November Babys 2009
11.07.2009 16:43
Beim Ausflug
aber da hat man ja seinen Kiwa.
Beim Einkaufen ja gut, brauch man den Kiwa nicht mitschlepen
Also ich denke auch, wenn ich mich noch dazu entscheiden sollte dann würde ich mir das Tuch holen. Muss man zwar lernen wir man das bindet, aber ich fand das meiner Bekannten ganz toll.
aber da hat man ja seinen Kiwa. Beim Einkaufen ja gut, brauch man den Kiwa nicht mitschlepen
Also ich denke auch, wenn ich mich noch dazu entscheiden sollte dann würde ich mir das Tuch holen. Muss man zwar lernen wir man das bindet, aber ich fand das meiner Bekannten ganz toll.
11.07.2009 16:49
naja wir müssen wohl unsere erfahrungen machen
ich denke, es kommt auch immer aufs baby an. manche mögen´s und manche nicht. beim ersten ist eh alles schwieriger, beim 2. sieht man alles entspannter.....
meine güte, "meine schwiegermutter" meinte, dass unser kind sicher keine pampers o.ä. wergwerfwindeln verträgt, weil mein freund die als baby nicht vertragen hat! also brauchen wir stoffwindeln. nee nee, das war ja auch erst gestern, wo er die brauchte und seidem ist die entwicklung ja auch stehengeblieben.....
naja diese "tollen" tipps bleiben nicht aus......
ich denke, es kommt auch immer aufs baby an. manche mögen´s und manche nicht. beim ersten ist eh alles schwieriger, beim 2. sieht man alles entspannter.....
meine güte, "meine schwiegermutter" meinte, dass unser kind sicher keine pampers o.ä. wergwerfwindeln verträgt, weil mein freund die als baby nicht vertragen hat! also brauchen wir stoffwindeln. nee nee, das war ja auch erst gestern, wo er die brauchte und seidem ist die entwicklung ja auch stehengeblieben.....
naja diese "tollen" tipps bleiben nicht aus......
11.07.2009 16:58
Ja diese tollen tipps.
Keine Einwegwindel vertragen, das wäre ja was. Aber von früher zu heute hat sie da ja zum Glück neee menge getan. Und das braucht die kleine ja auch nicht von ihrem Vater erben
Meine Schwiegermutter hält sich zum glück total raus. Bin ich echt froh drum.
Keine Einwegwindel vertragen, das wäre ja was. Aber von früher zu heute hat sie da ja zum Glück neee menge getan. Und das braucht die kleine ja auch nicht von ihrem Vater erben
Meine Schwiegermutter hält sich zum glück total raus. Bin ich echt froh drum.
11.07.2009 17:03
oh man sei froh.....sie sagt es mir ja nicht selber, ich hörs immer nur von meinem freund.
das nächste ist, die familie ist totaler fc bayern fan (klar in münchen) und ich null! ich hab mit fußball nichts am hut. und nun soll das kind am besten schnuller, strampler & Co vom verein haben! meine güte...bloß nicht! naja ich setz mich da schon durch!
das nächste ist, die familie ist totaler fc bayern fan (klar in münchen) und ich null! ich hab mit fußball nichts am hut. und nun soll das kind am besten schnuller, strampler & Co vom verein haben! meine güte...bloß nicht! naja ich setz mich da schon durch!
11.07.2009 17:14
Also mein mann ist Hsv fan, da er mich da mittlerweile mit infeziert hat. Wird unser Moritz mit sicher das ein oder andere vom Hsv bekommen.
Aber wenn du da überhaupt nicht für bist, würde ich mich auch durchsetzen. Und zu Mädchen rosa passt ja kein Bayern rot
Aber wenn du da überhaupt nicht für bist, würde ich mich auch durchsetzen. Und zu Mädchen rosa passt ja kein Bayern rot
11.07.2009 17:15
ich hab ja nichts dagegen, jeder hat sein hobby. aber das soll meine kleine dann man selber entscheiden.......
sag mal, wann hast du geburtstag?
du bist ja auch 29 und wir haben fast den gleichen ET
ich hab am 16.4.80
du bist ja auch 29 und wir haben fast den gleichen ET
ich hab am 16.4.80
11.07.2009 17:16
hallooo na wie gehts euch?? hab gestern das erste mal mein Baby treten sehen
und ich hab nen tipp an euch ! bei mir es es auch so wenn schatz die hand drauflegt tritt es nichtmehr aber wenn ihr fernseh schaut oder einen film und des n bissi lauter macht und nur ihr sprecht also schatz nich dan merkts nich wenns nich meine hand is und dan tritt es weiter.. dan einfach auf die stelle und warten hat bei uns schon paar mal geklappt
ach man sah des gestern schön aus.. hihi gehen dann vll ins schwimmbad juhu
mal schauen. montag frauenartzt
meine oma und tante gehen mit da freu ich mich schon voll und mein schatz auch
da wächst ja die spannung aufs Outing noch mehr! der arme arzt^^ so viele menschen und er darf suchen gehen
und ich hab nen tipp an euch ! bei mir es es auch so wenn schatz die hand drauflegt tritt es nichtmehr aber wenn ihr fernseh schaut oder einen film und des n bissi lauter macht und nur ihr sprecht also schatz nich dan merkts nich wenns nich meine hand is und dan tritt es weiter.. dan einfach auf die stelle und warten hat bei uns schon paar mal geklappt
da wächst ja die spannung aufs Outing noch mehr! der arme arzt^^ so viele menschen und er darf suchen gehen
11.07.2009 17:20
Zitat von Galadriel80:
ich hab ja nichts dagegen, jeder hat sein hobby. aber das soll meine kleine dann man selber entscheiden.......
du bist ja auch 29 und wir haben fast den gleichen ET![]()
ich hab am 16.4.80
Stimmt ist mir bei uns beiden auch schon aufgefallen.
Mein Geb. ist 19.02.1980.
Also nur 2 Monate unterschied
11.07.2009 17:20
Zitat von schatzibabyy:
hallooo na wie gehts euch?? hab gestern das erste mal mein Baby treten sehenund ich hab nen tipp an euch ! bei mir es es auch so wenn schatz die hand drauflegt tritt es nichtmehr aber wenn ihr fernseh schaut oder einen film und des n bissi lauter macht und nur ihr sprecht also schatz nich dan merkts nich wenns nich meine hand is und dan tritt es weiter.. dan einfach auf die stelle und warten hat bei uns schon paar mal geklappt
![]()
muß ich dann mal schauen, ob sich unser kleiner auch so überlisten läßt.
11.07.2009 17:22
Zitat von chocodog:
Zitat von schatzibabyy:
hallooo na wie gehts euch?? hab gestern das erste mal mein Baby treten sehenund ich hab nen tipp an euch ! bei mir es es auch so wenn schatz die hand drauflegt tritt es nichtmehr aber wenn ihr fernseh schaut oder einen film und des n bissi lauter macht und nur ihr sprecht also schatz nich dan merkts nich wenns nich meine hand is und dan tritt es weiter.. dan einfach auf die stelle und warten hat bei uns schon paar mal geklappt
![]()
muß ich dann mal schauen, ob sich unser kleiner auch so überlisten läßt.
ja funktioniert gut wenn papa mal die klappe hält
hab gestern auch n bissi musik aufn bauch so ruhige lieder da wurde es ruhiger scheint interessant zu sein ^^
11.07.2009 17:24
Zitat von schatzibabyy:
![]()
guter tip das probier ich mal!
mein kleines meldet sich immer, wenn wir auto fahren
11.07.2009 17:24
Ist schon faszinierent wo drauf die im Bauch schon alles reagieren oder
11.07.2009 17:25
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
ich hab am 16.4.80
Also nur 2 Monate unterschied![]()
cool, auch ein 80er baujahr
11.07.2009 17:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
ich hab am 16.4.80
cool, auch ein 80er baujahr![]()
Die 80er rocken
Wie lange bist du schon verheiratet?
Ich seid dem 30.05.08
11.07.2009 17:29
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
ich hab am 16.4.80
cool, auch ein 80er baujahr![]()
Die 80er rocken![]()
Wie lange bist du schon verheiratet?
Ich seid dem 30.05.08
nee bin noch nicht verheiratet
wir leben noch in wilder ehe
aber wir wollen nächstes jahr im juni heiraten. wäre mir jetzt zu viel gewesen, bevor die kleine kommt.
bin grad dabei eine location zu finden...gar nicht so einfach
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt