Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
06.11.2014 10:58
Zitat von Marlen84:

Zitat von Isidoro:

wisst ihr was ich am Sonntag mache? (vorher geht nicht)

Mur meinem Mann die Strecke von hier zum Krankenhaus fahren, am besten 2 oder 3 mal.

Er hat einen ganz schlimmen Orientierungssinn. Und wenn man dann noch supernervös und gar nachts fahren muss und ich ihm keine Anwesiungen geben kann - ohje.
So hoffe ich, dass er die Strecke dann findet. Auch ohne noch das Navi zu programmieren bzw es nur als Beruhigung anhaben zu müssen.

Das ist ja der Hammer!

Aber sicher ist sicher, du hast recht! Also wir das erste mal mit Wehen los sind nachts, hat Phil erst fast gebrochen vor Aufregung, und dann hat er während der Fahrt ständig gefragt ob wir schon den einen Tunnel oder die andere Ampel passiert haben... Er war völlig aufgelöst.

Ja, denke auch, dass wenn die Männer nervös sind, ist es egal, wie oft man eine Strecke gefahren ist. Da hilft dann oft nix mehr... außer vielleicht ein Schnappes. Natürlich nur ein Scherz.
Jotty
3017 Beiträge
06.11.2014 11:06
@Saskia ja vll sollte ich das wirklich tun
Nein, eigentlich ist das alles nur Aberglaube Habe gerade mal im Vollmondkalender geschaut und ich bin damals 3 Tage nach Vollmond geboren

Wir waren jetzt schon zweimal in der Entbindungsklinik, morgen fahren wir dort ja nochmal hin.
Beim ersten mal sind wir nach Navi gefahren, durch winzige Seitenstraßen, die ich niemals wiederfinden würde ohne Navi, daher bin ich beim letzten mal einfach nach Schildern gefahren, das hat genauso gut geklappt (gut das das KH in Bocholt so gut ausgeschildert ist)....mal schauen wie wir es morgen machen
Dreamgate
35240 Beiträge
06.11.2014 11:08
Zitat von Jotty:

@Saskia ja vll sollte ich das wirklich tun
Nein, eigentlich ist das alles nur Aberglaube Habe gerade mal im Vollmondkalender geschaut und ich bin damals 3 Tage nach Vollmond geboren

Wir waren jetzt schon zweimal in der Entbindungsklinik, morgen fahren wir dort ja nochmal hin.
Beim ersten mal sind wir nach Navi gefahren, durch winzige Seitenstraßen, die ich niemals wiederfinden würde ohne Navi, daher bin ich beim letzten mal einfach nach Schildern gefahren, das hat genauso gut geklappt (gut das das KH in Bocholt so gut ausgeschildert ist)....mal schauen wie wir es morgen machen

OT: Du kommst aus Bocholt?
Da bin ich aufgewachsen und hab dort bis vor ca. 6 Jahren gelebt, bis ich zu Schatz gezogen bin
Kinderwunsch85
620 Beiträge
06.11.2014 11:13
So mir ist gerade aufgefallen das ja in vier Wochen alle Novemberlis da sein werden

Wie die Zeit vergeht
Linchen23
1723 Beiträge
06.11.2014 13:30
Huhu... Ich bin aus dem febriefred 2012... Wir vermissen unsere bubasta.. Wir wissen, daß sie bei euch mitschrieb... Hat sie schon entbunden? Geht's ihr gut?
Jotty
3017 Beiträge
06.11.2014 14:08
Zitat von Linchen23:

Huhu... Ich bin aus dem febriefred 2012... Wir vermissen unsere bubasta.. Wir wissen, daß sie bei euch mitschrieb... Hat sie schon entbunden? Geht's ihr gut?

Huhu,

sie kugelt noch fleißig vor sich hin
Superkruemel
314 Beiträge
06.11.2014 14:12
Zitat von Linchen23:

Der geht es super, nein sie hat noch nicht entbunden, sie wartet noch sehnsüchtig darauf

Puki mir gehts so lala mal besser mal schlechter ^^ ICH WILL NICHT MEHR!
Deine nacht klingt ja furchtbar aber ich kenne sone nächte, die werden viel öfter in letzter zeit.

Xendoria war ja ein geplanter Ks weil ihre letzte gbzrt auf KS war und noch nicht so lang her war, alagarana da is die kleine nich richtug ins becken rein und an der symphüse(schreibt man das so???) vorbei gekommen und bei tini wissen wir noch nix. Kamen noch keine weiteren infos.

Heute kommen endlich meine eltern aus dem urlaub, jetzt brauch ich nicht mehr zu bangen das sie zu früh kommt hihi
Aber hoffe nich morgen da hat mein kl.bruder und schwiegermutter geburtstag, das wäre doof^^
Linchen23
1723 Beiträge
06.11.2014 14:36
Dann sind wir ja beruhigt... Euch alles gute
Puki
4380 Beiträge
06.11.2014 19:24
Superkruemel bei mir geht es jetzt auch so auf und ab... à la "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"... oder besser "Gute Nächte, schlechte Nächte"
Und deine Maus wartet den einen Tag bestimmt auch noch ab und dann mal sehen. Hast du nicht morgen auch wieder Termin? Oder erst nächste Woche wieder?

Das von Xendoria wusste ich ja, aber schade für Aglarana und Tini. Blöd, wenn das Becken und die Symphyse nicht so mitspielen, wie sie sollen.

Linchen23 Danke schön.

Und ihr anderen : Der Mond ist aufgegangen.... Hoffe, ihr seid alle auf dem Weg ins KH!
Maren88
1306 Beiträge
06.11.2014 21:07
Erin, ich wünsche dir nur das beste für morgen !!! Alles gute und viel Spaß beim kuscheln
Marlen84
6884 Beiträge
06.11.2014 21:09
Uns hat der Mond noch nicht motiviert. Und wird er wohl auch nicht...

Erin ich wünsche dir alles Gute für morgen. Und ganz Visier Zeit zu kuscheln.
Marlen84
6884 Beiträge
06.11.2014 21:09
Zitat von Maren88:

Erin, ich wünsche dir nur das beste für morgen !!! Alles gute und viel Spaß beim kuscheln

Bekommst du morgen nicht auch einen Ks ?
Maren88
1306 Beiträge
06.11.2014 21:10
So, jetzt bin ich endgültig total nervös. Bis jetzt war alles so unwirklich. Ute dann Gespräche und Untersuchungen im Krankenhaus gehabt. Morgen um 6.30 Uhr treffen im Krankenhaus. Ca. 7:45 im op. Aaaahhh... Hilfe. Hoffentlich geht alles gut. Hoffentlich ist die kleine fit und hoffentlich passiert mir nichts.
06.11.2014 21:12
Zitat von Marlen84:

Uns hat der Mond noch nicht motiviert. Und wird er wohl auch nicht...

Erin ich wünsche dir alles Gute für morgen. Und ganz Visier Zeit zu kuscheln.

ich glaube der Mond hat uns vergessen

erin, von mir auch alles gute. genieß dein mini.
Marlen84
6884 Beiträge
06.11.2014 21:13
Zitat von Maren88:

So, jetzt bin ich endgültig total nervös. Bis jetzt war alles so unwirklich. Ute dann Gespräche und Untersuchungen im Krankenhaus gehabt. Morgen um 6.30 Uhr treffen im Krankenhaus. Ca. 7:45 im op. Aaaahhh... Hilfe. Hoffentlich geht alles gut. Hoffentlich ist die kleine fit und hoffentlich passiert mir nichts.

Alles Liebe für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und auch ganz viele kuscheleinheiten.
Und wenn du zeit hast, melde dich mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt