November Babys 2009
12.07.2009 13:18
Jetz warse aber lange drin
Sind wohl schon Flossen gewachsen hihi
Sind wohl schon Flossen gewachsen hihi
12.07.2009 13:24
hi mädels....
las und dani: glückwunsch zur 22. und 25. woche!
seit gestern hab ich wieder so besch...... kopfschmerzen..... (ist ja wieder so ein krasser wetterumschwung). jetzt hatte ich 2 wochen ruhe....
hab letztes mal eh mit meinem FA geredet... er hat mir auch mexalen verschrieben, aber das nehm ich echt nur im notfall.
las und dani: glückwunsch zur 22. und 25. woche!
seit gestern hab ich wieder so besch...... kopfschmerzen..... (ist ja wieder so ein krasser wetterumschwung). jetzt hatte ich 2 wochen ruhe....
hab letztes mal eh mit meinem FA geredet... er hat mir auch mexalen verschrieben, aber das nehm ich echt nur im notfall.
12.07.2009 14:01
elke dann hoffen wir mal dass das bald weggeht und danke ^^
sarah, da war ich noch nicht inner wanne^^ ich war jetzt baden hihi
sarah, da war ich noch nicht inner wanne^^ ich war jetzt baden hihi
12.07.2009 14:12
Danke Elke
Freundin von mir ausm Oktober hat heute voll oft Wehen und Baby bewegt sich wohl weniger..
hab gesagt, dass es ja langsam enger wird und wenn die gebärmutter sich zusammenzieht bei den wehen es ja noch weniger platz zum turnen hat..
was meint ihr? *G*
Freundin von mir ausm Oktober hat heute voll oft Wehen und Baby bewegt sich wohl weniger..
hab gesagt, dass es ja langsam enger wird und wenn die gebärmutter sich zusammenzieht bei den wehen es ja noch weniger platz zum turnen hat..
was meint ihr? *G*
12.07.2009 14:25
ja würd ich auch sagen, aber kommt drauf an wie weit sie is oder???? aber bin ja kein arzt.. wäre nur ne vermutung von mir
12.07.2009 14:40
26. woche ist sie.. is ja so knapp 7 monat und dann wirds ja langsam enger in der gbm
heut gelesen hihi auf klo
heut gelesen hihi auf klo
12.07.2009 16:02
huhu na wie gehts euch? hatte heut nacht toal bauchweh.. voll komisch bin aufgestanden und hatte des gefühl rechts steckt mir n messer in der seite tat richtig weh mein baby is eh voll komisch punkt 2 uhr nachts is baby stunde da wird getobt man kann echt drauf warten hoffentlich bleibt es nach der geburt nicht so..
13.07.2009 07:00
Morgen
Ersteee hihi..
muss Schatz zur Arbeit bringen und mich dann Arbeitslos melden.. hab ich da ein Bock drauf, letztens saß ich da ne dreiviertel std.. naja diesmal haben die ja wohl dann schon alle Angaben von mir.
Hoffe ich
Ersteee hihi..
muss Schatz zur Arbeit bringen und mich dann Arbeitslos melden.. hab ich da ein Bock drauf, letztens saß ich da ne dreiviertel std.. naja diesmal haben die ja wohl dann schon alle Angaben von mir.
Hoffe ich
13.07.2009 08:01
guten morgen!
las: viel spass beim arbeitsamt!
an die mädels, die ein mädchen bekommen: zu wieviel % haben eure FA´s gesagt, dass es ein mädchen wird?
ich hab grad meinen FA termin geändert... hätte ja am 5. august um 7:45 uhr... da kann sich aber mein mann nicht freinehmen.... jetzt hab ich am 4. august um 15 uhr den termin!
und mein mann kann früher von der arbeit heimgehen!
las: viel spass beim arbeitsamt!
an die mädels, die ein mädchen bekommen: zu wieviel % haben eure FA´s gesagt, dass es ein mädchen wird?
ich hab grad meinen FA termin geändert... hätte ja am 5. august um 7:45 uhr... da kann sich aber mein mann nicht freinehmen.... jetzt hab ich am 4. august um 15 uhr den termin!
und mein mann kann früher von der arbeit heimgehen! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt