das mit den Wehwehchen kenne ich auch. Irgendwas tut jetzt immer weh. Aber es hat ja bald ein Ende.
Und die Fotos bekomme ich am Ende der Woche, dann kann ich sie hier zeigen.

Caris oh je, das hört sich ja schlimm an. Ist das in der Nacht passiert? Vielleicht hilft ja ein entspannendes Bad, bevor es in den KiGa geht. Wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei. Und was ist das für ein Auftritt?

Wir werden heute auf die Rückkehr unsere Kindes warten. Sonst liegt eigentlich nix Besonderes an.
Und morgen habe ich wieder FA-Termin... mal sehen, ob sich was verändert hat...

Danke puki
Ja da verlebt man heute mal einen entspannten tag ohne wehwehchen, mausl war recht ruhig und dann legt man sich ins bett und boom wird einem kotzübel -.- ahhh ich will echt nich mehr :,( bin nervlich echt ganz schön zerrissen, hatte die letzten drei tage ordentlich kopfweh was nur pausierte durch eine tablette... Hätte nie und nimmer gedachr das schwanger sein mal so doof sein kann *rot werd*
Filmdreh
1 Beiträge
03.11.2014 00:03
Liebe November Mamis,
ich brauche Eure Hilfe.
Für eine internationale Fernsehserie möchten wir die ersten Atemzüge eines kleinen Neugeborenen filmen. Dafür suchen wir eine (zukünftige) Mama in Berlin, die Interesse hat, bei diesem Film mitzumachen. Die Dreharbeiten sollten im November stattfinden.Das Gesicht der Mama wird bei den Filmaufnahmen während der Geburt nicht zu sehen sein und nur der Kameramann wird mit vor Ort sein.
Habt Ihr eine Idee, wer und bei der Suche nach der Mama helfen könnte?
Ich freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüße.
Su.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt