Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2009 11:19
Oh schade Saskia
Also mir gehts auch super, kann mich nich beschweren
Bis auf die Tatsache dass mein provisorischer PC-Platz echt unbequem ist auf Dauer (hab noch kein Kabel was lang genug ist um den PC an seinen eigentlichen Platz zu stellen, deshalb steht der hier jetz doof neben dem Sofa)...
saskia1984
13103 Beiträge
20.07.2009 11:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Oh schade Saskia
Bis auf die Tatsache dass mein provisorischer PC-Platz echt unbequem ist auf Dauer (hab noch kein Kabel was lang genug ist um den PC an seinen eigentlichen Platz zu stellen, deshalb steht der hier jetz doof neben dem Sofa)...

Schön das es dir gut geht
Hab kein Bock mehr hier zu sitzen Will heim... Aber ich hab nur noch 18 mal
Bis später Süße
20.07.2009 11:29
Zitat von saskia1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Oh schade Saskia

Schön das es dir gut geht
Hab kein Bock mehr hier zu sitzen Will heim... Aber ich hab nur noch 18 mal
Bis später Süße

Wow super, 18 mal ist doch noch auszuhalten
Bis später!! *knuddel*
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 11:34
Sarah,
erstmal drück ich dir Daumen das der KiWa heute kommt. So haste was über das du dich freuen kannst.
Das mit deinem Mann tut mir wirklich leid, würd es auch nochmal mit einem klärenden Gespräch versuchen! Mensch grade jetzt muss er doch für dich da sein.

Galadriel,
Mensch stimmt ja, bin ja heute in der 24. ssw. Hatte ich doch glatt nicht dran gedacht
Und hastge deinen Schreibtisch schon ausgeräumt? Sicher ein komisches, tollen Gefühl.

Laura,
schön das du wieder da bist! Werde mir gleich erstmal deinen Thread durchlesen. Gespeichert ist er schon
Hoffe das bald dein längeres Kabel bekommst, damit du wieder bequem mit uns schreiben kannst.

Zauberstern,
ich glaube auch nicht das dich hier irgendjemand mit absicht überliest. Vieleicht, waren nur ein paar traurig oder enttäuscht das ihr euren eigenen Thread aufgemacht habt und hier gar nicht mehr erschienen seid.
Aber bleib doch bitte hier!
20.07.2009 11:45
Chocodog, danke
Mein Bruder schickt mir ein Kabel mit dem Geburtstagspaket, welches meine Mama für mich fertig macht (Freitag hab ich Geburtstag ). Mal sehen ob es pünktlich ankommt
Ich hoff dass das Kabel dann reicht. Ich sitz hier echt doof im Schneidersitz aufm Sofa, das geht echt auf die Hüften

Wie gehts dir denn? Achja und Glückwunsch zur 24. Woche
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 11:47
Laura,
Oh das kann ich mir gut merken. Donnerstag hat mein Mann Geb.
Danke schön, ach mir geht es richtig gut. Habe keine Beschwerden, einfach klasse. Na gut, ab und an Rücken, aber das zähl ich nicht.
Morgen vormittag hab ich das erstemal Termin bei der Hebammensprechstunde. Bin schon ein wenig aufgeregt.
Bozena
1459 Beiträge
20.07.2009 11:48
Grüße alle Novembermamis ...... und wünsch noch gutes gelingen
Ich selbst bin eine Dezimami ...aber wer weiß ....wäre möglich eine Novembermami noch zu werden ....mein Sohn kamm auch früher
lg Bozena
20.07.2009 11:54
Zitat von chocodog:

Laura,
Oh das kann ich mir gut merken. Donnerstag hat mein Mann Geb.
Danke schön, ach mir geht es richtig gut. Habe keine Beschwerden, einfach klasse. Na gut, ab und an Rücken, aber das zähl ich nicht.
Morgen vormittag hab ich das erstemal Termin bei der Hebammensprechstunde. Bin schon ein wenig aufgeregt.

Jaa mir gehts auch richtig gut, mal sehen wann es richtig anstrengend wird mit dem großen Bauch
Aus meinem neuen Sofa komm ich kaum hoch wenn ichs mir richtig bequem gemacht habe, und manchmal hab ich böse Ischiasschmerzen, aber sonst hält sichs wirklich noch in Grenzen. Und dass ich Miko täglich so vioel turnen merke, gleicht das alles wieder aus

Viel Spaß bei der Hebamme
Macht die denn auch ne Vorsorgeuntersuchung oder nur so zum kennen lernen?

Zitat von Bozena:

Grüße alle Novembermamis ...... und wünsch noch gutes gelingen
Ich selbst bin eine Dezimami ...aber wer weiß ....wäre möglich eine Novembermami noch zu werden ....mein Sohn kamm auch früher
lg Bozena

Hallo Bozena, vielen Dank Dir auch noch ne schöne Schwangerschaft!!
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 12:00
Bozena,
erstmal Hallo. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und wer weiß vieleicht wirste ja doch eine von uns

Laura,
ja das turnen der kleinen entschädigt für so einiges. Bin immer noch oft total grührt, wenn ich ihn intensiv spüre.
Ne das ist nur zum Kennenlernen. Die ist einmal die Woche in der Praxis von meinem Fa. Er meint ich sollte da mal hingehen, weil er wäre ja "nur ein Mann" und es wäre ja auch nett von Frau zu Frau zusprechen. Naja dafür hab ich ja eigentlich euch
Aber ist bestimmt ganz nett die Hebamme mal kennenzulernen. So ein paar Fragen hat man ja doch
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 12:05
Mein Mann hat grad angerufen..
boah ..schiebt alles auf mich.. denkt nur an sich.. usw
meint er kommt sich so vor als würd er nur noch arbeiten gehen und mehr nich..
das ich alles zuhause umsons mache und er mir nich mal hilft is dem scheiss egal.. denkt nur an sich

schlaf heute bei mama :.(
20.07.2009 12:07
Zitat von chocodog:

Laura,
ja das turnen der kleinen entschädigt für so einiges. Bin immer noch oft total grührt, wenn ich ihn intensiv spüre.
Ne das ist nur zum Kennenlernen. Die ist einmal die Woche in der Praxis von meinem Fa. Er meint ich sollte da mal hingehen, weil er wäre ja "nur ein Mann" und es wäre ja auch nett von Frau zu Frau zusprechen. Naja dafür hab ich ja eigentlich euch
Aber ist bestimmt ganz nett die Hebamme mal kennenzulernen. So ein paar Fragen hat man ja doch

Ja, das ist bei meinem FA auch so, Mittwochs nachmittags ist da ne Hebi aus dem Klinikum dort und macht Sprechstunde, und die übernimmt eben auch wenn man möchte die Vorsgeuntersuchungen im Wechsel mit dem FA und später auch das CTG.
Hab die schon vor 2 Monaten kennen gelernt und die ist auch total nett Bin auch bei ihr zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, bin schon gespannt.
Ist halt nur doof, dass ich sie so früh gewählt habe, denn zur Entbindung will ich ja in ein anderes Krankenhaus gehen...
Aber naja, das wird schon
Am 20.08. ist das erste mal Geburtsvorberetiungskurs, bin echt schon super gespannt

Naja ich musste meine Hebi bisher auch noch nich in Anspruch nehmen, wie du sagst, zum sprechen haben wir ja uns hier
Aber der Kurs wird sicher gut bei ihr
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 12:11
Och mensch Sarah komm mal her
Vieleicht ist so eine Nacht abstand wirklich mal ganz gut, aber gebt nicht auf!!!! Oh man du tust mir grad total leid!!!!!!!!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 12:13
Laura,
auf den GVK will ich sie auch ansprechen, wann der los geht usw. Und eben auch, wann man den Kreissaal besichtigen kann. Konnte im Netz leider nichts finden.
Hmm hast du dann in der anderen Klinik eine andere Hebamme oder geht sie da auch mit hin?
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 12:14
Müssn schon ein paar Tage sein..
damit er mal merkt wie die Bude aussieht wenn ich nich da bin..
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 12:16
Weiß nicht, hätte ein wenig angst das dann noch mehr kaputt geht. Oh man ich würd dir grad total gerne das patentrezept schlecht hin geben, aber muss gestehen war in sooo einer Situation noch nicht. Bei uns arten Streits nicht so aus.
Hoffe so das es sich einrengt bei euch, grad auch wegen der kleinen. Wobei sie natürlich nicht der einzigste Grund sein darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt