November Babys 2009
19.07.2009 18:25
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
hey ihr süßen^^ bin auch endlich mal wieder on... aber nur kurzhatte ja die letzten tage viel zu tun wegen taufe von saskia und so, endlich alles vorbei der ganze stress... ab morgen werd ich mich wieder der wohnungssuche widmen
![]()
![]()
![]()
garkeine lust drauf -.-
hoffe euch gehts alles gut???? gibts irgendwas neues?? wollte jetzt keine 300 beiträge lesen ^^
hier ein paar fotos von saskias taufe ^^
Da isse mit meinem Bruder dem patenonkel^^
und da bin ich mit ihr... man sieht garkeinen bauch ^^
süße bilder! deine kleine ist ja echt total niedlich!!!!!
19.07.2009 18:31
schöne bilder
------------------
hat schonmal jemand von euch die nackenfalte messen lassen!?
ich wollte das eig letzten freitag machen lassen, aber man konnte sie nicht sehen.
------------------
ich wollte das eig letzten freitag machen lassen, aber man konnte sie nicht sehen.
19.07.2009 18:34
Zitat von kurzeeeeeee:
schöne bilder![]()
------------------
ja wir haben es machen lassen, aber eigentlich habe ich es bereut.
19.07.2009 18:37
Zitat von Galadriel80:
Zitat von kurzeeeeeee:
schöne bilder![]()
------------------
warum?
19.07.2009 18:39
okay, danke fürs gespräch....
hätt ich mir ja denken können das ich wieder überlesen werde....
19.07.2009 18:41
Zitat von Zauberstern:
danke für die grüße uns beiden gehts gut
19.07.2009 18:43
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von kurzeeeeeee:
schöne bilder![]()
------------------
warum?
naja du mußt dir überlegen, was sagt dir dann das ergebnis?
es soll ja aussagen, ob das kind evtl. behindert sein kann......wie geht man mit der diagnose um? man bekommt eh nur einen wert z.b. 1:2000 steht die "chance" bzw "gefahr" das das kind z.b.trisonomie 21 hat. und es kann sein, dass du einen schlechten wert bekommst und dein kind ist trotzdem komplett gesund! manche FA messen auch falsch und das ergebnis wird verfälscht. normalerweise macht man die messung eher, so dass man evtl noch abtreiben kann.
eigentlich empfiehlt man diese messung bei frauen ab 35 oder wo eine chromosomenerkrankung in der familie liegt.
also wie gesagt, mußt du selber entscheiden, aber ich würde es nimmer machen! untersuchung an sich wird beim US gemacht und tut nicht weh oder so...kostet aber extra und nicht grad wenig!
19.07.2009 18:46
Zitat von Zauberstern:
sorry war keine absicht.....
19.07.2009 18:50
Zitat von Galadriel80:
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von kurzeeeeeee:
schöne bilder![]()
------------------
warum?
naja du mußt dir überlegen, was sagt dir dann das ergebnis?
es soll ja aussagen, ob das kind evtl. behindert sein kann......wie geht man mit der diagnose um? man bekommt eh nur einen wert z.b. 1:2000 steht die "chance" bzw "gefahr" das das kind z.b.trisonomie 21 hat. und es kann sein, dass du einen schlechten wert bekommst und dein kind ist trotzdem komplett gesund! manche FA messen auch falsch und das ergebnis wird verfälscht. normalerweise macht man die messung eher, so dass man evtl noch abtreiben kann.
eigentlich empfiehlt man diese messung bei frauen ab 35 oder wo eine chromosomenerkrankung in der familie liegt .
also wie gesagt, mußt du selber entscheiden, aber ich würde es nimmer machen! untersuchung an sich wird beim US gemacht und tut nicht weh oder so...kostet aber extra und nicht grad wenig!
eben.
mh vll überlegs ich mir nochmal
19.07.2009 18:54
Zitat von elke1:
für alle die wassereinlagerungen haben oder bekommen!
1-3 tl. Salz am Tag zusätzlich zum normalen Essen. Am besten in einem Saft verrühren und über den Tag verteilt trinken (damit es nicht sofort wirkungslos wieder ausgeschieden wird). Oder sich leere Gelatinekapseln aus der Apotheke besorgen, die Menge da rein füllen und übern Tag verteilt einnehmen. Anfänglich 1-2 tl. Und nicht gleich 3! Salzstangen essen ist auch schon mal ein guter Anfang. Bei der Hitze geht grüne Gurke sehr gut runter und das mit viel Salz! Oder wenn’s gar nicht geht Schwedentabletten aus der Apotheke oder dem Sportladen, das ist reines (Koch)Salz, das die Marathonläufer in Tablettenform schlucken, ist gepresst, kann man gut schlucken, wenn man sie nicht zu lange im mund behält, dann werden die auch salzig....
keine Reistage
keine Brennesseltees (Brennesseltee schwemmt aus, aber das Wasser, was in der Blutbahn ist und nicht das was im Gewebe sitzt und dich aufschwemmt.)
keine Kartoffeldiäten
...also nicht ausschwemmen (Folgen: das Blut dickt ein ---> HB steigt (Vortäuschung falscher Tatsachen,in dem Fall nicht wirklich gut)---> es wird zähflüssiger---> der Blutdruck muss mehr pumpen, damit er es durch die Gefäße schieben kann---> der Blutdruck steigt.)
viel trinken (Wasser)
eiweissreich essen
Vit B-komplex zu besseren Stoffwechselung dazunehmen.
baden mit 1 kg Totes-Meer-Salz bei 36-38 Grad solange, wie Frau mag
schwimmen gehen- Sole hat da den gleichen Effekt
Kompressionsstrümpfe (verschreiben lassen vom FA nicht von der Hebamme. 2 Paar pro Jahr werden in der Regel von der Krankversicherung übernommen)
Beine viel hoch legen
eventuell über die Hebamme Akupunktur
kalt duschen
Dann hat mich ja meine FA/Hebamme falsch beraten!!!
Hab auch Wasser in den Beinen und komm kaum noch in Schuhe rein. Ich soll Reis- und Kartoffeldiät machen und einen Tee aus Brennessel-Zinnkraut-Birkenblättern trinken. Hab ich mir extra in der Apotheke mischen lassen.
Und da es aber mit dem Tee nicht besser wurde meinte meine FA einfach - weniger trinken- also nur, wenn ich durst habe.
Was ist nur richtig???
19.07.2009 18:56
Zitat von Zauberstern:
@elke
du schreibst genau die sachen die mir mein FA + hebi verboten hat!!
ich soll salzarm essen, brennesel oder löwenzahntee trinken.
entwässerndes gemüse und reis essen,
stützstrümpfe tragen, viel beine hoch....
Also wird das wohl doch richtig sein, was meine FA gesagt hat...
19.07.2009 20:04
hi ihr mäuse^^
war im kino und hab mir mit saskia harry potter angesehen^^ hihi war das toll... aber das war ja noch nicht das ende, geht noch weiter, war ein etwas offenes ende^^
musste bei saskia schummeln, sie durfte eigentlich ja noch garnicht rein, aber in begleitung des erziehungsberechtigten darf man ab 6 jahren mit reinnehmen, also war üben angesagt: "saskia wie alt bist du?" "6 jahre"
hat gut geklappt hihi
und jetzt grillen wir ne runde, hab hunger.....
war im kino und hab mir mit saskia harry potter angesehen^^ hihi war das toll... aber das war ja noch nicht das ende, geht noch weiter, war ein etwas offenes ende^^
musste bei saskia schummeln, sie durfte eigentlich ja noch garnicht rein, aber in begleitung des erziehungsberechtigten darf man ab 6 jahren mit reinnehmen, also war üben angesagt: "saskia wie alt bist du?" "6 jahre"
hat gut geklappt hihi und jetzt grillen wir ne runde, hab hunger.....
19.07.2009 20:06
Zitat von JungeMama1984:
hi ihr mäuse^^
musste bei saskia schummeln, sie durfte eigentlich ja noch garnicht rein, aber in begleitung des erziehungsberechtigten darf man ab 6 jahren mit reinnehmen, also war üben angesagt: "saskia wie alt bist du?" "6 jahre"![]()
![]()
![]()
![]()
hat gut geklappt hihi
und jetzt grillen wir ne runde, hab hunger.....
ich will am dienstag auch rein. ist es denn lohnenswert!?
aber ich hätte so ein kleines kind noch nicht mit reingenommen.
meine meinung
guten hunger
19.07.2009 20:17
hallo ich bin novebermami 2009 ich beckomme meine süße am 10.11.09 bin sehrrr stolz drauf
und der papa auch nur nehmt mir das nicht übel bin erst 16 aber die pille hat nicht gewürckt
aber macht auch nix
und der papa auch nur nehmt mir das nicht übel bin erst 16 aber die pille hat nicht gewürckt
aber macht auch nix
19.07.2009 20:27
Zitat von anni_lady16:
hallo ich bin novebermami 2009 ich beckomme meine süße am 10.11.09 bin sehrrr stolz drauf![]()
und der papa auch nur nehmt mir das nicht übel bin erst 16 aber die pille hat nicht gewürckt![]()
aber macht auch nix
ich bin auch erst 16
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt