November Babys 2009
19.07.2009 13:04
ach ja, bin ja ab heute dann wieder eine woche weiter, also heute 26. ssw

19.07.2009 13:05

19.07.2009 13:09
hallo zusammen,
lass mal einen gruss hier und hoffe das es euch allen gut geht.

Zitat von Zauberstern:
hallo zusammen,
hi zaubi^^
19.07.2009 13:22
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
man beachte meine offene hose haha hab keine schöne hose gefunden für die taufe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

19.07.2009 14:02
Huhu..
23. Woche..
Glückwunsch zur 26 (??) Woche.. Dani
Sonntags is immer öde, hab bis eben im Bett gelegen, weiß nich was ich machen soll heute
23. Woche..
Glückwunsch zur 26 (??) Woche.. Dani
Sonntags is immer öde, hab bis eben im Bett gelegen, weiß nich was ich machen soll heute
19.07.2009 14:20
HuHu Mädels,
bei euch alles gut?
Dani,
schöne Foto´s, das mit der offen Hose find ich gut
Aber deine "kleine" ist ja echt goldig!
Ach und alles Gute natürlich zur 26. woche!!!
Ich hab heute bemerkt das ich wohl "wirklich" Mama werde.
Hab heute den halben vormittag in der Küche gestanden. Hab Erdbeerboden gebacken und 2 kilo Erdbeermarmelade eingekocht. Kam mir wie meine eigene Mutter vor
bei euch alles gut?
Dani,
schöne Foto´s, das mit der offen Hose find ich gut

Aber deine "kleine" ist ja echt goldig!
Ach und alles Gute natürlich zur 26. woche!!!
Ich hab heute bemerkt das ich wohl "wirklich" Mama werde.
Hab heute den halben vormittag in der Küche gestanden. Hab Erdbeerboden gebacken und 2 kilo Erdbeermarmelade eingekocht. Kam mir wie meine eigene Mutter vor

19.07.2009 14:35
Zitat von JungeMama1984:
und hier is noch ein foto mit meinem schatz ^^
die offene hose steht dir gut

deine maus ist ja sooooo süß. klau

19.07.2009 16:49
für alle die wassereinlagerungen haben oder bekommen!
1-3 tl. Salz am Tag zusätzlich zum normalen Essen. Am besten in einem Saft verrühren und über den Tag verteilt trinken (damit es nicht sofort wirkungslos wieder ausgeschieden wird). Oder sich leere Gelatinekapseln aus der Apotheke besorgen, die Menge da rein füllen und übern Tag verteilt einnehmen. Anfänglich 1-2 tl. Und nicht gleich 3! Salzstangen essen ist auch schon mal ein guter Anfang. Bei der Hitze geht grüne Gurke sehr gut runter und das mit viel Salz! Oder wenn’s gar nicht geht Schwedentabletten aus der Apotheke oder dem Sportladen, das ist reines (Koch)Salz, das die Marathonläufer in Tablettenform schlucken, ist gepresst, kann man gut schlucken, wenn man sie nicht zu lange im mund behält, dann werden die auch salzig....
keine Reistage
keine Brennesseltees (Brennesseltee schwemmt aus, aber das Wasser, was in der Blutbahn ist und nicht das was im Gewebe sitzt und dich aufschwemmt.)
keine Kartoffeldiäten
...also nicht ausschwemmen (Folgen: das Blut dickt ein ---> HB steigt (Vortäuschung falscher Tatsachen,in dem Fall nicht wirklich gut)---> es wird zähflüssiger---> der Blutdruck muss mehr pumpen, damit er es durch die Gefäße schieben kann---> der Blutdruck steigt.)
viel trinken (Wasser)
eiweissreich essen
Vit B-komplex zu besseren Stoffwechselung dazunehmen.
baden mit 1 kg Totes-Meer-Salz bei 36-38 Grad solange, wie Frau mag
schwimmen gehen- Sole hat da den gleichen Effekt
Kompressionsstrümpfe (verschreiben lassen vom FA nicht von der Hebamme. 2 Paar pro Jahr werden in der Regel von der Krankversicherung übernommen)
Beine viel hoch legen
eventuell über die Hebamme Akupunktur
kalt duschen
1-3 tl. Salz am Tag zusätzlich zum normalen Essen. Am besten in einem Saft verrühren und über den Tag verteilt trinken (damit es nicht sofort wirkungslos wieder ausgeschieden wird). Oder sich leere Gelatinekapseln aus der Apotheke besorgen, die Menge da rein füllen und übern Tag verteilt einnehmen. Anfänglich 1-2 tl. Und nicht gleich 3! Salzstangen essen ist auch schon mal ein guter Anfang. Bei der Hitze geht grüne Gurke sehr gut runter und das mit viel Salz! Oder wenn’s gar nicht geht Schwedentabletten aus der Apotheke oder dem Sportladen, das ist reines (Koch)Salz, das die Marathonläufer in Tablettenform schlucken, ist gepresst, kann man gut schlucken, wenn man sie nicht zu lange im mund behält, dann werden die auch salzig....
keine Reistage
keine Brennesseltees (Brennesseltee schwemmt aus, aber das Wasser, was in der Blutbahn ist und nicht das was im Gewebe sitzt und dich aufschwemmt.)
keine Kartoffeldiäten
...also nicht ausschwemmen (Folgen: das Blut dickt ein ---> HB steigt (Vortäuschung falscher Tatsachen,in dem Fall nicht wirklich gut)---> es wird zähflüssiger---> der Blutdruck muss mehr pumpen, damit er es durch die Gefäße schieben kann---> der Blutdruck steigt.)
viel trinken (Wasser)
eiweissreich essen
Vit B-komplex zu besseren Stoffwechselung dazunehmen.
baden mit 1 kg Totes-Meer-Salz bei 36-38 Grad solange, wie Frau mag
schwimmen gehen- Sole hat da den gleichen Effekt
Kompressionsstrümpfe (verschreiben lassen vom FA nicht von der Hebamme. 2 Paar pro Jahr werden in der Regel von der Krankversicherung übernommen)
Beine viel hoch legen
eventuell über die Hebamme Akupunktur
kalt duschen
19.07.2009 18:11
@elke
du schreibst genau die sachen die mir mein FA + hebi verboten hat!!
ich soll salzarm essen, brennesel oder löwenzahntee trinken.
entwässerndes gemüse und reis essen,
stützstrümpfe tragen, viel beine hoch....
du schreibst genau die sachen die mir mein FA + hebi verboten hat!!
ich soll salzarm essen, brennesel oder löwenzahntee trinken.
entwässerndes gemüse und reis essen,
stützstrümpfe tragen, viel beine hoch....
19.07.2009 18:18
Hallo Elke,
danke für deinen beitrag. habe auch deinen Thread gelesen und muß sagen, dass es mir alles schon zu denken gibt....
ich denke auch, dass dieses salzarm essen nicht gut ist.....schwierig alles......werde auf jeden fall regelmäßig BD messen (habe mir ein gerät bestellt) und auch eiweiß kontrollieren.
ich hoffe, dass uns allen ernsthafte probleme erspart bleiben, aber irgendwie mach ich mir schon nen kopf......
danke für deinen beitrag. habe auch deinen Thread gelesen und muß sagen, dass es mir alles schon zu denken gibt....
ich denke auch, dass dieses salzarm essen nicht gut ist.....schwierig alles......werde auf jeden fall regelmäßig BD messen (habe mir ein gerät bestellt) und auch eiweiß kontrollieren.
ich hoffe, dass uns allen ernsthafte probleme erspart bleiben, aber irgendwie mach ich mir schon nen kopf......

19.07.2009 18:19
Zitat von JungeMama1984:
hey ihr süßen^^ bin auch endlich mal wieder on... aber nur kurzhatte ja die letzten tage viel zu tun wegen taufe von saskia und so, endlich alles vorbei der ganze stress... ab morgen werd ich mich wieder der wohnungssuche widmen
![]()
![]()
![]()
garkeine lust drauf -.-
hoffe euch gehts alles gut???? gibts irgendwas neues?? wollte jetzt keine 300 beiträge lesen ^^
hier ein paar fotos von saskias taufe ^^
Da isse mit meinem Bruder dem patenonkel^^
und da bin ich mit ihr... man sieht garkeinen bauch ^^
süße bilder! deine kleine ist ja echt total niedlich!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt