Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
07.11.2014 10:28
Zitat von schoko_keks1234:

Alles Liebe Maren und Erin Bald dürft ihr kuscheln

So ich hab jetzt offiziell die 37+0 erreicht
Bin aber glaube ich die einzige hier von uns, die sich wünscht, dass der Knopf sich noch Zeit lässt Es ist noch so viel zu klären mit dem Erbe, ständig will noch irgendeine Stelle ne Geburtsurkunde oder ne Unterschrift.. Und alle sind gerade so beschäftigt
Ich hab das Gefühl wenn der Kleine jetzt kommt, freut sich gar keiner, weil alle so am routieren sind und gerade eh sone traurige Stimmung ist
´zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft wollte ich auch noch nicht, dass die Maus kommt...da war ich noch darauf aus, dass sie gern 1-2 Tage nach ET kommen darf

Aber dennoch wünsche ich dir ganz viel Kraft für das alles...
saluki87w
3804 Beiträge
07.11.2014 10:31
Sonne, ich drück dir die Daumen, dass es noch spontan klappt !

Wie ihr seht, hat der Mond bei uns nicht zugeschlagen...hab zwar gestern immer mal wieder einen harten Bauch mit Druck Richtung Mumu gehabt...auch mal 2-3 Wehen in 10min Abstand, aber dann war wieder halbe - dreiviertel Stunde Ruhe...und irgendwann war gar nix mehr...

Und genauso geht's grad schon wieder los...
Seit 9.50Uhr etwa immer mal wieder n harter Bauch (mehr oder weniger stark) und auch hin und wieder leichter Druck nach unten...immer so um die 10 min Abstand...
Aber irgendwie nix halbes und nix ganzes...

Abwarten
Puki
4380 Beiträge
07.11.2014 10:47
Hallo Mädels!

Wie ist es denn noch an der Entbindungsfront gelaufen?

Schoko Glückwunsch zum WW! Endlich kein Frühchen mehr.
Und du bist nicht allein. Meine Kleine kann sich auch noch Zeit lassen.
Wenn der Kleine dann da ist, wird die Freude groß sein, ganz bestimmt. Dann rückt alles andere erstmal in den Hintergrund. Drücke euch auch die Daumen, dass ihr bis dahin alles erledigt habt.

Maria nein, nein, alles gut. Bin nur gerade traurig, dass es dich nicht erwischt hat. Wie erging es dir denn in der Nacht und wie geht es dir insgesamt?

Sonnenschein ja, das ist blöd. Habe aber auch schon öfter gehört, dass Einleitungen gerne mal in 'nem KS enden... aber was bleibt denn dann noch? Ich würde es mit der Einleitung probieren. Mach denen vorher aber klar, dass nicht zu lange gewartet werden soll, wenn ein KS im Raum stehen sollte. Dann kannst du dich "entspannt" in die Einleitung begeben und schauen, wie es läuft. Aber so oder so wird Sonntag was gemacht, oder? Und wie sah das CTG aus? Haben sie die Maus nochmal vermessen?

ERIN und MAREN , meine Gedanken sind bei euch!
Puki
4380 Beiträge
07.11.2014 10:48
Zitat von saluki87w:

Sonne, ich drück dir die Daumen, dass es noch spontan klappt !

Wie ihr seht, hat der Mond bei uns nicht zugeschlagen...hab zwar gestern immer mal wieder einen harten Bauch mit Druck Richtung Mumu gehabt...auch mal 2-3 Wehen in 10min Abstand, aber dann war wieder halbe - dreiviertel Stunde Ruhe...und irgendwann war gar nix mehr...

Und genauso geht's grad schon wieder los...
Seit 9.50Uhr etwa immer mal wieder n harter Bauch (mehr oder weniger stark) und auch hin und wieder leichter Druck nach unten...immer so um die 10 min Abstand...
Aber irgendwie nix halbes und nix ganzes...

Abwarten

Spannend! Wer weiß... ich drücke jedenfalls die Daumen.
Puki
4380 Beiträge
07.11.2014 10:51
Achso und meine Nacht war wieder eine von den guten. Auch wenn ich leider geschwollene Mandeln und Rachen hatte/habe. Es hört einfach nicht auf. Aber wenigstens habe ich die Mücke erwischt.
Marlen84
6884 Beiträge
07.11.2014 11:20
Saskia , da bist du ja!
Hast die Mücke erwischt? Das ist ja prima!

Hatte echt gemeine Wehen heute Nacht. Aber der Pullertest hats wieder entschärft. Die haben ziemlich weh getan, kann ja sein, das es was gebracht hat, Vorarbeit sozusagen. Ich hoffe es.
Sonst geht es gut, ich kann halt nicht mehr so gut und lang laufen. am meisten ärgert mich das alles aber wegen meiner Tochter. Sie war so verständnisvoll die letzten Wochen, und natürlich versteht sie nicht richtig, warum Mama nun nur noch rumliegt. Sie mag so gern spielen oder mir mal was zeigen, oder oder. Heute backen wir Kekse hab ich versprochen, ich hoffe das klappt.

Mal sehen was ich dem Doc gleich sage, oder er mir. Ich muss dann ja wieder Sonntag hin, wenn bis dahin nix passiert ist, werde ich ab Mittwoch um eine Einleitung bitten. Das ist einfacher mit meiner Großen, mein Mann weiss bescheid, Baby hatte genug zeit zum Ausziehen und ich kann mich entspannen, weil ich weiss, das es bald soweit ist.

Sonne , ich würde auch die Einleitung versuchen. Im Übrigen enden meist NUR Einleitungen im KS, wenn der MuMu-Befund nicht geburtsbereit ist. Wie ist es denn bei dir? Was hat dein FA gesagt?
Ich bin absolut gegen einen KS und würde ihn mit allen Mittel umgehen wollen, wenn es aber fpr euch ok ist, dann sprich mit deinem Mann und entscheidet zusammen!!! Und Sonntag...hey... noch 2 Tage!!

Andrea , das klingt ja spannend. Sind ja auch deine ersten Wehen oder? Uiiii bin gespannt!

Und ist ja nicht so, nur weils hell ist, das der Vollmond verschwunden ist! Haben noch einige Stunden, er ist erst seit 23:54 Uhr gestern abend voll!
Jotty
3017 Beiträge
07.11.2014 11:35
Zitat von Marlen84:

07.11.2014

KAISERSCHNITT
*Erin1102 (Nicole 33), NRW, Kinder: 1 , Outing: Name: VINCENT CHRISTOPH

KAISERSCHNITT
*Maren88 (Maren 25), Hamburg, Kinder: 1 , Outing: Name:

Alles Liebe für euch und eure kleinen Mäuse!
Wir warten auf fröhliche Meldungen!!

Ich drück euch beiden auch gaaaanz dolle die Daumen, ihr dürft gleich schon kuscheln......geniesst es

@Schoko-keks ich drück dir die Daumen das sich dein Mäuschen noch Zeit lässt, wobei ich aber glaube das selbst wenn es sich schon auf den Weg machen würde trotzdem die Freude da wäre, mach dir keine Sorgen, jetzt im Moment scheint das zwar unmöglich weil alle mit ihren eignen Gedanken arbeiten, aber so ein kleines Wunder bewirkt wunder
saluki87w
3804 Beiträge
07.11.2014 11:37
naja...hab vorher auch schon ab und an diese Wehen gehabt...Senkwehen halt...aber so halt noch nicht...also dass sie immer mal wieder in regelmäßigem Abstand kommen...

Nun bin ich grad wieder mit dem Hund ne schöne Runde spazieren gegangen...mein Rücken dankt es mir
hoffe, damit das ganze etwas in Schwung bringen zu können...mal sehen...

Aber bisher tut mir zum mindest noch keine Wehe weh
Puki
4380 Beiträge
07.11.2014 14:16
Maria ich kann mir vorstellen, dass es dir nicht so gut geht wegen deiner Tochter. Aber es ist ja wirklich nicht mehr lange und bald habt ihr es geschafft. Was hat der Arzt denn heute gesagt? Dann ist es bei dir ja auch absehbar...
Das mit den Wehen, die nach dem Toilettengang wieder weg sind, kenne ich auch. Schon komisch, oder? Muss ich bei Gelegenheit mal die Ärztin fragen, wie das kommt.
Ach und mal abwarten, was dein Kleiner am Sonntag macht. Da gabs ja so eine Theorie von euch.

Und Andrea ist was in Schwung gekommen?

Ach ja, und wer auch immer als nächstes entbinden will: Bitte denkt ans Wehen mitzählen! Ist mir letzte Nacht erst wieder eingefallen.
schoko_keks1234
3556 Beiträge
07.11.2014 14:18
Danke ihr Lieben

Ich hatte heute morgen Vorsorge bei der Hebi, ctg war ganz gut, Herztöne ruhig und ab und zu wehen, die ich aber auch selber gespürt habe. Er macht auch ziemlich Druck nach unten. Und meine Hebi meinte der Bauch hat sich gesenkt. War mir gar nicht aufgefallen, hatte auch gar nicht so arge Senkwehen Der Kopf saß am Ende der Untersuchung auch wieder fest im Becken, zuerst war er nicht drin gewesen, obwohl er die letzten Male immer schön drin lag Aber heute Nacht hat er auch so dolle rumgeturnt, dass ich schon Angst hatte, er hat sich jetzt wieder komplett gedreht..

Dann bin ich ja jetzt mal gespannt, wann sich die Entkuglerinnen von heute melden Ob die wohl schon kuscheln?
Puki
4380 Beiträge
07.11.2014 14:21
Marie, Maren hat sich ja schon gemeldet.

Und wie sieht es mit deinem GMH und MuMu aus? Hat sich da auch schon was getan?
Das mit dem CTG hört sich ja zumindest schon mal gut an... nur, dass dein Kleiner wieder aus dem Becken geturnt ist, ist ja krass... Dachte, wenn die da einmal fest drin sind, gehts nicht mehr zurück...
schoko_keks1234
3556 Beiträge
07.11.2014 14:24
Zitat von Puki:

Das mit dem CTG hört sich ja zumindest schon mal gut an... nur, dass dein Kleiner wieder aus dem Becken geturnt ist, ist ja krass... Dachte, wenn die da einmal fest drin sind, gehts nicht mehr zurück...

Ja, habs eben erst gesehen, nachdem ich geschrieben hatte
GMH ist immernoch lang und MuMu ist weich, aber nix offen oder so. Also alles noch im grünen Bereich.

Ich dachte auch, die sitzen dann fest, aber meine Hebi meinte, gerade die zweiten können da noch öfter wieder rausflippen, weshalb ich sie bei Blasensprung auch auf jeden Fall anrufen soll
Puki
4380 Beiträge
07.11.2014 14:27

Zitat von Puki:

GMH ist immernoch lang und MuMu ist weich, aber nix offen oder so. Also alles noch im grünen Bereich.

Ich dachte auch, die sitzen dann fest, aber meine Hebi meinte, gerade die zweiten können da noch öfter wieder rausflippen, weshalb ich sie bei Blasensprung auch auf jeden Fall anrufen soll

Oh nein, ehrlich?! So was will man ja eigentlich gar nicht wissen, oder?!
Ich bin mal gespannt, wie es dann bei euch weitergeht. Hoffe auch, dass euer Papierkrieg bald ein Ende hat. Du hast ja auch gut Hilfe durch deine Schwester, oder?
schoko_keks1234
3556 Beiträge
07.11.2014 14:38
Zitat von Puki:

Zitat von Puki:

Oh nein, ehrlich?! So was will man ja eigentlich gar nicht wissen, oder?!
Ich bin mal gespannt, wie es dann bei euch weitergeht. Hoffe auch, dass euer Papierkrieg bald ein Ende hat. Du hast ja auch gut Hilfe durch deine Schwester, oder?

Ja zum Glück ist meine Schwester da und übernimmt was sie kann Aber ich will sie natürlich auch nicht mit allem alleine lassen, sie hat ja auch 2 Kinder zu Hause und ihr gehts natürlich auch nicht gut. Und die meisten brauchen halt von uns beiden die Unterschriften.

Wir werden auch im Januar anfangen die untere Wohnung, wo meine Mama gewohnt hat leer zuräumen, weil ich dann mit meiner Familie da einziehe. Meine Schwester wohnt ja oben. Ist zwar etwas kleiner als unsere jetzige Wohnung, aber ich finde es Unsinn das leer stehen zu lassen und teuer Miete zu zahlen, wenn mir schon das halbe Haus gehört..außerdem ist es auch schön mit meiner Schwester und den ganzen Kindern dann so nah zusammen zu sein. Nur mein Freund findets nicht so toll..aber der muss sich wohl dran gewöhnen
saluki87w
3804 Beiträge
07.11.2014 16:27
tja...schön wärs....meine Maus täuscht irgendwie immer nur an

aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt