November Babys 2009
13.07.2009 09:23
am 3.9.- also in der 32.ssw (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe...)
müsst ihr den zahlen???
müsst ihr den zahlen???
13.07.2009 09:30
denkste....
137 euro- als partnerkurs- martin will mitgehen...
das sind dann 7 kurseinheiten....
vllt. weiß elke ja, ob man von der gkk was zurückbekommt in österreich????
13.07.2009 09:40
Soo wieder da..
jetzt bin ich kaputt *g*
Danke Saskia, hoffe auch dass ich morgen ein Outing kriege hihi
kanns schon wieder gar nich abwarten.
jetzt bin ich kaputt *g*
Danke Saskia, hoffe auch dass ich morgen ein Outing kriege hihi
kanns schon wieder gar nich abwarten.
13.07.2009 09:41
Zitat von JungeMama1984:
guten morgen^^ na wie gehts euch heute ^^
Morgäään
13.07.2009 09:46
ich hab neue fotos gemacht und leider musste ich feststellen dass der irgendwie garnicht gewachsen is in den letzten zwei wochen???? das wird wieder so ein bauch wie bei saskia denke ich, dass der erst im letzten monat anfängt zu explodieren, da sah ich im 9. monat aus wie im 6.!!!!!!! das haben mir mehrere gesagt.... naja, dafür is dann bei mir das risiko für neue streifen geringer wa
13.07.2009 09:49
Zitat von Ina78:
denkste....![]()
Bei meinem können die Partner kostenlos mitkommen wenn sie wollen. Thorsten will nicht mit und ich hoffe auch das sonst keine Männer dabei sind
Die Männer sollten aber zum Schluss 1-2 mal mitkommen, sagt die Hebamme. Das ist dann okay
13.07.2009 09:51
mit de GVK hab ich nochmal glück gehabt.... zuerst wollte mein schatz das unbedingt machen.... aber jetzt meinte er dass wir doch nicht hinbrauchen ..... zum glück hihi
13.07.2009 09:53
Boah heute issed aber auch..
Scheiss Ämter..
ruft mich eine vom Kredit an ich hätte meinen Beitrag nich bezahlt usw.. KReditkonto gesperrt etc..
"Hallo?" hab der ersma einen geblasen und nen beleg vone Überweisung gemailt
hasse sowas!!!
Scheiss Ämter..
ruft mich eine vom Kredit an ich hätte meinen Beitrag nich bezahlt usw.. KReditkonto gesperrt etc..
"Hallo?" hab der ersma einen geblasen und nen beleg vone Überweisung gemailt
hasse sowas!!!
13.07.2009 09:53
Naja bei dir ist es ja auch schon das 2.
Ich will schon einen GVK machen. Find das schon wichtig! Die Hebamme im KH meinte auch, sie sehen sofort welche Frau einen besucht hat und welche nicht
Ich will schon einen GVK machen. Find das schon wichtig! Die Hebamme im KH meinte auch, sie sehen sofort welche Frau einen besucht hat und welche nicht
13.07.2009 09:58
ne bei mir nicht, ich selber müsste nicht zahlen, aber mein freund müsste dann zahlen...
ja is schon mein zweites, daher bin ich da ein kleines bisschen erfahrener.... ich meine klar, son kurs is mit sicherheit etwas was man gut gebrauchen könnte.... aber mir is sowas zu lächerlich irgendwie, dazu bin ich noch zu viel kind
ja is schon mein zweites, daher bin ich da ein kleines bisschen erfahrener.... ich meine klar, son kurs is mit sicherheit etwas was man gut gebrauchen könnte.... aber mir is sowas zu lächerlich irgendwie, dazu bin ich noch zu viel kind
13.07.2009 10:00
Geburtsvorbereit ungskurs??
Nee ich mach auch keinen.
Schatzi wollte ers, aber ich nich *g*
Nee ich mach auch keinen.
Schatzi wollte ers, aber ich nich *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt