November 2013 Babys
15.03.2013 11:16
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu, also hausgeburt kommt für mich nicht in frage, dafür bin ich einfach ein viiiiiiieeeeeeel zu großer schisser... sicher stell ich mir das schön vor... wenn man schon ein paar kinder bekommen hat und so langsam weiß wie es geht... aber für mich ist das absolut nix...
Ich konnte froh sein im KH zu sein beim ersten Kind. *schwupps* musste ich in den OP zum nähen
15.03.2013 11:51
also ne hausgeburt wäre für mich auch nichts, weiß gar nicht ob ich mich wohl fühlen würde aus angst das was passiert
vorher eine hebamme werde ich mir auch nicht zulegen
bei uns ist es so das man nach der geb. eine gestellt bekommt für ca. 3-4 wochen die regelmäßig nach einem nach haus kommt und die jederzeit erreichbar ist falls man fragen hat, man kann entweder die hebamme aussuchen die bei der geb. dabei war oder eine die man vielleicht von vorher schon kannte aus anderen ss.
vorher eine hebamme werde ich mir auch nicht zulegen
bei uns ist es so das man nach der geb. eine gestellt bekommt für ca. 3-4 wochen die regelmäßig nach einem nach haus kommt und die jederzeit erreichbar ist falls man fragen hat, man kann entweder die hebamme aussuchen die bei der geb. dabei war oder eine die man vielleicht von vorher schon kannte aus anderen ss.
15.03.2013 12:07
Zitat von Bibi1986:
also ne hausgeburt wäre für mich auch nichts, weiß gar nicht ob ich mich wohl fühlen würde aus angst das was passiert![]()
vorher eine hebamme werde ich mir auch nicht zulegenbei uns ist es so das man nach der geb. eine gestellt bekommt für ca. 3-4 wochen die regelmäßig nach einem nach haus kommt und die jederzeit erreichbar ist falls man fragen hat, man kann entweder die hebamme aussuchen die bei der geb. dabei war oder eine die man vielleicht von vorher schon kannte aus anderen ss.
ich hab meine aus der ersten SS. Das ist auch gut so, denn mit manchen bist du einfach nicht auf einer Wellenlänge
15.03.2013 12:41
ich werde wieder die hebamme nehmen, die ich bei den anderen beiden ss auch hatte, sie macht einige untersuchungen und ich müsste nur zum ultraschall zur FÄ, wäre einfacher auch wegen der kinder!
sie ist dann auch bei der geburt dabei, wenn ich das will.
und kommt zur nachsorge auch zu uns heim
sie ist dann auch bei der geburt dabei, wenn ich das will.
und kommt zur nachsorge auch zu uns heim
15.03.2013 14:16
Huhu ihr Lieben.
Ich will mich gerne dazugesellen, wenn ich darf?
Ich heiße Mandy, bin 19 Jahre alt... und bin 5+3.
Mein errechneter ET ist der 13.11.12, also ein Novemberkind!
Ps: Ich bin nach 9 Monaten üben endlich schwanger geworden.
Ich will mich gerne dazugesellen, wenn ich darf?
Ich heiße Mandy, bin 19 Jahre alt... und bin 5+3.
Mein errechneter ET ist der 13.11.12, also ein Novemberkind!
Ps: Ich bin nach 9 Monaten üben endlich schwanger geworden.
15.03.2013 19:50
hey mädels...
bin auch in dem anderen Novemberlies fread, aber würd mich gerne zu euch gesellen...
Habt ihr noch ein bissel Platz?
ET ist der 3.11.
ich bin 26
das ist unser 2. Mäusschen
und das Herzchen hab ich Mittwoch schon schlagen gesehen...
bin auch in dem anderen Novemberlies fread, aber würd mich gerne zu euch gesellen...
Habt ihr noch ein bissel Platz?
ET ist der 3.11.
ich bin 26
das ist unser 2. Mäusschen
und das Herzchen hab ich Mittwoch schon schlagen gesehen...
15.03.2013 20:08
Hallo
ich stelle mich auch mal eben vor hihi ich bin Angelina bin 21 Jahre alt und bin in der 7. Woche schwanger mein ET ist der 6.11.13 .. (korrigiert heute von meiner Fä: statt 8. Woche und 27.10)
ich stelle mich auch mal eben vor hihi ich bin Angelina bin 21 Jahre alt und bin in der 7. Woche schwanger mein ET ist der 6.11.13 .. (korrigiert heute von meiner Fä: statt 8. Woche und 27.10)
15.03.2013 20:09
Herzlich Willkommen bei uns
@Mandy: Herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat!
@Caro86: Uii du hast das Herzchen schon gesehen?? (:
Ich freu mich auch schon voll auf meinen ersten Termin, hoffentlich kann man das Herzchen dann auch schlagen sehen
@Mandy: Herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat!
Ich freu mich auch schon voll auf meinen ersten Termin, hoffentlich kann man das Herzchen dann auch schlagen sehen
15.03.2013 20:11
Herzlich Willkommen auch an dich Angelina1991 (:
Du bist doch auch bei dem anderen Thread oder?!
Du bist doch auch bei dem anderen Thread oder?!
15.03.2013 20:11
Zitat von Kruemel40:
Herzlich Willkommen bei uns![]()
![]()
@Mandy: Herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat!![]()
Ich freu mich auch schon voll auf meinen ersten Termin, hoffentlich kann man das Herzchen dann auch schlagen sehen![]()
danke... ja konnte man schon sehen...
ist alles so unwirklich... beim ersten haben wir 8 monate gehibbelt und hier ist es einfach so passiert... kanns garnicht fassen...
15.03.2013 20:57
Haben eben noch mal einen Test gemacht. Positiv!
War irgendwie seltsam das nur vom FA zu erfahren und selbst nichts in der Hand zu halten, deshalb
Finde es immer noch richtig toll, dass es direkt beim ersten richtigen Versuch geklappt hat
Nun fiebern wir dem Dienstag entgegen (1. Untersuchung). Ich bin so gespannt!
War irgendwie seltsam das nur vom FA zu erfahren und selbst nichts in der Hand zu halten, deshalb
Finde es immer noch richtig toll, dass es direkt beim ersten richtigen Versuch geklappt hat
Nun fiebern wir dem Dienstag entgegen (1. Untersuchung). Ich bin so gespannt!
15.03.2013 21:22
Hallöchen,
darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Ich hab am 11.3. positiv getestet. Ist mein 2. Kind, mein kleiner Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.
Ich bin jetzt 32 und diesmal hat es im 7. UZ geklappt.
(Hallo Caro
)
darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Ich hab am 11.3. positiv getestet. Ist mein 2. Kind, mein kleiner Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.
Ich bin jetzt 32 und diesmal hat es im 7. UZ geklappt.
(Hallo Caro
)
15.03.2013 21:30
huhu und
den neuen.
so endlich feierabend bin ich froh das ich die schicht hinter mir habe mit der erkältung
morgen nochmal bis 20 uhr und dann ist endlich wochenende
ihhh trink grad heiße zitrone na mein lieblingsgetränk könnts nicht werden aber was tut man nicht alles um wieder fit zu werden
den neuen. so endlich feierabend bin ich froh das ich die schicht hinter mir habe mit der erkältung
morgen nochmal bis 20 uhr und dann ist endlich wochenende
ihhh trink grad heiße zitrone na mein lieblingsgetränk könnts nicht werden aber was tut man nicht alles um wieder fit zu werden
15.03.2013 21:31
Zitat von Kruemel40:
![]()
Ich freu mich auch schon voll auf meinen ersten Termin, hoffentlich kann man das Herzchen dann auch schlagen sehen![]()
Dankeschön!
Wollt ihr mein erstes US Bild sehen?
15.03.2013 21:32
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Kruemel40:
![]()
Dankeschön!Wollt ihr mein erstes US Bild sehen?
![]()
na klar immer her damit
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt