Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
15.03.2013 21:33
Seht ihr die Fruchthöhle?

15.03.2013 23:11
Zitat von Mandy.und.Timo:

Seht ihr die Fruchthöhle?

Oh man, das erste Foto !
Ist soweit alles io?

16.03.2013 10:17

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.03.2013 10:27
Zitat von CosmicLove:

sehr cool
esy88
16954 Beiträge
16.03.2013 11:12
Suuuper foto
Meine fruchthülle ist 4 mm heute bei 4+6
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.03.2013 11:22
ach leute, ich will auch ein bildchen.... aber ich muss noch sooooooo lange warten....
16.03.2013 13:22
Schoene bilder!!!! Hoffentlich bekomme ich am donnerstag auch eins!
Wie gehts euch heute? Bei mir ist bis auf brustspannen vor allem auf abends zu noch nix. Und ziehen und ziepen im unterleib und im ruecken. Aber alles in maßen. 2 wochen lang hatte ich weder hunger noch appetit. Aber seit gestern zumindest wieder hunger obwohl mir nichts richtig schmeckt. Geniesse grad meinen frauenmanteltee und hoffe das er hilft
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.03.2013 13:24
huhu...

also bei mir ist gar nix ... fühle mich sowas von unschwanger... aber naja ^^ bin echt auf freitag gespannt.

was passiert denn vom us mal abgesehen noch alles bei der ersten untersuchung?
16.03.2013 14:15
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

also bei mir ist gar nix ... fühle mich sowas von unschwanger... aber naja ^^ bin echt auf freitag gespannt.

was passiert denn vom us mal abgesehen noch alles bei der ersten untersuchung?

Ich hab auch keine Schwangerschaftsanzeichen

Außer vielleicht der große Heißhunger auf Saure Sachen....

Mein erster Termin ist erst am 27.03. , ich wollte keinen so ganz frühen Termin, da man wen man Pech hat noch nicht's sieht

Aber ab 6 Woche sieht man schon ne Fruchhöle

Außer US wird natürlich der Ausweis ausgehändigt, Blut wird abgenommen, eventuell wird noch einmal abgetastet und alles mögliche an Infos werden auf einen kommen
Als alter Hase, kennt man die Prozedur, ich bin scharf auf ein Foto

Damit man schwarz auf weiß das kleine Wunder bekuken und bestaunen kann

Ab wann sagt ihr es eurem Umfeld ???????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.03.2013 14:27
kriegt man den mutterpass echt schon beim allerersten termin?

na ich muss ja auch insgesamt 2 wochen warten bis um 1. termin.. bin dann 5+5 hoffe da sieht man schon was...

appetit auf saure sachen hab ich auch.... jetzt wo du es sagt, fällt es mir auch auf...

ich werde es meinen eltern und meinem chef auf jedenfall nach dem termin sagen.... alle anderen naja wenn sie es nicht schon durch irgendwelche gerede hören ab der 12. woche...
16.03.2013 15:09
Ich bin grad total verzweifelt .... Vorhin hatte ich braunen Schleim ab Toipapi und eben war da schon dunkleres Blut mit so klümpchen dabei, Schleimhaut oder so?? Was kann das sein??? Hab jetzt solche Angst! Hab auch grad Mensschmerzen und fühle mich unwohl. Wie bei der Regel halt. Schmerzen halten sich noch in Grenzen. Bitte sagt mir, dass das nix schlimmes ist! Hat jemand Erfahrungen?
esy88
16954 Beiträge
16.03.2013 15:40
Zitat von CosmicLove:

Ich bin grad total verzweifelt .... Vorhin hatte ich braunen Schleim ab Toipapi und eben war da schon dunkleres Blut mit so klümpchen dabei, Schleimhaut oder so?? Was kann das sein??? Hab jetzt solche Angst! Hab auch grad Mensschmerzen und fühle mich unwohl. Wie bei der Regel halt. Schmerzen halten sich noch in Grenzen. Bitte sagt mir, dass das nix schlimmes ist! Hat jemand Erfahrungen?

Hatte bei meinter tochter in der 7 ssw auch braunen ausfluss
Bin ins kh
1 nacht nur liegen und vorbei wars und mit baby war alles ok
Ina2013
340 Beiträge
16.03.2013 18:21
Zitat von CosmicLove:

Könnte vielleicht eine Schmierblutung sein!? Ich wäre aber auch beunruhigt, wenn es bei mir so wäre und würde es evtl. checken lassen. Warst du beim Arzt/KH? Oder ist es jetzt wieder besser bzw. ganz weg?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.03.2013 18:23
hattet ihr vorher sex? könnte ja auch sein dass einfach nur was eingerissen ist...
Glucki
2125 Beiträge
16.03.2013 18:35
Hallo. Ich lese noch still mit, da ich erst am 9.4. Termin habe. Früher macht für mich keinen sinn. Wäre dann 7+4.
Aber warum ich mich jetzt doch schonmelde...Mein Frauenarzt stellt den mutterpass erst in der 13. Ssw aus. Das halte ich auch für vernünftig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt