November 2013 Babys
16.03.2013 18:40
Zitat von Glucki:
Hallo. Ich lese noch still mit, da ich erst am 9.4. Termin habe. Früher macht für mich keinen sinn. Wäre dann 7+4.
Aber warum ich mich jetzt doch schonmelde...Mein Frauenarzt stellt den mutterpass erst in der 13. Ssw aus. Das halte ich auch für vernünftig!
ja ich find es auch sinnvoller erst ein bisschen später den MUPA auszustellen.. aber gut , wenn ich ihnnächste woche schon kriege sag ich auch nicht nein
16.03.2013 18:42
Huhu
Ich muss auch noch ein bissl warten und hoffen.
Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 12 Woche SBs.
Und gesagt wird es erst ab der 12. Woche xD
16.03.2013 18:44
Zitat von Fluffelinchen:
Huhu![]()
solange kann ich es nicht für mich behalten....
unsere stammgäste sehen mir das sogar an.. weil ich so strahle etc.... nur meine koellegen bemerkens nicht...
16.03.2013 18:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Huhu![]()
solange kann ich es nicht für mich behalten....
unsere stammgäste sehen mir das sogar an.. weil ich so strahle etc.... nur meine koellegen bemerkens nicht...![]()
Das hab ich bei meinem ersten auch durchgestanden, außer meinen Eltern hatte ich des in der 8 erzählt
16.03.2013 18:53
ne ich will das gar nciht so lange für mich behalten.... meine eltern erfahren es nächstes wochenende, dann bin ich ende 6. woche... und mein chef erfährt es dann auch.... ja und der rest entweder durch gerede oder halt ab der 12. woche
16.03.2013 19:19
Zitat von CosmicLove:
Ich bin grad total verzweifelt .... Vorhin hatte ich braunen Schleim ab Toipapi und eben war da schon dunkleres Blut mit so klümpchen dabei, Schleimhaut oder so?? Was kann das sein??? Hab jetzt solche Angst! Hab auch grad Mensschmerzen und fühle mich unwohl. Wie bei der Regel halt. Schmerzen halten sich noch in Grenzen. Bitte sagt mir, dass das nix schlimmes ist! Hat jemand Erfahrungen?
Und warst du schonnim kh oder geht es dir besser?
16.03.2013 19:22
Ich hab seit heute immer mal ein starkes ziehen und ziepen im linken unterbauch. Hab mich schon wieder verrueckt gemacht undbim internet gelesen das es wohl einige haben und das es das dehne der mutterbaender sein kann, ich hoffe es ist so.
16.03.2013 19:56
Zitat von Avitall:
Ich hab seit heute immer mal ein starkes ziehen und ziepen im linken unterbauch. Hab mich schon wieder verrueckt gemacht undbim internet gelesen das es wohl einige haben und das es das dehne der mutterbaender sein kann, ich hoffe es ist so.![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst Magnesium nehmen
16.03.2013 21:10
War noch nicht im KH, ich warte heute Nacht noch ab. Beim abwischen ist jetzt nur noch der braune Schleim, bisschen rotes Blut dabei. Ich hoffe, das es nicht mehr wird. Was mir mehr sorgen macht, sind die Unterleibsschmerzen dazu. Fühle mich Hundeelend, wie sonst am ersten Tag der Mens. Normalerweise würde ich jetzt ne Ibu nehmen aber das lass ich erstmal noch. Danke für euer Daumen drücken, nicht aufhören!! Hab ziemlich doll Angst. Aber ich will wegen "dem bisschen" auch noch nicht ins KH. Zumal ich in diesem Krankenhaus arbeite, d.H. Gyn war meine letzte Station, dort kennt mich jeder ...
16.03.2013 21:13
Zitat von CosmicLove:
War noch nicht im KH, ich warte heute Nacht noch ab. Beim abwischen ist jetzt nur noch der braune Schleim, bisschen rotes Blut dabei. Ich hoffe, das es nicht mehr wird. Was mir mehr sorgen macht, sind die Unterleibsschmerzen dazu. Fühle mich Hundeelend, wie sonst am ersten Tag der Mens. Normalerweise würde ich jetzt ne Ibu nehmen aber das lass ich erstmal noch. Danke für euer Daumen drücken, nicht aufhören!! Hab ziemlich doll Angst. Aber ich will wegen "dem bisschen" auch noch nicht ins KH. Zumal ich in diesem Krankenhaus arbeite, d.H. Gyn war meine letzte Station, dort kennt mich jeder ...
ich drück dir auch die Daumen!!!
17.03.2013 03:18
Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.
So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
17.03.2013 07:40
Zitat von CosmicLove:
Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.![]()
So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
guten morgen cosmic, ich glaub wir haben gestern das gleich erlebnis gehabt
mach mir auch totale sorgen hab gestern minimal blut am klopapier gehabt man konnte es echt nur erahnen aber schon das reicht völlig um down zu sein
ich habe jetzt zwar keine blutung aber der ausfluss ist nen bisschen bräunlich
hoffe unseren beiden krümels gehts gut und sie krallen sich fest. vielleicht fahr ich nachher noch ins kh denn die ungewissheit macht mich fertig
hoffe dir geht es besser und du hast ne gute nacht gehabt.
17.03.2013 08:29
Oh Bibi, dann Berichte mal unbedingt von deinem Arztbesuch, was da die Ursache sein könnte! Hast du auch Schnerzen dazu?
17.03.2013 08:33
Zitat von CosmicLove:
Oh Bibi, dann Berichte mal unbedingt von deinem Arztbesuch, was da die Ursache sein könnte! Hast du auch Schnerzen dazu?
leichte unterleibsschmerzen, wär blut net dabei würd ich denken wäre normal vonwegen mutterbänder oder so.
kam vorhin frisches blut mit bei warte jetzt auf meine freundin und dann fahre ich zum kh,
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt