November Babys 2009
17.07.2009 11:00
Hier gehts noch, hat zwar schon geregnet, aber is mir ehrlich gesagt ganz recht. Jetzt kommt Sonne auch wieder ein bisschen raus, is ne angenehme Luft und Temperatur.
Hitze is doof, dieses Jahr
Hitze is doof, dieses Jahr
17.07.2009 11:04
Ja das stimmt, die Hitze ist diesen Sommer irgendwie anders. Woran mag das nur liegen
Wollte heute morgen Wäsche raushängen, jetzt muss ich die wieder im Haus hinstellen
Wollte heute morgen Wäsche raushängen, jetzt muss ich die wieder im Haus hinstellen
17.07.2009 11:05
Zitat von Galadriel80:
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
UND los berichte
17.07.2009 11:08
also:
Thema FA:
Ich habe eine BV bekommen, komplett, d.h. ich muß nicht mehr ins "höllenloch" zurück!!!!!!!!!! bin ich froh! sie hat es mir sogar von sich aus angeboten!!!!!!!!!!
und noch was schönes, sie hat nochmal ausführlich nach der kleinen geschaut, alles bestens
nächster termin ist erst in 5 wochen, dann macht sie bei mir diesen zuckertest!
thema hochzeit: oh man, war das schön! so ne tolle location! wir sind verliebt! eine schnucklige kappelle und super schöner gastraum!!!!!!! und das beste noch daran, unser wunschtermin ist noch frei! sie hat mir eine CD mit bildern mitgegeben, da mach ich dann ein paar in mein profil rein!
also; ich bin rundum happy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema FA:
Ich habe eine BV bekommen, komplett, d.h. ich muß nicht mehr ins "höllenloch" zurück!!!!!!!!!! bin ich froh! sie hat es mir sogar von sich aus angeboten!!!!!!!!!!
und noch was schönes, sie hat nochmal ausführlich nach der kleinen geschaut, alles bestens
thema hochzeit: oh man, war das schön! so ne tolle location! wir sind verliebt! eine schnucklige kappelle und super schöner gastraum!!!!!!! und das beste noch daran, unser wunschtermin ist noch frei! sie hat mir eine CD mit bildern mitgegeben, da mach ich dann ein paar in mein profil rein!
17.07.2009 11:09
Zitat von Galadriel80:
also:
Thema FA:
und noch was schönes, sie hat nochmal ausführlich nach der kleinen geschaut, alles bestens![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yipieeeeeeeeeeeeeeeeee
Das freut mich für dich!!!!!!!!!
17.07.2009 11:10
Galadriel, oh das is fein
Dann haste jetzt zu Hause deine Ruhe!!
Kann nach ner Zeit auch langweilig werden hihi.. aber besser als Arbeiten und ärgern lassen
Hast du ein US-Bild bekommen??
Dann haste jetzt zu Hause deine Ruhe!!
Kann nach ner Zeit auch langweilig werden hihi.. aber besser als Arbeiten und ärgern lassen
Hast du ein US-Bild bekommen??
17.07.2009 11:12
Mädels, habt ihr Moltontücher oder Mullwindeln??
Glaub Molton is saugfähiger oder??
Guck schon bei Ebay, aber viel günstiger als im Handel sind die da auch nich wirklich. Die fehlen mir nämlich noch hihi..
Will schön bunt bedruckte
Guck schon bei Ebay, aber viel günstiger als im Handel sind die da auch nich wirklich. Die fehlen mir nämlich noch hihi..
Will schön bunt bedruckte
17.07.2009 11:13
Zitat von Galadriel80:
also:
Thema FA:
und noch was schönes, sie hat nochmal ausführlich nach der kleinen geschaut, alles bestens![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das freut mich sooooooo für dich.
Ist ja beides total positiv für dich gelaufen!!!!
Und Location auch bezahlbar? Hattest ja bammel das die zu teuer ist.
17.07.2009 11:13
Wir haben 6 Mullwindeln, aber Molton holen wir auch noch! Sind wirklich bissi saugfähiger
17.07.2009 11:15
Zitat von Laskaja:
Mädels, habt ihr Moltontücher oder Mullwindeln??
Will schön bunt bedruckte![]()
Äh ja das fragst du was. Bin ehrlich hab mir über den Unterschied noch gar keine Gedanken gemacht. Hab gestern ne Liste gemacht, mit den Sachen die ich habe. Die nehm ich nachher mit zu meiner Cousine (die hat 2 kinder) die soll da mal drauf schauen und mir sagen was man noch so WIRKLICH braucht.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt