November Babys 2009
10.07.2009 20:09
Alles Liebe für Euch Novembermamas!!!
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich mit so einen dicken Bauch da, unglaublich
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich mit so einen dicken Bauch da, unglaublich
10.07.2009 20:10
ja jetzt seit sie sich gedreht hat (also seit zwei tagen) merk ich sie überall.... aber am allermeisten halt nähe schambein, da boxt sie dann und dann ganz oft rechts auf der seite, da müssten dann so ihr füße sein, dann ab und zu kommt mal ne welle nähe bauchnabel... zwischen bauchnabel und rippen merk ich dann auch ab und zu mal tritte und du???
10.07.2009 20:13
Zitat von JungeMama1984:
ja jetzt seit sie sich gedreht hat (also seit zwei tagen) merk ich sie überall.... aber am allermeisten halt nähe schambein, da boxt sie dann und dann ganz oft rechts auf der seite, da müssten dann so ihr füße sein, dann ab und zu kommt mal ne welle nähe bauchnabel... zwischen bauchnabel und rippen merk ich dann auch ab und zu mal tritte und du???![]()
![]()
eine welle hab ich erst einmal gesehen... diese woche
! und ich hab gestern den FA gefragt, warum ich sie die meiste zeit auch richtung schambein spüre.... jetzt wo sie mit dem kopf unten liegt, kann es sein, dass sie mit den händen aushaut hat er gesagt.
zu wieviel % hat dein FA gesagt, dass es ein mädchen ist?
10.07.2009 20:15
meine fä meinte zu 90% und bei der FD hat er es ganz sicher gesagt, hat sie schamlippen gesehen^^
10.07.2009 20:16
der arzt im kh bei der FD gestern hat gesagt zu 70%. bei einem mädchen sagen sie immer so wenig %.
ich hab ihn auch gefragt, ob ich mir da eh sicher sein kann. er hat ja gesagt. also ist es sicher ein mädchen.... sonst hätte er nichts gesagt...
ich hab ihn auch gefragt, ob ich mir da eh sicher sein kann. er hat ja gesagt. also ist es sicher ein mädchen.... sonst hätte er nichts gesagt...
10.07.2009 20:19
ja schon komisch oder??? ich meine, die haben doch soooo ein gutes ultraschallgerät, und da muss man doch sehen können, ob schniedel oder schamlippen... find sone aussagen wie 70 % sowas von dumm....
und entweder die sagen halt die sehen garnichts weil das kleine so doof daliegt oder die sagen es wird junge oder mädchen.... was bringt mir ne aussage von 70%... hört sich viel an, aber dann kaufste rosa, und was is, doch ein junge... super... sowas mag ich garnicht.......
und entweder die sagen halt die sehen garnichts weil das kleine so doof daliegt oder die sagen es wird junge oder mädchen.... was bringt mir ne aussage von 70%... hört sich viel an, aber dann kaufste rosa, und was is, doch ein junge... super... sowas mag ich garnicht.......
10.07.2009 20:21
drum hab ich ihn ja auch gefragt, ob ich mir sicher sein kann.
also ist es ganz sicher ein mädchen!
also ist es ganz sicher ein mädchen!
10.07.2009 20:24
na denn is ja super^^ dann gleich mal zu bauhaus und prinzessin filzkleber kaufen gehen hihi
10.07.2009 20:29
zuerst kommt die bordüre über die farbe noch drauf.... und wir möchten gern über dem bett dann so leuchtsterne drankleben.....
10.07.2009 20:33
Zitat von elke1:
zuerst kommt die bordüre über die farbe noch drauf.... und wir möchten gern über dem bett dann so leuchtsterne drankleben.....
ja leuchtsterne hab ich auch für saskia hihi^^ aber bitte klebt die nicht übers bett.... bei mir sind damals mal welche einfach von der decke gefallen.... nicht dass die ins bett fallen^^
10.07.2009 20:37
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
ja leuchtsterne hab ich auch für saskia hihi^^ aber bitte klebt die nicht übers bett.... bei mir sind damals mal welche einfach von der decke gefallen.... nicht dass die ins bett fallen^^
oder neben dem bett an die wand....
10.07.2009 20:51
Zitat von elke1:
... ich könnt heute nur essen....![]()
kommt mir krass bekannt vor
ich bin auch schon am verzweifeln was ich denn sonst essen soll wenn ich "hunger" habe
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt