November Babys 2009
18.07.2009 18:01
Zitat von elke1:
galadriel: anscheinend soll man mehr salz zu sich nehmen...das hab ich gelesen... und keine entschlackung machen!
das hab ich noch nicht gehört.....kann nur aus eigener erfahrung sagen, als wir im urlaub in USA waren, hatte ich arge probleme mit wasser durch die hitze, viele sitzen im auto und das essen (viel mexikanisch z.b.)
18.07.2009 18:02
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
galadriel: anscheinend soll man mehr salz zu sich nehmen...das hab ich gelesen... und keine entschlackung machen!
das hab ich noch nicht gehört.....kann nur aus eigener erfahrung sagen, als wir im urlaub in USA waren, hatte ich arge probleme mit wasser durch die hitze, viele sitzen im auto und das essen (viel mexikanisch z.b.)
bei urbia hat eine hebamme was gegen wasser geschrieben und da steht das!
hmmmmmmmmmmm? was stimmt jetzt?
18.07.2009 18:34
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
bei urbia hat eine hebamme was gegen wasser geschrieben und da steht das!
hmmmmmmmmmmm? was stimmt jetzt?
gute frage
ist es denn sehr schlimm bei dir?
bleibt wohl nichts anderes übrig, als auszuprobieren....
18.07.2009 18:53
galadriel: nein, ich hab´s gestern das erste mal gehabt. und heute ist es schon besser.... liegt wahrscheinlich echt nur am wetter und weil ich grad da so viel auf den beinen war.
man sollte es trotzdem gut beobachten, weil wenn man wasser hat, dann vielleicht noch bluthochdruck dazu kommt und eiweiss im urin, dann kann das eine ss vergiftung werden!
man sollte es trotzdem gut beobachten, weil wenn man wasser hat, dann vielleicht noch bluthochdruck dazu kommt und eiweiss im urin, dann kann das eine ss vergiftung werden!
18.07.2009 19:06
Huhu Mädels..
Habt ihr auch so ein drücke und ziehen unter der brust, so mittig?!?? Hab ich oft wenn ich lange sitze..
Kinderzimmer is bestellt, hatten aber nur noch den Kleiderschrank da, den haben wir dann aber schonmal mitgenommen. Nun sind wir grad dabei das Zimmer zu entmüllen.. Katastrophe sag ich euch.
Überall Cd´s, Socken, Stroh, Papierkram .. müll müll überall.. Schatz räumt alles nur von einer in die andere Ecke..
Krieg ne Kriese..
Habt ihr auch so ein drücke und ziehen unter der brust, so mittig?!?? Hab ich oft wenn ich lange sitze..
Kinderzimmer is bestellt, hatten aber nur noch den Kleiderschrank da, den haben wir dann aber schonmal mitgenommen. Nun sind wir grad dabei das Zimmer zu entmüllen.. Katastrophe sag ich euch.
Überall Cd´s, Socken, Stroh, Papierkram .. müll müll überall.. Schatz räumt alles nur von einer in die andere Ecke..
Krieg ne Kriese..
18.07.2009 19:39
Zitat von elke1:
galadriel: nein, ich hab´s gestern das erste mal gehabt. und heute ist es schon besser.... liegt wahrscheinlich echt nur am wetter und weil ich grad da so viel auf den beinen war.
genau, da hast du recht! bei mir ist BD und urin soweit ok, mach aber trotzdem noch den zuckertest.
aber tröstlich ist, dass es nach der geburt wieder weg ist
18.07.2009 20:50
So Kleiderschrank is gleich fertig..
gibt dann auch ein Bildchen..
gibt dann auch ein Bildchen..
18.07.2009 21:26
Niemand da heute abend??
Hab bei Toys R Us noch ne Packung Pampers New Born bekommen
gratis natürlich.
Und 5% aufs Zimmerchen.
Schrank is immernoch nich fertig
Aber lang kanns nimmer dauern..
Hab bei Toys R Us noch ne Packung Pampers New Born bekommen
gratis natürlich. Und 5% aufs Zimmerchen.
Schrank is immernoch nich fertig
Aber lang kanns nimmer dauern..
19.07.2009 10:46
Zitat von Ina78:
Guten Morgen....
Habt ihr meinen bericht von gestern gar nicht gelesen???![]()
Hab heute nacht einen Mist geträumt- und zwar von saskia, nur hiess sie sarah und war mit mir in tschechien an einer raststätte, die sie dann angezündet hat, weil ich mir ein video über michael jackson gekauft habe...das einzige was übrig geblieben ist, waren die vollen biergläser unserer männer....![]()
so´n quatsch kann auch nur mir im schlaf einfallen....
Ina, du hast von MIR geträumt??? hihi, ist ja lustig
Aber ich träum im Moment auch so einen Mist
Wie gehts euch allen??
19.07.2009 11:33
hi saskia!
ich hab heut auch irgend einen horrortraum gehabt...schrecklich!
was machst du schönes? ich sortier grad unsere USA bilder durch, waren ja nur 1500
was machst du schönes? ich sortier grad unsere USA bilder durch, waren ja nur 1500
19.07.2009 12:29
Zitat von Galadriel80:
hi saskia!
was machst du schönes? ich sortier grad unsere USA bilder durch, waren ja nur 1500![]()
hihi, NUR 1500
Wir fahren heute zu meinen Schwiegereltern. Wollen mal die 3D Bilder zeigen. Werden aber net lang bleiben, wollen dann wieder heim! Gestern war anstrengend. War ja in dem Musical mit der Arbeit. War richtig platt Abends
19.07.2009 12:35
das glaub ich dir! wars aber trotzdem schön?
ich bin "schon" fertig mit den bildern
wir machen heut auch nicht viel...schatz muß seine ganzen DCDs wegräumen (100erte sind das....), weil wir keinen platz haben sonst
und dann nur ne runde waldspaziergang.
na da werden deine schwiegereltern aber schauen
ich bin "schon" fertig mit den bildern
wir machen heut auch nicht viel...schatz muß seine ganzen DCDs wegräumen (100erte sind das....), weil wir keinen platz haben sonst
und dann nur ne runde waldspaziergang. na da werden deine schwiegereltern aber schauen
19.07.2009 13:00
hey ihr süßen^^ bin auch endlich mal wieder on... aber nur kurz
hatte ja die letzten tage viel zu tun wegen taufe von saskia und so, endlich alles vorbei der ganze stress... ab morgen werd ich mich wieder der wohnungssuche widmen
garkeine lust drauf -.-
hoffe euch gehts alles gut???? gibts irgendwas neues?? wollte jetzt keine 300 beiträge lesen ^^
hier ein paar fotos von saskias taufe ^^
Da isse mit meinem Bruder dem patenonkel^^
und da bin ich mit ihr... man sieht garkeinen bauch ^^
hatte ja die letzten tage viel zu tun wegen taufe von saskia und so, endlich alles vorbei der ganze stress... ab morgen werd ich mich wieder der wohnungssuche widmen
garkeine lust drauf -.- hoffe euch gehts alles gut???? gibts irgendwas neues?? wollte jetzt keine 300 beiträge lesen ^^
hier ein paar fotos von saskias taufe ^^
Da isse mit meinem Bruder dem patenonkel^^
und da bin ich mit ihr... man sieht garkeinen bauch ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt