Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 11:12
Ach das ist doch denke ich auch noch ein guter Preis, und wie du sagtest Hauptsache weg

Weißte denn jetzt schon fest, welches Kizi du willst?
Kiwa war doch dieses grüne Set, oder?
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2009 11:15
Genau das Limettengrüne-Set hihi..
Hauck Apollo 4 All in one

Kinderzimmer holen wir bei Toys R Us.. hab mir da auch eins ausgeguckt 300 Euro.. sehr guter Preis für die Qualität.
Hoffe dass die es noch auf Lager haben hihi sons muss ich wieder so lange warten bis das bestellt is
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 11:20
Na bei deinem Glück, musste bestimmt warten

Ich muss ja auch ewig auch meinen Kiwa warten. Hab dem ja am 13.06 bestellt. Dauert 12 WOCHEN

Haste ein Bild von deinem Kizi?
Da fällt mir grad ein, hab noch gar keine Betätigung erhalten, wann unser angeliefert wird. *gleich mal aufschreib und Montag hinterher ruf*
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2009 11:23
12 Wochen is aber extrem lang..

Ne hab leider kein Bild, find das Zimmer nirgends im Internet.
Ist Buche mit weiß.. also schön hell
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 11:27
Na da bin ich ja gespannt, musst es sofort fotografieren wenn es zuhause steht

Ja ich war von den 12 Wochen auch echt geschockt. Zum Glück waren wir früh schauen.

Was machst du heute noch schönes?
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2009 11:29
Ja muss aufjeden fall Fotografiert werden is ja wohl das mindeste *g*

Werd jetzt in die Wanne steigen und wenn Schatz nach Hause kommt räumen wir mein Auto aus, sind noch zig Klamotten drin
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 11:36
Ach ja deinen 2. Kleiderschrank , haste denn noch platz für die ganzen Sachen. Nicht das du jetzt noch nen neuen Kleiderschrank brauchst

Ach Baden, ich hab mal wieder richtig lust Schwimmen zufahren. Erlebnisbad oder so. Nur meinen Männe zu überzeugen, dauert immer Jahre. Obwohl, schwimmen ist ja in der Schwangerschaft gut für den Rücken usw. Glaub ich hab grad Rücken
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2009 12:22
Ne das passt schon noch alles in den Kleiderschrank
Wenn nich klau ich mir was von Schatzis Seite *g*

Ja wir wollen auch demnächst Schwimmen gehen, angeblich fühlt man sich als Schwangere dann schwerelos usw.. bin gespannt.

Lag jetzt Ewigkeiten ine Wanne *g*
Aber hab mich mit Baby unterhalten, hab die tritte verfolgt auf meinem Bauch hihi..
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 12:48
Genau, platz in Schatzi-Schrank klauen

Hmmmmm ich spür unseren kleinen echt viel, aber ich hab es noch nicht gesehen, Sven konnte es auch noch nicht von aussen fühlen. Er hört immer auf, wenn ich Sven sage er soll jetzt die Hand auflegen
11.07.2009 14:27
Hallo Mädels

unser Kinderzimmer ist bestellt *freu* es ist aus der neuen Paidi-Kollektion und heißt Mees.

Hier ist der link:

http://www.paidi.de/babyzimmer/babyzimmer/holzdeko re/mees
.
.
Ich freu mich so sehr darauf. Kinderwagen (Teutonia wie neu), Matratze (Medicott neu), Babyschaukel, Maxi Cosi (wie neu), Wickeltasche (neu), ein Reisebettchen von Hauck (neu) Unmengen Kleidung (wie neu bis Größe 74) hab ich bereits geschenkt bekommen. Ebenso diverses Spielzeug, eine Wippe, ein Hochstühlchen etc.
.
Da hab ich Schatzi gebeten das ich mir wenigstens ein Zimmer aussuchen darf, denn bisher hat Baby uns echt nichts gekostet.

Und dann haben wir das Zimmer entdeckt und es zu einem richtig guten Preis bekommen Statt 1350 Euro 998 Euro.
.
Meine Mama hat noch was zum Zimmer dazu getan und es bleiben noch genügend Wünsche wie z.B. ein Haba-Teppich und diverse Kleinteile über die uns Verwandte und Freunde schenken können wenn sie möchten.
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 15:07
Hi schickes Zimmer,
vor dem Zimmer standen wir auch erst
Haben uns dann ja aber doch für ein anderes entschieden.

Welchen Teutonia Kiwa hast du? Wir haben auch einen Teutonia bestellt. (bild müßte in meinem Profil sein)

Und müßt ihr auf Zimmer warten oder war es Lagermässig da?
11.07.2009 15:34
hi mädels!
alles klar?
wir haben auch grad ein kinderzimmer gekauft
http://www.paidi.de/babyzimmer/babyzimmer/holzdeko re/arne/
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2009 15:44
Hi mir gehts gut
Nur noch 2,15 std arbeiten.

Schickes Zimmer!
Sehe schon, wir tendieren alle zu hellen Zimmern.
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2009 15:46
Boah Yvi, bist schon wieder arbeiten, du arme
11.07.2009 15:47
stimmt
passt bei uns am besten zum parkett farblich. und da wir nur nen 2 türigen schrank gut reinbekommen, war die auswahl eh begrenzt...das hatte uns aber von anfang an gut gefallen.
jetzt such ich nur ein schönen himmel und best usw dazu. der auf dem bild hat mir ned gefallen.....
lieferzeit ist bei uns auch 10 wochen......

ach mensch, du arme......sitzt wieder in der arbeit fest. naja fast geschafft hast es ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt