♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.11.2014 16:39
So ihr Lieben.
Eben kam meine neugierige Nachbarin angerannt, weil Phil den Kindersitz von Lu in das Auto seiner Mama gebaut und und wollte wissen, ob das die Babyschale ist und das Baby da ist!
Dabei hat Seine Mama Lu nur abgeholt, si ebleibt übers Wochenende da, Oma wollte das so und Lu war auch happy.
Beim Fa warst interessant, mien Bub ist extrem ruhig seit gestern. Und deswegen standen alle am Ctg und haben ihn versucht aufzuwecken. Aber er war wach, bewegt sich nur nicht mehr sehr viel.
VFruchtwasser nimmt ab.
Und ich hab heut meinen ersten Wehencoktail bekommen.
Denn auch der FA scheint sehr aufgeregt und meinte, wenn ich Sonntag komme, dann wird der den MuMu richtig bearbeiten, so geht das ja nicht.
Seit dem komischen GEtränk hab ich ein Stechen im Beckenboden und eben ne ganze Menge gelben Schleim verloren...
Aber das ist alles wieder nur Show.. kennen wir doch schon!
Andrea , gibt es bei euch was neues?
Schoko , warum mag dein Freund nicht in das Haus ziehen?
Schön das heute alle ok war, er lässt sich bestimmt noch etwas zeit!
Eben kam meine neugierige Nachbarin angerannt, weil Phil den Kindersitz von Lu in das Auto seiner Mama gebaut und und wollte wissen, ob das die Babyschale ist und das Baby da ist!
Dabei hat Seine Mama Lu nur abgeholt, si ebleibt übers Wochenende da, Oma wollte das so und Lu war auch happy.
Beim Fa warst interessant, mien Bub ist extrem ruhig seit gestern. Und deswegen standen alle am Ctg und haben ihn versucht aufzuwecken. Aber er war wach, bewegt sich nur nicht mehr sehr viel.
VFruchtwasser nimmt ab.
Und ich hab heut meinen ersten Wehencoktail bekommen.
Denn auch der FA scheint sehr aufgeregt und meinte, wenn ich Sonntag komme, dann wird der den MuMu richtig bearbeiten, so geht das ja nicht.
Seit dem komischen GEtränk hab ich ein Stechen im Beckenboden und eben ne ganze Menge gelben Schleim verloren...
Aber das ist alles wieder nur Show.. kennen wir doch schon!
Andrea , gibt es bei euch was neues?
Schoko , warum mag dein Freund nicht in das Haus ziehen?
Schön das heute alle ok war, er lässt sich bestimmt noch etwas zeit!
07.11.2014 16:54
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[center][url=http://www.smilies.4-user.de]
Unsere nächsten Termine:
10.11.2014:
Kinderwunsch Vorsorge + CTG
14.11.2014:
Jotty 9.45 Uhr CTG und Vorsorge
17.11.2014:
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
24.11.2014:
Kinderwunsch Kontrolle KH
27.11.2014:
30.11.2014:
01.12.2014:
Kinderwunsch Einleitung
[/url][/url]
[/center] [center][url=http://www.smilies.4-user.de]
Unsere nächsten Termine:
10.11.2014:
14.11.2014:
Jotty 9.45 Uhr CTG und Vorsorge
17.11.2014:
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
24.11.2014:
27.11.2014:
30.11.2014:
01.12.2014:
Kinderwunsch Einleitung
[/url][/url]
07.11.2014 18:03
hier ist wieder alles ruhig...ich glaube, vor Sonntag geht hier gar nix richtig los...
07.11.2014 18:24
hallo ihr lieben,
saluki., was machen die wehen?
marlen., ich drücke die Daumen das der cocktail wirkt., hätte auch gerne einen, aber meine Hebamme ist leider nicht da. also ks möchte ich nicht haben., aber das Risiko besteht ja egal wie ich mich entscheide., ah Mensch alles blöd. will nicht unnötig warten., wenn dann eh doch eingeleitet werden muss. bin richtig schlecht gelaunt heute. schön das deine maus bei Oma bleiben mag, ich glaube meine wird richtig traurig sein wenn ich im kh bin.
puky, ne heute hat er nicht vermessen., hoffe am Sonntag wird gemessen
wie geht es dir? hoffentlich hast du heute wieder eine gute Nacht.
gibt es was neues von den Mamas heute?
saluki., was machen die wehen?
marlen., ich drücke die Daumen das der cocktail wirkt., hätte auch gerne einen, aber meine Hebamme ist leider nicht da. also ks möchte ich nicht haben., aber das Risiko besteht ja egal wie ich mich entscheide., ah Mensch alles blöd. will nicht unnötig warten., wenn dann eh doch eingeleitet werden muss. bin richtig schlecht gelaunt heute. schön das deine maus bei Oma bleiben mag, ich glaube meine wird richtig traurig sein wenn ich im kh bin.
puky, ne heute hat er nicht vermessen., hoffe am Sonntag wird gemessen
wie geht es dir? hoffentlich hast du heute wieder eine gute Nacht. gibt es was neues von den Mamas heute?
07.11.2014 18:35
Was möchtet ihr denn noch wissen?
Ich muss sagen, dass der geplante Kaiserschnitt heute um einiges entspannter war, als der sekundäre vor knapp 2 Jahren. Hab zwar schmerzen, aber hab auch schon Nachwehen. Ist aber alles auszuhalten. Bin um 4 schon aufgestanden und auf Toilette gegangen. Kreislauf spielt auch mit.
Morgen kommt die "große" zu Besuch. Lia sieht ihr übrigens total ähnlich
Ich muss sagen, dass der geplante Kaiserschnitt heute um einiges entspannter war, als der sekundäre vor knapp 2 Jahren. Hab zwar schmerzen, aber hab auch schon Nachwehen. Ist aber alles auszuhalten. Bin um 4 schon aufgestanden und auf Toilette gegangen. Kreislauf spielt auch mit.
Morgen kommt die "große" zu Besuch. Lia sieht ihr übrigens total ähnlich
07.11.2014 18:56
Sonne, hier ist wieder alles recht ruhig...vereinzelt hab ich noch Wehen...aber nix, was eine Fahrt ins KH rechtfertigen würde ...
07.11.2014 21:00
Zitat von Maren88:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit ♥
Eine süsse maus habt ihr
07.11.2014 22:22
Zitat von Marlen84:dann wünsche ich dir ein tolle Geburt
Mir ist vor einer Stunde die Fruchtblase gesprungen![]()
![]()
08.11.2014 03:21
Thorin Leonard ist seit 0:26 Uhr geboren.
Nachher gibt es mehr!
Nachher gibt es mehr!
08.11.2014 08:10
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Wie waren eure Nächte?
Maria hier auch nochmal Glückwunsch zu eurem Thorin.
Jetzt hat er den 25 jährigen Mauerfall doch nicht mehr abgewartet.
Aber schön, dass euer Warten jetzt ein Ende hat... bin auf Neuigkeiten von euch gespannt.
Hihi, lese gerade von dem Wehencocktail und den Symptomen danach... war wohl doch nicht alles nur Show.
Marie dann steht jetzt ein Umzug bei euch an? Oh je, das wird dann zum Jahreswechsel ja nochmal stressig für euch. Aber wenn du dich mit deiner Schwester so gut verstehst, wird das bestimmt toll bei ihr bzw. mit ihr in dem Haus.
Andrea irgendwann täuscht sie nicht mehr an. Hat ja noch heute und morgen mindestens.
Sonnenschein lass den Kopf nicht hängen. Wie Marlen ja geschrieben hat, sind KS nach Einleitung häufig nur bei unreifen Befunden. Und bei dir hat sich ja schon einiges getan. Schau dir Marlen als bestes Beispiel an... oder Apfelbluete. Beide hatten schon geburtsreife Befunde und nach 'nem Wehencocktail-Stups ging alles ganz schnell.
Die Nacht war ganz okay, danke der Nachfrage.
Leider hats meinen Mann nur richtig mit 'nem Rotz erwischt.
Sooo blöd!!! Und ich habe etwas Hals- und Ohrenschmerzen. Aber so lange die Nase frei ist, ist alles gut.
Maren das hört sich wunderbar an.
Und deine Maus ist ja auch zum Anbeißen!
Was hat die Große denn zur kleinen Schwester gesagt? Gab es denn eigentlich ein Geschwistergeschenk? Wie klappts mit dem Stillen?
Wie geht es euch? Wie waren eure Nächte? Maria hier auch nochmal Glückwunsch zu eurem Thorin.
Jetzt hat er den 25 jährigen Mauerfall doch nicht mehr abgewartet.
Aber schön, dass euer Warten jetzt ein Ende hat... bin auf Neuigkeiten von euch gespannt.
Hihi, lese gerade von dem Wehencocktail und den Symptomen danach... war wohl doch nicht alles nur Show.
Marie dann steht jetzt ein Umzug bei euch an? Oh je, das wird dann zum Jahreswechsel ja nochmal stressig für euch. Aber wenn du dich mit deiner Schwester so gut verstehst, wird das bestimmt toll bei ihr bzw. mit ihr in dem Haus.
Andrea irgendwann täuscht sie nicht mehr an. Hat ja noch heute und morgen mindestens.
Sonnenschein lass den Kopf nicht hängen. Wie Marlen ja geschrieben hat, sind KS nach Einleitung häufig nur bei unreifen Befunden. Und bei dir hat sich ja schon einiges getan. Schau dir Marlen als bestes Beispiel an... oder Apfelbluete. Beide hatten schon geburtsreife Befunde und nach 'nem Wehencocktail-Stups ging alles ganz schnell.
Die Nacht war ganz okay, danke der Nachfrage.
Leider hats meinen Mann nur richtig mit 'nem Rotz erwischt.
Sooo blöd!!! Und ich habe etwas Hals- und Ohrenschmerzen. Aber so lange die Nase frei ist, ist alles gut.
Maren das hört sich wunderbar an.
Und deine Maus ist ja auch zum Anbeißen!
Was hat die Große denn zur kleinen Schwester gesagt? Gab es denn eigentlich ein Geschwistergeschenk? Wie klappts mit dem Stillen?
08.11.2014 08:13
Hat eigentlich jemand mal was von Erin gehört??? Bin doch sooo neugierig!
08.11.2014 08:31
Zitat von Marlen84:herzlichen glückwunsch und alles gute.
Thorin Leonard ist seit 0:26 Uhr geboren.
Nachher gibt es mehr!![]()
Ich will auch.
statt dessen hab ich wieder ischias. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt