Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
13.03.2013 14:50
So, da bin ich
Susanna hält gerade Mittagsschlaf
Also, SS wurde bestätigt
Lt den Maßen des US-Gerätes bin ich bereits 5+1, statt 4+5
Aber das ändert sich ja anfangs immer
Ich hab auch ein Bildchen bekommen - kann's nur nicht hochladen
Esy, darf ich es dir per Mail schicken und du lädst es hoch? Ginge das?

Nächster Termin ist am 10.04
Bibi1986
2209 Beiträge
13.03.2013 14:51
Zitat von Firiel:

So, da bin ich
Susanna hält gerade Mittagsschlaf
Also, SS wurde bestätigt
Lt den Maßen des US-Gerätes bin ich bereits 5+1, statt 4+5
Aber das ändert sich ja anfangs immer
Ich hab auch ein Bildchen bekommen - kann's nur nicht hochladen
Esy, darf ich es dir per Mail schicken und du lädtst es hoch? Ginge das?

Nächster Termin ist am 10.04

ui supi das alles prima verlaufen ist

schade würd so gern nen bildchen sehen
hatte eigent. jemand schon eins hier reingestellt?
esy88
16954 Beiträge
13.03.2013 14:55
Klar kann ich machen
Firiel
4331 Beiträge
13.03.2013 14:57
Zitat von esy88:

Klar kann ich machen

Daaaanke
Haben nach dem Umzug den Laptop noch nicht angeschlossen....
esy88
16954 Beiträge
13.03.2013 14:58
Kein problem
Machs eh übers handy
esy88
16954 Beiträge
13.03.2013 15:00
Hier der kleine krümel von FIRIEL!!!!

Firiel
4331 Beiträge
Zitat von esy88:

Kein problem
Machs eh übers handy

Geht das????
esy88
16954 Beiträge
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Kein problem
Machs eh übers handy

Geht das????

Ja mach ich immer übers handy
13.03.2013 15:19
Super fotos!! Ich hab keins bekommen obwohl schon was zu sehen war... na ich frag sie mal wenn ich naechste woche dort bin. Hab uebrigen auch schiss das es wieder verschwindet bin ja krankgeschrieben und deswegen nicht abgelenkt. Wenn ich dran denk dss wir 13 zyklen gebraucht haben und die aerzte der meinung waren es ginge nur mit kuenstlicher befruchtung -ist die schwangerschaft echt ein wunder!!
Zur vervollstaendigung der liste
Ich bin 30 jahre
Positiv getestet am 12.3.
Kein wunschgeschlecht
Naechster fa termin ist der 21.3.
13.03.2013 15:21
Zitat von Avitall:

Super fotos!! Ich hab keins bekommen obwohl schon was zu sehen war... na ich frag sie mal wenn ich naechste woche dort bin. Hab uebrigen auch schiss das es wieder verschwindet bin ja krankgeschrieben und deswegen nicht abgelenkt. Wenn ich dran denk dss wir 13 zyklen gebraucht haben und die aerzte der meinung waren es ginge nur mit kuenstlicher befruchtung -ist die schwangerschaft echt ein wunder!!
Zur vervollstaendigung der liste
Ich bin 30 jahre
Positiv getestet am 12.3.
Kein wunschgeschlecht
Naechster fa termin ist der 21.3.

Kind nr. 1
13.03.2013 15:36
@symptome:

Mir ist soooo übel den ganzen Tag! Morgens ist es am schlimmsten, und immer mal wieder über den Tag. Ich arbeite z.Z. Auch noch in einem Pflegeheim und besonders beim
Pürieren der Speisen oder beim Anblick der Leute (wenn ich ihnen Essen reichen muss) kommt es mir andauernd hoch. Das ist soo lästig, denn normalerweise mache ich meinen Job sooo gerne, ich liebe alte Leute und alles, was der Job nunmal mit sich bringt, aber zur Zeit finde ich alles und jeden einfach nur noch eklig und ich könnte mich übergeben

Ansonsten noch Sodbrennen, ganz extrem (nehme Rennie dagegen), Mens-artiges-ziehen (teilweise richtig schlimm, wie sonst am ersten Tag der Regel) und Brustschmerzen. Aber das alles nehm ich sooo gern in Kauf, denn dann weiß ich wenigstens das noch alles im gange ist
Bayala
10476 Beiträge
13.03.2013 15:48
Zitat von CosmicLove:

@symptome:

Mir ist soooo übel den ganzen Tag! Morgens ist es am schlimmsten, und immer mal wieder über den Tag. Ich arbeite z.Z. Auch noch in einem Pflegeheim und besonders beim
Pürieren der Speisen oder beim Anblick der Leute (wenn ich ihnen Essen reichen muss) kommt es mir andauernd hoch. Das ist soo lästig, denn normalerweise mache ich meinen Job sooo gerne, ich liebe alte Leute und alles, was der Job nunmal mit sich bringt, aber zur Zeit finde ich alles und jeden einfach nur noch eklig und ich könnte mich übergeben

Ansonsten noch Sodbrennen, ganz extrem (nehme Rennie dagegen), Mens-artiges-ziehen (teilweise richtig schlimm, wie sonst am ersten Tag der Regel) und Brustschmerzen. Aber das alles nehm ich sooo gern in Kauf, denn dann weiß ich wenigstens das noch alles im gange ist

Reinschleich..lese hier still mit.schreibe im anderen November threat...hast du mal nausema probiert gegen die Übelkeit? ;')
13.03.2013 17:10
Zitat von esy88:

Hier der kleine krümel von FIRIEL!!!!

Ohhh ich bin soooo neidisch auf die tollen Bilder hier! War letzte Woche so traurig als ich beim US kein Bild bekommen hab, weil noch nix zu sehen war
13.03.2013 19:03
Zitat von la_vie_en_rose:

Zitat:
von Fluffelinchen:
ET 4.11 (von mir ausgerechnet)

Zitat von la_vie_en_rose:
Fluffelinchen, dann würden unsere Zwerge ja am selben Tag kommen!!

Zitat von Fluffelinchen:
wenn die Erbse existiert ja

Natürlich!!!

Hoffen wir einfach mal
Anita-Maria
2016 Beiträge
13.03.2013 19:17
Hi Gesellle mich zu euch .

Nach 5 endlosen Jahren und davon 4.Zyklen mit Metformin habe ich heute Fett positiv getestet und dann nochmal weil ich es nicht glauben konnte.

Habe auch eine Glückskurve und habe mein Fa.Termin am 15.03.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 836520/704741

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt