♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
03.11.2014 17:47
Andrea , natürlich.
sonst hätten man es auch mit einer Girlande oder einem Windspiel versuchen können...
Sonne , ja, es wird spannend. Mal sehen was passiert in den nächsten Tagen!
Wo ist den Saskia ?
sonst hätten man es auch mit einer Girlande oder einem Windspiel versuchen können... Sonne , ja, es wird spannend. Mal sehen was passiert in den nächsten Tagen!
Wo ist den Saskia ?
03.11.2014 18:43
Zitat von Marlen84:
Oh Schoko , das tut mir wirklich unendlich leid!![]()
Aber wenigstens war sie zuhause bei euch und nicht im KH. Ich hoffe es ging schnell und ihr habt genug zeit darüber zu reden und gemeinsam zu trauern.
Und sie hat euch ihren Enkel als Geschenk gemacht! Sie wird immer in euren Herzen weiterleben, das ist das Wichtigste!
Das tut mir soooo unendlich leid!![]()
Ich bin auch froh, dass sie zu Hause sein konnte.. Wir waren Sonntag alle noch bei Ihr und meine Schwester hat die Geschichte vom alten Dachs vorgelesen :'( Und meine Mama hat geweint und gesagt, sie ist doch noch gar nicht so alt wie der Dachs und sie will noch so viel erleben und sie hätte so gerne noch mein Baby kennen gelernt
Tja und Montag morgens als ich hinkam war sie gerade gestorben
Aber sie ist wohl ganz ruhig eingeschlafen, meine Oma, also ihre Mama war bei ihr und hat ihre Hand gehalten und sie hat einfach aufgehört zu atmen
Ich bin froh, dass sie nicht lange leiden musste und es kein Kampf war..der Tumor war in der Lunge und ich hatte so Angst, dass sie vielleicht qualvoll erstickt oder so
Jetzt ist sie bei meinem Papa
03.11.2014 20:11
Hallo,
heute war wieder Vorsorge. Die Maus ist noch nicht mit den Kopf in Becken. Mumu ist fest zu und Gebärmutterhals steht noch. Jedoch hatte ich Schmerzen beim abtasten. Gesenkt hat sich auch noch nicht's. Wie denn auch ohne Senkwehen.
heute war wieder Vorsorge. Die Maus ist noch nicht mit den Kopf in Becken. Mumu ist fest zu und Gebärmutterhals steht noch. Jedoch hatte ich Schmerzen beim abtasten. Gesenkt hat sich auch noch nicht's. Wie denn auch ohne Senkwehen.
03.11.2014 20:57
Zitat von Kinderwunsch85:man muss die Senkwehen nicht merken
Hallo,
hab ich bei meinem Großen auch nicht...
außerdem hast du doch noch Zeit...
03.11.2014 23:40
Puki heute ging es mir besser und mausl war auch viiiel aktiver als gestern.
Wie war dein termin hoffe alles ist gut?
Bin sehr gespannt was meine ärztin morgen sagt ^^
Ach und glückwunsch zum WW
Marlen ich hab morgen den termin den du bei glaube 27.11.eingetragen hast
hoffe doch das sie bis dahin schon da ist
Saluki da bin ich gespannt ob es gegen den specht hilft, find das eine tolle kreative idee!!!
Schoko das mit deiner mama tut mir sehr leid :,( jetz passt sie von oben mit deinem dad zusammen auf euch und voralldm euern wurm auf!!!!
Sooo nadin(sweet cupcake) ist seit gestern im KH weht vor sich hin hat jetz heut um 20uhr pda geholt und das hieß es eventuell fruchtblase weiter öffnen um wehen anzukurbeln(blasenriss hatte sie gestern schon). Also scheint sie die nächste zu sein die kuscheln darf
Hab jetz leider den rest vergessen
sorry!!!
Wie war dein termin hoffe alles ist gut?
Bin sehr gespannt was meine ärztin morgen sagt ^^
Ach und glückwunsch zum WW
Marlen ich hab morgen den termin den du bei glaube 27.11.eingetragen hast
hoffe doch das sie bis dahin schon da ist
Saluki da bin ich gespannt ob es gegen den specht hilft, find das eine tolle kreative idee!!!
Schoko das mit deiner mama tut mir sehr leid :,( jetz passt sie von oben mit deinem dad zusammen auf euch und voralldm euern wurm auf!!!!
Sooo nadin(sweet cupcake) ist seit gestern im KH weht vor sich hin hat jetz heut um 20uhr pda geholt und das hieß es eventuell fruchtblase weiter öffnen um wehen anzukurbeln(blasenriss hatte sie gestern schon). Also scheint sie die nächste zu sein die kuscheln darf
Hab jetz leider den rest vergessen
sorry!!!
04.11.2014 08:45
Zitat von Superkruemel:Ach wie aufregend.
Sooo nadin(sweet cupcake) ist seit gestern im KH weht vor sich hin hat jetz heut um 20uhr pda geholt und das hieß es eventuell fruchtblase weiter öffnen um wehen anzukurbeln(blasenriss hatte sie gestern schon). Also scheint sie die nächste zu sein die kuscheln darf![]()
04.11.2014 09:05
Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Endlich mal wieder was los hier.
Sonnenschein danke dir!
Bin gespannt, was bei dir am Freitag rauskommt.
Wie groß ist deine Maus denn?
Caris hört sich trotz des Abends nach einem schönen Tag an. Kann mir vorstellen, dass du ganz stolz auf deine Maus warst.
Und danke.
Maria danke dir auch.
Das hört sich so weit an... und du? Bist morgen in der 41. SSW... dann hast du es wirklich ganz bald geschafft.
Mensch, da hast du ja wirklich alle Hausmittelchen durch. Aber ich kann mir vorstellen, dass er noch das Ende der Woche abwartet und dann ruckzuck in 3 Stunden oder sowas da ist... so sehr, wie er dich schon geärgert hat.
Steffy schön, von dir zu lesen? Wie geht es euch? Ist doch klar, dass du gerade andere Sorgen als die MC hast.
Hoffe, euch geht es gut.
Andrea Flatterbänder sehe ich hier im Dorf auch ganz viel unterm Dach. Ist aber gegen die Schwalben, die sonst so gerne dort nisten würden.
Drücke die Daumen, dass es hilft. Gegen die Schwalben hilft es jedenfalls.
Und was macht denn dein Kerl da?! Wieso macht er das mit Absicht?
Erin danke dir.
Habe auch noch Husten und jetzt Nase laufen...
Und du?! Och menno!!! Das ist ja doof jetzt! Aber zum Freitag bist du bestimmt wieder fit... die Endorphine.
Schoko wünsche euch noch viel Kraft. Aber gut, dass du so viel Unterstützung hast. Und ich drücke die Daumen, dass die dein Kleiner noch etwas Zeit lässt.
Jotty danke dir auch.
Du hast auch am Freitag Termin? Wird ja ein spannender Tag: Erin KS, du, Sonnenschein und Schoko Termin... Da brauche ich ja glatt einen Beruhigungstee.
Superkruemel dir auch ein liebes Danke.
Bin gespannt, was bei dir heute rauskommt.
Berichte uns mal, ja?
Wie geht es euch? Endlich mal wieder was los hier.
Sonnenschein danke dir!
Bin gespannt, was bei dir am Freitag rauskommt.
Wie groß ist deine Maus denn? Caris hört sich trotz des Abends nach einem schönen Tag an. Kann mir vorstellen, dass du ganz stolz auf deine Maus warst.
Und danke.
Maria danke dir auch.
Das hört sich so weit an... und du? Bist morgen in der 41. SSW... dann hast du es wirklich ganz bald geschafft.
Mensch, da hast du ja wirklich alle Hausmittelchen durch. Aber ich kann mir vorstellen, dass er noch das Ende der Woche abwartet und dann ruckzuck in 3 Stunden oder sowas da ist... so sehr, wie er dich schon geärgert hat.
Steffy schön, von dir zu lesen? Wie geht es euch? Ist doch klar, dass du gerade andere Sorgen als die MC hast.
Hoffe, euch geht es gut.
Andrea Flatterbänder sehe ich hier im Dorf auch ganz viel unterm Dach. Ist aber gegen die Schwalben, die sonst so gerne dort nisten würden.
Drücke die Daumen, dass es hilft. Gegen die Schwalben hilft es jedenfalls. Und was macht denn dein Kerl da?! Wieso macht er das mit Absicht?
Erin danke dir.
Habe auch noch Husten und jetzt Nase laufen...
Und du?! Och menno!!! Das ist ja doof jetzt! Aber zum Freitag bist du bestimmt wieder fit... die Endorphine.
Schoko wünsche euch noch viel Kraft. Aber gut, dass du so viel Unterstützung hast. Und ich drücke die Daumen, dass die dein Kleiner noch etwas Zeit lässt.
Jotty danke dir auch.
Du hast auch am Freitag Termin? Wird ja ein spannender Tag: Erin KS, du, Sonnenschein und Schoko Termin... Da brauche ich ja glatt einen Beruhigungstee.
Superkruemel dir auch ein liebes Danke.
Bin gespannt, was bei dir heute rauskommt.
Berichte uns mal, ja?
04.11.2014 09:08
Und danke ihr Lieben, dass ihr gestern so an mich gedacht habt.
Mein Termin war allerdings total unspekakulär: ein, zwei Wehen auf dem CTG, GMH 3 cm, MuMu für einen Finger eingängig, was aber normal für Zweitgebärende ist. Also weiter warten.
Meine Maus ist übrigens auch noch nicht fest im Becken. Immernoch schwer abschiebbar und ich muss liegend transportiert werden...
Ganz der Bruder!!!
Und heute wurden wir zum dritten Mal hier im Dorf angesprochen, warum ich denn immer noch mit Kugel rumlaufe. Ich hätte doch Ende Oktober Termin gehabt... Äh, was?!
Und wenn schon, kann man ja auch übertragen oder nicht?! Und warum sind alle ungeduldiger als ich selbst? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich immer Dezember als Entbindungsmonat angegeben.
Dann wären alle nur immer schockiert über meinen Riesenbauch gewesen....
Mein Termin war allerdings total unspekakulär: ein, zwei Wehen auf dem CTG, GMH 3 cm, MuMu für einen Finger eingängig, was aber normal für Zweitgebärende ist. Also weiter warten.
Meine Maus ist übrigens auch noch nicht fest im Becken. Immernoch schwer abschiebbar und ich muss liegend transportiert werden...
Ganz der Bruder!!!
Und heute wurden wir zum dritten Mal hier im Dorf angesprochen, warum ich denn immer noch mit Kugel rumlaufe. Ich hätte doch Ende Oktober Termin gehabt... Äh, was?!
Und wenn schon, kann man ja auch übertragen oder nicht?! Und warum sind alle ungeduldiger als ich selbst? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich immer Dezember als Entbindungsmonat angegeben.
Dann wären alle nur immer schockiert über meinen Riesenbauch gewesen....
04.11.2014 09:21
hihi uns beiden geht es ähnlich. habe heute meine maus deswegen nicht in den kiga gebracht., werde täglich darauf angesprochen wann ich denn endlich entbinde. total nervig
FingerDurchlässig und auch noch nicht fest im Becken, unsere Mäuse wollen uns wohl ärgern
musst du jetzt jede Woche dahin?
mein fa hat 3700 letzte Woche gemessen dieses wurde mir am Samstag im Krankenhaus bestätigt, aber sind ja alles nur schätztwerte, bin mal gespannt.
FingerDurchlässig und auch noch nicht fest im Becken, unsere Mäuse wollen uns wohl ärgern
musst du jetzt jede Woche dahin? mein fa hat 3700 letzte Woche gemessen dieses wurde mir am Samstag im Krankenhaus bestätigt, aber sind ja alles nur schätztwerte, bin mal gespannt.
04.11.2014 09:26
Zitat von sonnenschein1009:
hihi uns beiden geht es ähnlich. habe heute meine maus deswegen nicht in den kiga gebracht., werde täglich darauf angesprochen wann ich denn endlich entbinde. total nervigFingerDurchlässig und auch noch nicht fest im Becken, unsere Mäuse wollen uns wohl ärgern
musst du jetzt jede Woche dahin?
mein fa hat 3700 letzte Woche gemessen dieses wurde mir am Samstag im Krankenhaus bestätigt, aber sind ja alles nur schätztwerte, bin mal gespannt.
Oh du Arme, so schlimm? Habe heute auch meine Schwiegermutter mit Kind in den KiGa geschickt und selbst SIE wurde angesprochen, ob das Geschwisterchen schon da ist, das hätte ja Ende Oktober kommen sollen... Echt der Hammer!
Und mein MuMu ist noch nicht mal fingerdurchlässig, sondern gerade mal "eingängig". Also, sie kommt mit den Finger rein, aber nicht durch.
Aslo noch unreifer als bei dir.
Ja, komischerweise muss ich jede Woche hin. Ist doch nicht normal so, oder?
Und 3700 gehen ja noch. Bin gespannt, was am Freitag geschätzt wird. Vielleicht gar nicht viel mehr?! Ich drücke die Daumen.
04.11.2014 09:27
Zitat von Marlen84:
Viel Spaß Corinna!!
04.11.2014:
Corinna Vorsorge+CTG
Von mir auch... wobei ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe, wer gemeint ist.
04.11.2014 09:36
Hallo Saskia !
Schön das dein Termin gut war! Ich geh morgen pünktlich zum ET zum Doc. Wird nur nix neues zu erzählen geben!
Ich bin wirklich sicher, er kommt da von allein nicht raus... und die Geburt wird bestimmt auch nicht gut, ich seh das doch schon kommen. Wenigstens ist es mir nun egal, wann es soweit ist. Länger als 10-12 Tage werde ich nicht warten und die Ärzte bestimmt auch nicht.
Sweetcupcake hatte am 09.11. Termin, also in 5 Tagen! Die Glückliche!
Bin gespannt, wann Jotty uns vom nächsten Novembärli berichtet.
Jotty , weisst du auch was über Tini ? Sie hat heute Termin, am 04.11.
Steffy , schön das bei euch alles gut ist! Und mach dir keine Sorgen, wir denken trotzdem an dich!
Sonne , da gehts ja bald rund bei euch!
Und Erin , nur noch 3 Tage!!
Der KS wird bestimmt trotz Schnupfen durchgeführt, wenn du kein Fieber hast, oder?
Na Saskia , das wird ja ein Wochenende! Ich hab gescherzt, das unser Bub am Sonntag kommt, als Berliner Mauerfall Baby, da es ihn ja nicht geben würde, wäre die Mauer nicht gefallen!
Aber wahrscheinlich wirds eher nächsten Sonntag.
Uns sprechen auch ständig alle an, vorallem in der Kita. Und meine Oma nervt, ob ich nicht schon was merke...
Muss mich echt zusammenreißen, das ich da nicht unfreundlich werde. WAS SOLL ICH DENN MERKEN?
Jotty , ich find es super schön, das du so gute Laune hast und dich nun endlich auf den Krümel freust! Du wirst sehen, dioe Freude wird noch viel größer, wenns erst da ist!
Andrea , scherzt dein Mann mit dir oder meint er das Gefrage ernst?
Schön das dein Termin gut war! Ich geh morgen pünktlich zum ET zum Doc. Wird nur nix neues zu erzählen geben!
Ich bin wirklich sicher, er kommt da von allein nicht raus... und die Geburt wird bestimmt auch nicht gut, ich seh das doch schon kommen. Wenigstens ist es mir nun egal, wann es soweit ist. Länger als 10-12 Tage werde ich nicht warten und die Ärzte bestimmt auch nicht.
Sweetcupcake hatte am 09.11. Termin, also in 5 Tagen! Die Glückliche!
Bin gespannt, wann Jotty uns vom nächsten Novembärli berichtet. Jotty , weisst du auch was über Tini ? Sie hat heute Termin, am 04.11.
Steffy , schön das bei euch alles gut ist! Und mach dir keine Sorgen, wir denken trotzdem an dich!
Sonne , da gehts ja bald rund bei euch!
Und Erin , nur noch 3 Tage!!
Der KS wird bestimmt trotz Schnupfen durchgeführt, wenn du kein Fieber hast, oder? Na Saskia , das wird ja ein Wochenende! Ich hab gescherzt, das unser Bub am Sonntag kommt, als Berliner Mauerfall Baby, da es ihn ja nicht geben würde, wäre die Mauer nicht gefallen!
Aber wahrscheinlich wirds eher nächsten Sonntag.
Uns sprechen auch ständig alle an, vorallem in der Kita. Und meine Oma nervt, ob ich nicht schon was merke...
Muss mich echt zusammenreißen, das ich da nicht unfreundlich werde. WAS SOLL ICH DENN MERKEN? Jotty , ich find es super schön, das du so gute Laune hast und dich nun endlich auf den Krümel freust! Du wirst sehen, dioe Freude wird noch viel größer, wenns erst da ist!
Andrea , scherzt dein Mann mit dir oder meint er das Gefrage ernst?
04.11.2014 09:40
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Viel Spaß Corinna!!
04.11.2014:
Corinna/Superkrümel Vorsorge+CTG
Von mir auch... wobei ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe, wer gemeint ist.![]()
Superkrümel
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt