November Babys 2009
18.07.2009 16:40
Zitat von kurzeeeeeee:
haha mach ich ^^
vll hab ich ja auch mal den mut frech zu werden![]()
was gucken sie denn so!? hab ich einen fleck auf meinem shirt?![]()
oder so

18.07.2009 16:46

ich geh jetzt erstmal mit meiner besten freundin spazieren

bis später

18.07.2009 17:21
Zitat von elke1:
hi!
hat eine von euch schon wassereinlagerung?
ja ich leider.....zur zeit gehts, da es nicht so warm ist und ich ja zu hause bin und füße hochlegen kann....
18.07.2009 17:23
Zitat von chocodog:
Jetzt wurd der Eintrag ohne das ich es wollte abgeschickt![]()
Galadriel,
wollte sagen hier Regnest es NOCH nicht, denke aber das wird nicht mehr lange dauern.
Wie geht es dir denn sonst so, haste schon mit deinem Chef gesprochen?
Kurzeee,
ich habe um 8:45 uhr Termin. Da wird bei mir Zuckertest und auch CTG gemacht![]()
![]()
meine güte, hab grad geschlafen.....also dieses wetter

ja klar, hab meinen chef gestern noch angerufen, er meinte nur, dass er sich´s schon gedacht hätte, dass ich nicht mehr komme. werde montag hingehen und das BV abgeben und schreibtisch ausräumen und dann wars das

kaum zu glauben.......
18.07.2009 17:26
Galadriel,
hast es schon gut. Würde jetzt auch schon gerne aufhören zuarbeiten. Andrerseits bin ich natürlich auch froh das es keinen Medizinischen Grund gibt.
Was machst du denn heute abend noch schönes?
hast es schon gut. Würde jetzt auch schon gerne aufhören zuarbeiten. Andrerseits bin ich natürlich auch froh das es keinen Medizinischen Grund gibt.
Was machst du denn heute abend noch schönes?
18.07.2009 17:30
wir waren heut in der stadt ne jeans kaufen (juhuuuuuuu) und haben dann später wandfarbe fürs KiZi gekauft
naja ich werd dann was zum essen kochen und es wird ein couchabend bei dem wetter. hier schüttet es ununterbrochen
wie war dein freier tag gestern noch? wir waren im biergarten ein freund von uns hat geburtstag gefeiert.

naja ich werd dann was zum essen kochen und es wird ein couchabend bei dem wetter. hier schüttet es ununterbrochen

wie war dein freier tag gestern noch? wir waren im biergarten ein freund von uns hat geburtstag gefeiert.
18.07.2009 17:32
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi!
ja ich leider.....zur zeit gehts, da es nicht so warm ist und ich ja zu hause bin und füße hochlegen kann....
und was machst du dagegen?
18.07.2009 17:35
Galadriel,
Oh haste endlich ne Jeans gefunden.
Wo bist du denn fündig geworden, wenn ich fragen darf.
Für welche Wandfarbe habt ihr euch denn entschieden?
Ach ja, mein Tag war noch ganz nett. Nur die Luft war total grausam. Hab noch ein paar Sachen für den kleinen Moritz gekauft, konnte einfach nicht dran vorbei gehen.
Aber dafür hab ich den Maxi cosi meiner Cousine abgekauft und so was gespart
Werden uns heute auch einen faulen Sofa Abend machen. Hab ja gleich Feierabend und dann noch schnell einkaufen
Ach ja, mein Tag war noch ganz nett. Nur die Luft war total grausam. Hab noch ein paar Sachen für den kleinen Moritz gekauft, konnte einfach nicht dran vorbei gehen.
Aber dafür hab ich den Maxi cosi meiner Cousine abgekauft und so was gespart

Werden uns heute auch einen faulen Sofa Abend machen. Hab ja gleich Feierabend und dann noch schnell einkaufen

18.07.2009 17:39
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi!
und was machst du dagegen?
also nicht viel...weiß nur, dass kalt abduschen hilft und vor allem füße hochlegen!
viele meinen ja es hilft, sich salzarm zu ernähren. bzw. richtige diät z.b. nur trockener reis (ohne salz) oder gurken ohne alles. aber das ist umstritten, da der körper ja salz braucht. ich halte davon nichts, da ich von haus aus wenig salz esse (schon immer)
noch ein tip ist alles was entwässert z.b. brennesseltee, spargel (ausgekochtes spargelwasser trinken)
habe auch gehört, dass dagegen akupunktur helfen soll....
naja ist wohl so, dass man entweder die veranlagung hat oder nicht. ich würde mich deswegen nicht verrückt machen. so lange es nicht extrem ist, und auf ne krankheit hin weißt, aber das sollte dein FA sehen.
18.07.2009 17:42
Zitat von chocodog:
Galadriel,
Aber dafür hab ich den Maxi cosi meiner Cousine abgekauft und so was gespart![]()
Werden uns heute auch einen faulen Sofa Abend machen. Hab ja gleich Feierabend und dann noch schnell einkaufen![]()
ja aber frag nicht, wie teuer.....

war aus ner boutique, die haben nur umstandsmode!
die farbe heißt "caramel", bin gespannt, wie´s an der wand aussieht!
ja nen maxi cosi haben wir auch. haben den im angebot bekommen (cabrio fix, 99 euro) in rot.
ach mensch, na wenigstens hast es fast geschafft und dann endlich auch wochenende!
18.07.2009 17:51
Galadriel,
Caramel hört sich gut an, wann wollt ihr denn streichen?
Ok, dann frag ich jetzt, wie teuer was die Hose
Haben für den Maxi Cosi 60,- bez. der ist hellblau und so ein kuscheliger Stoff. Mach morgen mal Foto.
Caramel hört sich gut an, wann wollt ihr denn streichen?
Ok, dann frag ich jetzt, wie teuer was die Hose

Haben für den Maxi Cosi 60,- bez. der ist hellblau und so ein kuscheliger Stoff. Mach morgen mal Foto.
18.07.2009 17:53
also der werdende opa will streichen
denke mal, nächste woche irgendwann. mein freund hat vorhin das gästebett zerlegt, dass kommt dann morgen weg und das zimmer ist leer!
das blöde ist nur, da wo das bett stand ist nun ein abdruck auf dem parkett.....ist halt drumherum ausgebleicht.
wünsch dir schon mal super schönen feierabend, falls du gleich weg bist!

denke mal, nächste woche irgendwann. mein freund hat vorhin das gästebett zerlegt, dass kommt dann morgen weg und das zimmer ist leer!
das blöde ist nur, da wo das bett stand ist nun ein abdruck auf dem parkett.....ist halt drumherum ausgebleicht.
wünsch dir schon mal super schönen feierabend, falls du gleich weg bist!
18.07.2009 17:54
galadriel: anscheinend soll man mehr salz zu sich nehmen...
das hab ich gelesen... und keine entschlackung machen!

18.07.2009 17:57
Galadriel,
musst dann unbedingt Foto von der Wandfarbe machen, ja!
Das mit dem Parkett ist natürlich doof, aber kannste halt nichts machen. Es sei den du schleifst den Boden kompett. Würd ich deswegen, aber nicht machen. Ist ne Sau arbeit.
Danke, wünsche dir bzw. euch allen ein schönes Wochenende, obwohl ich denke das ich heute eh noch mal online komme.
Ciao
Yvonne
Das mit dem Parkett ist natürlich doof, aber kannste halt nichts machen. Es sei den du schleifst den Boden kompett. Würd ich deswegen, aber nicht machen. Ist ne Sau arbeit.
Danke, wünsche dir bzw. euch allen ein schönes Wochenende, obwohl ich denke das ich heute eh noch mal online komme.

Ciao
Yvonne
18.07.2009 17:59
Zitat von chocodog:
Galadriel,
Danke, wünsche dir bzw. euch allen ein schönes Wochenende, obwohl ich denke das ich heute eh noch mal online komme.![]()
Ciao
Yvonne
ja mach ich! werde fotos vorm streichen und danach machen.
ach nee wegen dem parkett machen wir nichts! steht dann eh zum teil das bettchen drüber

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt