November Babys 2009
10.07.2009 19:16
Dani, mein Bauch is damit aber irgendwie nich einverstanden
zickt rum
zickt rum
10.07.2009 19:20
sagtmal kann es sein dass mc wieder spinnt??? laden dauert ja wiedermal ewig hier -.-
10.07.2009 19:22
hi mädels!
alles klar?
hab ja heute wieder wegen eines termins für 3D us im kh angerufen... am montag machen wir den termin fest... wahrscheinlich für 14. august. da bin ich 26+6. mein mann muss sich nämlich für diesen tag urlaub eintragen. sie machen das nämlich nur freitags ab 10 uhr! und ich hab gefragt, ob sie das früher auch machen, aber sie hat gesagt, dass das nicht so gut wäre, weil da noch zu wenig fruchtwasser vorhanden ist und das baby sich noch zu schnell und zu viel bewegt. und in der 26. 27. oder 28. woche ist anscheinend die beste zeit!
alles klar?
hab ja heute wieder wegen eines termins für 3D us im kh angerufen... am montag machen wir den termin fest... wahrscheinlich für 14. august. da bin ich 26+6. mein mann muss sich nämlich für diesen tag urlaub eintragen. sie machen das nämlich nur freitags ab 10 uhr! und ich hab gefragt, ob sie das früher auch machen, aber sie hat gesagt, dass das nicht so gut wäre, weil da noch zu wenig fruchtwasser vorhanden ist und das baby sich noch zu schnell und zu viel bewegt. und in der 26. 27. oder 28. woche ist anscheinend die beste zeit!
10.07.2009 19:30
ach das is ja schön^^ aber wehe du zeigst uns dann nicht was du für schöne fotos und alles bekommen hast, auch wenn du ein video hast, hochladen und zeigen^^
10.07.2009 19:30
Zitat von JungeMama1984:
ach das is ja schön^^ aber wehe du zeigst uns dann nicht was du für schöne fotos und alles bekommen hast, auch wenn du ein video hast, hochladen und zeigen^^
ja klar!!!!!!
10.07.2009 19:41
mach ich gerne! man ist ja auch stolz drauf.....
ich mach schnell ein foto vom kinderzimmer... also von der farbe!
ich mach schnell ein foto vom kinderzimmer... also von der farbe!
10.07.2009 19:54
fotos sind in meinem profil... und ich hab auch gleich noch eins von meinem bauchi gemacht....
10.07.2009 19:58
das is ja total süß elke^^ aber überleg dir bevor es zu anstrengend is, ob du nicht noch kleine tiere oder so dazu malen tust, da wo es noch weiß is^^ oder bei bauhaus gibts sone filzaufkleber, richtig süß, mit mäuse, oder prinzessin oder winniehpooh und sowas alles^^ ich schätze sonst wirds euch vielleicht noch zu kahl^^ aber sonst is alles schick
10.07.2009 20:00
das haben wir ja erst heute gemacht...
wir müssen ja auch noch das regal und den kleiderschrank aufstellen.... bilder kommen noch an die wand und so wandtatoos... und so kusscheltiere möcht ich gern in ein regal stellen... einfach babylike!
und süsse vorhänge....
wir müssen ja auch noch das regal und den kleiderschrank aufstellen.... bilder kommen noch an die wand und so wandtatoos... und so kusscheltiere möcht ich gern in ein regal stellen... einfach babylike!
und süsse vorhänge....
10.07.2009 20:02
ja ach ich freu mich auch schon drauf wenn ich endlich anfangen darf das babyzimmer zu machen^^
10.07.2009 20:06
sarah is bei der schwiegermama, und sonst keine ahnung, alle abgehaun
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt