November Babys 2009
11.07.2009 08:52
Morgen Mädels...
Find das lustig lol.. Ers wollte niemand eine Hebamme vor der Geburt und jetzt haben fast alle eine
Also ich bleib dabei, erst nach der Geburt *g*
Dani: Sowas würd mich kirre machen..
Würd sie auf Babysprache fragen ob sie ein bisschen Balla Balla is..
Find das lustig lol.. Ers wollte niemand eine Hebamme vor der Geburt und jetzt haben fast alle eine
Also ich bleib dabei, erst nach der Geburt *g*
Dani: Sowas würd mich kirre machen..
Würd sie auf Babysprache fragen ob sie ein bisschen Balla Balla is..
11.07.2009 09:09
Glückwunsch Elke
Meine Güte.. geht aufeinmal alles so schnell.
Muss mir noch fix dein Kinderzimmerchen angucken
Meine Güte.. geht aufeinmal alles so schnell.
Muss mir noch fix dein Kinderzimmerchen angucken
11.07.2009 09:11
Ui, sieht schön aus
Auch vorallem mit der Wand wo noch halbweiß ist
nich schlecht!!
Auch vorallem mit der Wand wo noch halbweiß ist
nich schlecht!!
11.07.2009 09:17
hi las!
danke!
ja, haben wir gestern gemacht....
kommt ja noch einiges dazu.... soll ja richtig nach babyzimmer ausehen!
wie gehts dir?
danke!
ja, haben wir gestern gemacht....
kommt ja noch einiges dazu.... soll ja richtig nach babyzimmer ausehen! wie gehts dir?
11.07.2009 09:18
Sieht schon echt Chic aus
Och gut gehts mir.. dir auch??
Schatz is mal wieder arbeiten.. hoffe der is um 14 Uhr wieder da. Langsam wirds echt langweilig jeden Tag auf ihn zu warten.
Dienstag is es soweit
endlich wieder Baby gucken, und nochmal Daumen drücken dass es sich outet
Och gut gehts mir.. dir auch??
Schatz is mal wieder arbeiten.. hoffe der is um 14 Uhr wieder da. Langsam wirds echt langweilig jeden Tag auf ihn zu warten.
Dienstag is es soweit
endlich wieder Baby gucken, und nochmal Daumen drücken dass es sich outet
11.07.2009 09:47
es outet sich bestimmt!
mir gehts auch prima, danke!
wir sind heute zum grillen eingeladen (um 16:30 uhr).
war grad wäsche aufhängen, blumen giessen... und jetzt montieren wir dann im kizi das regal.
mir gehts auch prima, danke!
wir sind heute zum grillen eingeladen (um 16:30 uhr).
war grad wäsche aufhängen, blumen giessen... und jetzt montieren wir dann im kizi das regal.
11.07.2009 09:51
Ou lecker..
Haben schon ewig nich mehr gegrillt. Müssen wir mal wieder machen, ab nächste Woche kriegen wir hier auch wieder das Wetter dafür.
Will auch endlich den Sperrmüll aus dem Kinderzimmer loswerden und anfangen, aber Schatz kommt nicht ausm Tee..
Haben schon ewig nich mehr gegrillt. Müssen wir mal wieder machen, ab nächste Woche kriegen wir hier auch wieder das Wetter dafür.
Will auch endlich den Sperrmüll aus dem Kinderzimmer loswerden und anfangen, aber Schatz kommt nicht ausm Tee..
11.07.2009 09:52
bei uns ist es auch erst heute mal schöner!
wir wollen bis ende september alles fertig haben!
hast ja noch zeit las!
wir wollen bis ende september alles fertig haben!
hast ja noch zeit las!
11.07.2009 10:20
Morgen!!!
Unser Babyzimmer brauch wir zum Glück nicht neu tapezieren oder streichen. Haben das erst ende des Jahres gemacht. (ist jetzt noch Büro drin) 2 Seiten sind schlicht gelb und die anderen 2 Seiten ist der Grundton das selbe gelb und hat dann noch rote und blaue streifen drin. Passt aufjedenfall fürs Babyzimmer.
Wir sind heute abend auch zum Grillen eingeladen. Schwägerin macht das noch verspätet, wegen ihrem Geb. um 19 uhr gehts heute los.
Und wie gehts euch? Mir gehts heute richtig gut, hab mal seid langem wieder die ganze Nacht durchgeschlalfen. Morizt hat nicht auf die Blase gedrückt. Braver Junge
Unser Babyzimmer brauch wir zum Glück nicht neu tapezieren oder streichen. Haben das erst ende des Jahres gemacht. (ist jetzt noch Büro drin) 2 Seiten sind schlicht gelb und die anderen 2 Seiten ist der Grundton das selbe gelb und hat dann noch rote und blaue streifen drin. Passt aufjedenfall fürs Babyzimmer.
Wir sind heute abend auch zum Grillen eingeladen. Schwägerin macht das noch verspätet, wegen ihrem Geb. um 19 uhr gehts heute los.
Und wie gehts euch? Mir gehts heute richtig gut, hab mal seid langem wieder die ganze Nacht durchgeschlalfen. Morizt hat nicht auf die Blase gedrückt. Braver Junge
11.07.2009 10:22
Uppps vergessen,
dir Elke natürlich noch Alles Gute zur 23. Woche!!!!
Man wie die Zeit nun rennt.
dir Elke natürlich noch Alles Gute zur 23. Woche!!!!
Man wie die Zeit nun rennt.
11.07.2009 11:02
Hey Gratuliere,
dann gehts ja bald los mit dem Baby-shoppen
Drück dir die
das der Wagen, diesmal auch wirklich abgeholt wird. Und biste mit dem Preis zufrieden?
dann gehts ja bald los mit dem Baby-shoppen
Drück dir die
das der Wagen, diesmal auch wirklich abgeholt wird. Und biste mit dem Preis zufrieden?
11.07.2009 11:08
Ja Danke *g*
Hat sich aber sehr Nett angehört am Telefon hat auch gleich 5 mal angerufen weil ihm immer nochwas eingefallen is
Sagte kommt dann Montag, spätestens Dienstag.
Hätt ihn sogar Morgen geholt wenn er noch angemeldet gewesen wäre.
Ja dann kann ich endlich bestellen
Zimmerchen und Kinderwagen.. eeeeendliiiich!!!
Ging ja dann doch noch 2 Wochen schneller lol als wenn ich das Auto nich verkauft hätte
Naja für 1.500 bin ich ihn nich losgeworden, haben soo viele angerufen und dann gesagt is zu teuer..
Er hat jetzt 1.200 geboten. Hab ich dann direkt zugesagt
Hauptsache weg
Hat sich aber sehr Nett angehört am Telefon hat auch gleich 5 mal angerufen weil ihm immer nochwas eingefallen is
Sagte kommt dann Montag, spätestens Dienstag.
Hätt ihn sogar Morgen geholt wenn er noch angemeldet gewesen wäre.
Ja dann kann ich endlich bestellen
Zimmerchen und Kinderwagen.. eeeeendliiiich!!!
Ging ja dann doch noch 2 Wochen schneller lol als wenn ich das Auto nich verkauft hätte
Naja für 1.500 bin ich ihn nich losgeworden, haben soo viele angerufen und dann gesagt is zu teuer..
Er hat jetzt 1.200 geboten. Hab ich dann direkt zugesagt
Hauptsache weg
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt