November Babys 2009
10.07.2009 20:56
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
... ich könnt heute nur essen....![]()
kommt mir krass bekannt vor![]()
![]()
ich bin auch schon am verzweifeln was ich denn sonst essen soll wenn ich "hunger" habe
![]()
![]()
was mir grad voll schmeckt ist: toasbrot mit eiermayo, wurst und käse..
10.07.2009 21:03
komisch oder??? dass keiner weiter online is von uns
einen guten appetit ^^
bei mayo hab ich immer total angst im sommer, dass die schlecht is oder so...
einen guten appetit ^^
10.07.2009 21:06
Zitat von JungeMama1984:
komisch oder??? dass keiner weiter online is von uns![]()
einen guten appetit ^^
die ist in so einer plastikdose drin.... voll lecker...
jetzt ess ich grad eine quarkcreme mit bananenmousse und schokostreuseln din.... von penny.
10.07.2009 21:08
auf sowas hätt ich ja jetzt auch lust.... bei mir haben die läden ja noch auf, sogar die ganze nacht, reichelt macht bei mir nur sonntags zu ^^ also von montag bis samstag haben die durchgehend geöffnet
10.07.2009 21:10
Zitat von JungeMama1984:
auf sowas hätt ich ja jetzt auch lust.... bei mir haben die läden ja noch auf, sogar die ganze nacht, reichelt macht bei mir nur sonntags zu ^^ also von montag bis samstag haben die durchgehend geöffnet![]()
![]()
ist auch toll!
bei uns haben nur einige tanken mit shop die ganze zeit geöffnet.
du, ich geh jetzt ins bett und werd noch lesen.... " die hebammensprehstunde"... soll total gut sein!
10.07.2009 21:14
Zitat von JungeMama1984:
na dann gute nacht und viel spaß beim lesen ^^
gute nacht!
ich wünsch dir noch einen schönen abend!
10.07.2009 21:38
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von lene26:
voll süüüüüüüüüüüüssssssssss![]()
herzlichen glückwunsch zum 6. monat^^
vielen dank...diesmal liege ich richtig
10.07.2009 22:54
Zitat von chocodog:
Ach ja mein Fa bietet 1 x die Woche Hebammen sprechstunde an. Sind die mit denen er auch im Krankenhaus zusammen arbeitet.
Ich habe jetzt am 21.07 das erstemal einen Termin.
War von euch schon wer, bei ner Hebamme?
Was habt ihr so mit denen besprochen?
Ja war vor zwei wochen bei einer hebamme, da ich bei ihr den geburtsvorbereitungskurs machen werde. Haben meinen mutterpass besprochen und dann wollte sie wissen wieviel erfahrung ich im umgang mit kindern habe usw.
hab zwar en bissl viel geplappert aber war ganz supi
und abgetastet hat sie mich auch
10.07.2009 23:00
ja das abtasten hat sie bei mir auch gemacht... aber ich weiß nicht, ich mag son verhältnis irgendwie garnicht... weiß nicht ob alle so sind aber bei meiner fä war die hebamme so, die hat sich benommen als wäre sie meine beste freundin, als würden wir uns schon jahre kennen und hat mit mir in einer babysprache geredet wo ich dachte ohweia..... ich war froh dass ich da wieder draussen war.... ich meine klar, ich kann sie bestimmt ne menge fragen und sie hat auch bestimmt mehr zeit als ne fä, aber ne sorry das war mir zu anstrengend ....
10.07.2009 23:04
Zitat von JungeMama1984:
ja das abtasten hat sie bei mir auch gemacht... aber ich weiß nicht, ich mag son verhältnis irgendwie garnicht... weiß nicht ob alle so sind aber bei meiner fä war die hebamme so, die hat sich benommen als wäre sie meine beste freundin, als würden wir uns schon jahre kennen und hat mit mir in einer babysprache geredet wo ich dachte ohweia..... ich war froh dass ich da wieder draussen war.... ich meine klar, ich kann sie bestimmt ne menge fragen und sie hat auch bestimmt mehr zeit als ne fä, aber ne sorry das war mir zu anstrengend ....
Naja meine Hebamme hat zwar das duzen zugelassen aber war net gleich auf dicke freundin. Hat normale fragen gestell und man merkte dass sie will dass man sich wohlfühlt. Also ganz ok eigentlich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt