November Babys 2009
10.07.2009 17:26
Ach ja mein Fa bietet 1 x die Woche Hebammen sprechstunde an. Sind die mit denen er auch im Krankenhaus zusammen arbeitet.
Ich habe jetzt am 21.07 das erstemal einen Termin.
War von euch schon wer, bei ner Hebamme?
Was habt ihr so mit denen besprochen?
Ich habe jetzt am 21.07 das erstemal einen Termin.
War von euch schon wer, bei ner Hebamme?
Was habt ihr so mit denen besprochen?
10.07.2009 18:21
so erstmal mein gratin in den ofen geschmissen
also ich war schon bei einer hebamme, dort mach ich auch einen geburtsvorbereitungskurs...
gefragt hab ich alles mögliche....welches krankenhaus sie empfiehlt z.b. und wegen meinem wasser in den füßen, nachsorge usw.
war jedenfalls interessant!
also ich war schon bei einer hebamme, dort mach ich auch einen geburtsvorbereitungskurs...
gefragt hab ich alles mögliche....welches krankenhaus sie empfiehlt z.b. und wegen meinem wasser in den füßen, nachsorge usw.
war jedenfalls interessant!
10.07.2009 18:33
hi ihr^^ jemand da??? mir is soooooowas von langweilig.... rausgehen boah das war ne aktion.... war nur kurz bei hertie nen spiel kaufen, musste mich wieder hinsetzen, mir wurde gleich etwas komisch, hatte irgendwie son druck aufn bauch in der magengegend... voll eklig .... jetzt bleib ich nur noch hier liegen und hoffe das mal jemand hier online kommt^^
10.07.2009 18:35
Zitat von JungeMama1984:
hi ihr^^ jemand da??? mir is soooooowas von langweilig.... rausgehen boah das war ne aktion.... war nur kurz bei hertie nen spiel kaufen, musste mich wieder hinsetzen, mir wurde gleich etwas komisch, hatte irgendwie son druck aufn bauch in der magengegend... voll eklig .... jetzt bleib ich nur noch hier liegen und hoffe das mal jemand hier online kommt^^
boah echt? das hab ich heut auch! und noch rückenweh dazu....
10.07.2009 18:39
oh man du arme, rückenschmerzen hatte ich gestern... aber richtig eklig, zuerst nur unten und dann zog sich das immer weiter hör, und es wurde auch immer stärker.... aber zum glück is das heute nicht mehr, heute fühlt sich mein bauch nurn bisschen komisch an, denke mal der wächst jetzt ^^
10.07.2009 18:44
hatte heute auch Rückenschmerzen.. hat Schatz aber wegmassiert nu is wieder gut *g*
Waren grad schön schnell einkaufen..
Zieh mir grad lecker Brötchen rein hihi
und gleich fahren wir noch zu schwiegermama.. hab sehnsucht lol
Waren grad schön schnell einkaufen..
Zieh mir grad lecker Brötchen rein hihi
und gleich fahren wir noch zu schwiegermama.. hab sehnsucht lol
10.07.2009 18:54
~~~November Mami~~~
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin war, hab ich mich richtig gefreut
. Als mein FA mir gesagt hat, dass unser kleiner im November kommt, haben wir später ausgerechnet wann es gezeugt wurde und wie es ausschaut am Valentinstag!
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin war, hab ich mich richtig gefreut
. Als mein FA mir gesagt hat, dass unser kleiner im November kommt, haben wir später ausgerechnet wann es gezeugt wurde und wie es ausschaut am Valentinstag!
10.07.2009 18:55
Hmm ja so den Rand vom Käsebrötchen
lecker knusprig hihi..
Bin jetzt ersma Satt.. eine Milchschnitte noch dann is gut lol..
lecker knusprig hihi.. Bin jetzt ersma Satt.. eine Milchschnitte noch dann is gut lol..
10.07.2009 18:58
hm, weißte was, ich habe jetzt hunger aber wirklich und ich habe JETZT richtig hunger auf toast mit salami!!!! ich wünsch mir nen guten hunger XD
guck ma, hab ich bei studi reingeschrieben^^
Noch 114 Tage,dann hat mein Bauch einen wichtigen Termin im Kriessaal *mein bauch darf mich zu hause lassen,mich abholen wenn sie da is XD
guck ma, hab ich bei studi reingeschrieben^^
Noch 114 Tage,dann hat mein Bauch einen wichtigen Termin im Kriessaal *mein bauch darf mich zu hause lassen,mich abholen wenn sie da is XD
10.07.2009 19:00
Ja.. das ne gute Idee lol Bauch soll schonma vorfahren und anrufren wenns Kind da is
dann komm ich vorbei
10.07.2009 19:12
menno hab schon wieder nen harten bauch......und das wo ich nur wäsche gemacht hab....
naja wünsch euch nen schönen abend!
naja wünsch euch nen schönen abend!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt