Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2009 10:27
@Lasi:
Hui schön, herzlichen Glückwunsch
Dann drück ich mal die Daumen dass sich das Kleine die Hoden nich bloß geschickt zwischen die Beine geklemmet hat

*

Ich muss heut auch einiges in der Wohnung machen, hatte ja Besuch von der Verwandtschaft am Wochenende und da ist noch ein bisschen Chaos hier überall ^^

Hier mal zwei Bilder von meiner kleinen Nichte. 6 Monate alt und zuckersüß
Macht grad ihre ersten Krabbelübungen und kriegt die ersten Zähnchen ^^

Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 10:30
ach gott is die süß hihi
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:32
ahhhh wie süß!
20.07.2009 10:36
Jaaa die is so toll
*stolz auf meine Nichte bin*
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:38
meine kleinste cousine ist 5 monate alt
und heute morgen hat meine tante angerufen, dass ich, wenn beim arzt heute nichts schlimmes bei rauskommt, morgen zu ihen kommen soll und mal wieder ein bisschen babyumgang haben soll
20.07.2009 10:43
Hihi viel Spaß Kurze
Ich fands auch richtig toll als die zu Besuch waren. Die kommen ja aus Berlin und ich seh die voll selten
Aber ich glaub die Kleine erinnert sich trotzdem immer an mich, auf jeden Fall kann se mich wohl gut leiden

Und mein Freund ist auch super toll mit ihr umgegangen und hatte seinen Spaß, das war ein gutes Gefühl. Hat mich nochmal bestärkt, in dem Gefühl, dass er ein guter Papa wird ^^

Oh man krass in einem Monat geht schon mein Geburtsvorbereitungskurs los
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:45
aber echt
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:45
boar laura du hast ja schon voll die riesenmurmel!
20.07.2009 10:47
Hihi ja krass was?
Ist aber auch ein Nachmittags-Bild. Morgens is er nich sooo groß ^^
Aber trotzdem Wahnsinn. Bin mal gespannt wie groß der noch wird

*

Schaut mal ich hab einen Tagebuch/Countdown-Thread aufgemacht ^^
Falls ihr mal Langweile habt, habt ihr was zu lesen da

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 10:50
Boah ich bin so genervt und gestresst und am Ende..
Mein mann bringt mich noch zur weißglut..

Schreit mich nur noch an, haben deswegen seit gestern schon streit.. dann seh ich grad dass er wieder mal schön frühstück geholt hat anstatt sich was mitzunehmen, seinen dreck hat er liegen gelassen, den stapel papiere den er sortieren sollte ljegt da immer noch.. und und und..

weiß nich was ich noch machen soll
Zauberstern
8378 Beiträge
20.07.2009 10:51
tja, dann kommt es mir wohl nur so vor das ich hier überlesen werde??
ist aber leider nicht das erste mal. finde ich sehr schade. hab gedacht das ich mal wieder bei euch reinschaue und es nochmal versuche...da hab ich mich wohl getäuscht
20.07.2009 10:52
Zitat von Laskaja:

Boah ich bin so genervt und gestresst und am Ende..
Mein mann bringt mich noch zur weißglut..

Schreit mich nur noch an, haben deswegen seit gestern schon streit.. dann seh ich grad dass er wieder mal schön frühstück geholt hat anstatt sich was mitzunehmen, seinen dreck hat er liegen gelassen, den stapel papiere den er sortieren sollte ljegt da immer noch.. und und und..

weiß nich was ich noch machen soll

Och mensch Süße, das is nur ne schlechte Phase, das is sicher in ein paar Tagen wieder vorbei. Tritt ihm mal in den Arsch und drück ein wenig auf die Tränendrüse, das hilft bei meinem immer

Momentan heul ich zwar wegen jedem bisschen ( ) aber sonst wars immer so, dass er dann wusste, dass er sich mal n Kopp machen muss, wenn ich wegen ihm sogar heule
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:54
Zitat von Zauberstern:

ist aber leider nicht das erste mal. finde ich sehr schade. hab gedacht das ich mal wieder bei euch reinschaue und es nochmal versuche...da hab ich mich wohl getäuscht

ein kleiner tip am rande:
komm hier nicht so negativ rein...
dann bleib hartnäckig und es klappt
Zauberstern
8378 Beiträge
20.07.2009 10:55
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von Zauberstern:

ein kleiner tip am rande:
komm hier nicht so negativ rein...
dann bleib hartnäckig und es klappt

negativ???
wie würdest du es den finden wenn du ständig überlesen wirst? wenn über deine sorgen und wehwechen keine antwort kommt?
20.07.2009 10:55
Zitat von Zauberstern:

Hey Anna, wann haste denn was geschrieben?
Sorry ich bin auch das erste mal seit Wochen wieder richtig online. Bin ja umgezogen. Wie gehts dir und Jonboy denn?

Ich bin sicher hier überliest dich niemand aus Boshaftigkeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt