November Babys 2009
16.07.2009 14:10
so ich mach mich langsam fertig, wir fahren ja dann los und schatzi kommt gleich!
vielleicht bis später, ansonsten bis morgen!!!!!
16.07.2009 14:15
Zitat von Galadriel80:
so ich mach mich langsam fertig, wir fahren ja dann los und schatzi kommt gleich!
Viel Spaß wünsch ich dir und weißt ja meine Daumen sind gedrückt
Sarah,
jetzt klappt es bestimmt!
16.07.2009 14:17
soo ihr lieben....
alsoo wir hattenja am freitag unsere hochzeit!!! war nen total schöner tag, wären da nicht die schwiegerletern da gewesen und von meinem mann seine "tollen" kumpels. ehrlich, ich hätte niemals gedacht, dass sich menschen in diesem alter noch so daneben benehmen können..
seine eltern waren total mieß. seine mutter hat mir nicht mal gratuliert! (waren auf dem standesamt ja dabei...) als sie gegangen sind hat sie sich von niemanden verabschiedet.... fand das wirklcih total gemein! aber der höhepunkt war dann, dass in dem umschlag den si euns gegeben haben, ein foto von meinem mann und seiner tochter war, wo hinten drauf stand " da war die welt noch in ordnung!" das saß undsitzt immer noch. das tut auch wahnsinnig arg weh..
wir sind ja nur wegen der kleinen umgezogen, denn zu dritt hätten wir in der alten wohnung genug platz gehabt. spo zahlen wir auch 400 euro mehr miete,...is auch nen patzen geld.
wir haben die kleine nun seit 5 wochen nicht mehr haben dürfen. warum wissen wir nicht. die ex hat auf keine anrufen, sms oder sonst was reagiert. wir haben sie auch an ihrem geb nicht haben dürfen, und als die ex es mitbekommen hat, dass wir eine geb feier geplant haben und die kleine sich drauf freut, war es ganz aus! aber seine eltern schieben die schuld auf mich / uns. und sehen es nicht, dass die ex da aber der punkt ist, wo es hakt...
alles ganz ganz schlimm..
aber es waren auch viele liebe menschen da u haben sich mit uns gefreut....
unserm baby gehts total gut! soweit das zu erkennen ist. der ganze psychische stress meinerseits wird wohl nicht so mega gut sein für den kleinen ....
so langsam fängt er auch an, so zu boxen damit ich es auch von aussen merke.. gesehen hab ich das noch nicht.. da bin ich ja mal gespannt wie das video aussieht?!?
so wie es das vorletzte mla auf dem ultaschall bild ausgesehen hat, wird es wohl ein richard
das letztemal konnte man nichts erkennen ....
morgen geh ich mal schrank anschauen... wir habeb die letzten wochen ganz ganz viele sachen bekommen von ner bekannten... nun fehlt noch nen schrank u ne wiege. und ich weis auch noch nicht, wie ich denn die wände streichen werde... vll in grün gelb? oder blau gelb?
ohh ich bin noch unschlüsig... werde aber ächste woche meine baby klamotten waschen ...
hab doch ewats schiss, dass was schief gehen kann, und dann nöcht ich dass alles fertig hier ist.... meine freundin musste in der 26 SSW in die klinik wegen SSvergiftung... und ihr kleiner kam auch total bald auf die welt....
boa elendig heisses wetter..hab kein auto hier .müsste mit dem motorrad ins bad fahren ..bin am überlegen ob ich das tun soll...aber irgendwie fehlt mir der totale antrieb dazu .....
alsoo wir hattenja am freitag unsere hochzeit!!! war nen total schöner tag, wären da nicht die schwiegerletern da gewesen und von meinem mann seine "tollen" kumpels. ehrlich, ich hätte niemals gedacht, dass sich menschen in diesem alter noch so daneben benehmen können..
seine eltern waren total mieß. seine mutter hat mir nicht mal gratuliert! (waren auf dem standesamt ja dabei...) als sie gegangen sind hat sie sich von niemanden verabschiedet.... fand das wirklcih total gemein! aber der höhepunkt war dann, dass in dem umschlag den si euns gegeben haben, ein foto von meinem mann und seiner tochter war, wo hinten drauf stand " da war die welt noch in ordnung!" das saß undsitzt immer noch. das tut auch wahnsinnig arg weh..
wir sind ja nur wegen der kleinen umgezogen, denn zu dritt hätten wir in der alten wohnung genug platz gehabt. spo zahlen wir auch 400 euro mehr miete,...is auch nen patzen geld.
wir haben die kleine nun seit 5 wochen nicht mehr haben dürfen. warum wissen wir nicht. die ex hat auf keine anrufen, sms oder sonst was reagiert. wir haben sie auch an ihrem geb nicht haben dürfen, und als die ex es mitbekommen hat, dass wir eine geb feier geplant haben und die kleine sich drauf freut, war es ganz aus! aber seine eltern schieben die schuld auf mich / uns. und sehen es nicht, dass die ex da aber der punkt ist, wo es hakt...
alles ganz ganz schlimm..
aber es waren auch viele liebe menschen da u haben sich mit uns gefreut....
unserm baby gehts total gut! soweit das zu erkennen ist. der ganze psychische stress meinerseits wird wohl nicht so mega gut sein für den kleinen ....
so langsam fängt er auch an, so zu boxen damit ich es auch von aussen merke.. gesehen hab ich das noch nicht.. da bin ich ja mal gespannt wie das video aussieht?!?
so wie es das vorletzte mla auf dem ultaschall bild ausgesehen hat, wird es wohl ein richard
das letztemal konnte man nichts erkennen .... morgen geh ich mal schrank anschauen... wir habeb die letzten wochen ganz ganz viele sachen bekommen von ner bekannten... nun fehlt noch nen schrank u ne wiege. und ich weis auch noch nicht, wie ich denn die wände streichen werde... vll in grün gelb? oder blau gelb?
ohh ich bin noch unschlüsig... werde aber ächste woche meine baby klamotten waschen ...
hab doch ewats schiss, dass was schief gehen kann, und dann nöcht ich dass alles fertig hier ist.... meine freundin musste in der 26 SSW in die klinik wegen SSvergiftung... und ihr kleiner kam auch total bald auf die welt....
boa elendig heisses wetter..hab kein auto hier .müsste mit dem motorrad ins bad fahren ..bin am überlegen ob ich das tun soll...aber irgendwie fehlt mir der totale antrieb dazu .....
16.07.2009 14:28
Schrecklich
Wie kann man jemanden nur so dermaßen die Hochzeit versauen..
Bei unserer Hochzeit sind doe Großeltern von meinem Mann nicht aufgetaucht, haben auch nicht mal angerufen oder gratuliert, haben sich seitdem nich mehr gemeldet.
Scheissen jetzt auf die, sowas brauchen wir nich. Kommen auch ohne die klar, die sind eh etwas eigen.
Wie kann man jemanden nur so dermaßen die Hochzeit versauen..
Bei unserer Hochzeit sind doe Großeltern von meinem Mann nicht aufgetaucht, haben auch nicht mal angerufen oder gratuliert, haben sich seitdem nich mehr gemeldet.
Scheissen jetzt auf die, sowas brauchen wir nich. Kommen auch ohne die klar, die sind eh etwas eigen.
16.07.2009 14:32
ja wir werden den kontakt auch abbrechen .. obwohl dann wahrscheinlich noch was auf uns zu kommt.... das werden sie nicht auf sich sitzen lassen .... aber wir werden sie einfach nicht mehr rein lassen ... das war ne absichtliche boshaftigkeit von denen... wenn sie mich nicht mögen hätten sie auch zu hause bleben können..aber so wie es aussieht,w ar das wirklcih alles gaplant....
16.07.2009 14:32
Kallista,
das ist ja mal echt heftig was deine Schwiegermutter da abgezogen hat. Tja sie wird irgendwann merken, das die Schuld bei der Ex liegt, aber dann wird es wohl zu spät sein.
Was sagt denn dein Mann dazu???
Aber schön zuhören das es dem kleinen gut geht und du versuch dich mit der Geschichte nicht zuquelen. Weiß ist leichter gesagt, als getan. Geniesse deine Schwangerschaft und die "Flitterwochen"
das ist ja mal echt heftig was deine Schwiegermutter da abgezogen hat. Tja sie wird irgendwann merken, das die Schuld bei der Ex liegt, aber dann wird es wohl zu spät sein. Was sagt denn dein Mann dazu???
Aber schön zuhören das es dem kleinen gut geht und du versuch dich mit der Geschichte nicht zuquelen. Weiß ist leichter gesagt, als getan. Geniesse deine Schwangerschaft und die "Flitterwochen"
16.07.2009 14:38
Zitat von chocodog:
Kallista,
das ist ja mal echt heftig was deine Schwiegermutter da abgezogen hat. Tja sie wird irgendwann merken, das die Schuld bei der Ex liegt, aber dann wird es wohl zu spät sein.
Was sagt denn dein Mann dazu???
Aber schön zuhören das es dem kleinen gut geht und du versuch dich mit der Geschichte nicht zuquelen. Weiß ist leichter gesagt, als getan. Geniesse deine Schwangerschaft und die "Flitterwochen"![]()
es ist jetzt eig schon zu spät dazu. mein mann hat sich dazu entschieden jeglichen kontakt abzubrechen.. zu allem.. freunde, familie, kind ex.. das ist hart, vorallem weil ich seine tochter auch sehr gerne mag. aber der einzige der darunter leitet ist das kind und wir... und das ist nicht wirklcih gut!
mein mann steht zu 1000% zu mir. er kannes nicht glauben, jahrelang von solchen leuten umgeben gewesen zu sein und so viele schienheilige welt noch dazu... das zu merken tut schon arg weh....
ich freu mich auch total auf unser baby und so gut wie es geht genieß ich die schwangerschaft auch.... hab ich erwähnt dass ich zu hause bin seit ein paar wochen?? hab vom arzt nen arbeitsverbot bekommen ...
und flitterwochen gehts nochmal auf nen festival hier in der nähe..und wenn mein mann urlaub bekommt, dann wollen wir irgnedwo ans meer fahren .... hoffentlich klappt das noch, das wär echt super.....
16.07.2009 14:47
Ja das zu merken ist echt hart,
tja und manchmal ist ein Schnitt besser. Auch wenn es hart ist.
Hoffe für euch alles gute und das ihr euch bald wohler fühlt.
Oh schön ans Meer, wohin würdet ihr dann fahren?
Wir fahren im August noch für ein paar Tage an die Nordsee.
tja und manchmal ist ein Schnitt besser. Auch wenn es hart ist.
Hoffe für euch alles gute und das ihr euch bald wohler fühlt.
Oh schön ans Meer, wohin würdet ihr dann fahren?
Wir fahren im August noch für ein paar Tage an die Nordsee.
16.07.2009 14:52
Soo hochgeladen ist es
Jetzt wirds noch geprüft und is dann online..
schaun wir mal wie lang das noch dauert
Jetzt wirds noch geprüft und is dann online..
schaun wir mal wie lang das noch dauert
16.07.2009 14:56
Wollt dich grad fragen, was das Video macht
Na dann hoffen wir jetzt mal, das die das jetzt schnell online stellen.
Na dann hoffen wir jetzt mal, das die das jetzt schnell online stellen.
16.07.2009 15:00
ich denke dass es einige zeit dauert, bis wir beide drüber weg sind! und dann können wir nur hoffen, dass es seiner tochter da unten wirklich gut geht.. und wir die richtige entscheidung getroffen haben.... irgendwann wird der tag kommen, andem sie vor unserer türe steht und dann hoffen wir, das wir es ihr erklären können ....
wenn wir fahren wollen wir auch an die nordsee
nach st. peter ording oder husum. da war ich scho oft und da kenn ich mich auch aus..wo wollt ihr denn hin fahren?
oh ich bin gespannt auf das video!!!
wenn wir fahren wollen wir auch an die nordsee
nach st. peter ording oder husum. da war ich scho oft und da kenn ich mich auch aus..wo wollt ihr denn hin fahren? oh ich bin gespannt auf das video!!!
16.07.2009 15:00
http://www.myvideo.de/watch/6692949/Lia_tritt
Da
wie gesagt.. so ziemlich am Ende.. nach meinem Schluckauf lol
Da
wie gesagt.. so ziemlich am Ende.. nach meinem Schluckauf lol
16.07.2009 15:09
Ohje der Mann der das Auto holt, is gleich schon da..
War eigentlich 17 uhr abgemacht, damit ich nich alleine bin.
Suuuper.. is mir ziemlich unangenehm jetzt *g*
Naja Falschgeld könnte man zu zweit auch nich erkennen
Hab aber auch 2 Telenummern von dem Kerl, E.mail und den vollen Namen.. naja viel Sicherheit is das nich lol..
Is extra 600 km gefahren..
Kann man Geld bei ner Bank eigtl prüfen lassen??
War eigentlich 17 uhr abgemacht, damit ich nich alleine bin.
Suuuper.. is mir ziemlich unangenehm jetzt *g*
Naja Falschgeld könnte man zu zweit auch nich erkennen
Hab aber auch 2 Telenummern von dem Kerl, E.mail und den vollen Namen.. naja viel Sicherheit is das nich lol..
Is extra 600 km gefahren..
Kann man Geld bei ner Bank eigtl prüfen lassen??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt