November Babys 2009
20.07.2009 10:05
Isn schönes Bett Ani
hier endlich ein Bild von unsrem Kinderzimmer.. habs ausm Katalog abfotografiert hihi
hier endlich ein Bild von unsrem Kinderzimmer.. habs ausm Katalog abfotografiert hihi
20.07.2009 10:05
Zitat von Erdbeermilchshake:
Morgeeeeeeeeeeen Mädels![]()
Heeey
wie gehts dir
20.07.2009 10:06
echt schön ani!
so ähnlich sieht meins auch aus, der himmel ist auch voll süß!
wann bekommst es denn?
so ähnlich sieht meins auch aus, der himmel ist auch voll süß!
wann bekommst es denn?
20.07.2009 10:11
mein schatz will es die woche bestellen, er besteht drauf das er das bezahlt
aber bin echt froh das ne freundin mir den link für die seite geschickt hat, sind viele sachen die woanders teurer wären.
hatte neulich nen bettchen gesehen für 150 da war aber weder der himmel noch matratze dabei...da kriegste sogar gleich die kissen und alles.
aber bin echt froh das ne freundin mir den link für die seite geschickt hat, sind viele sachen die woanders teurer wären.
hatte neulich nen bettchen gesehen für 150 da war aber weder der himmel noch matratze dabei...da kriegste sogar gleich die kissen und alles.
20.07.2009 10:13
Gut gehts mirUnd euch??
Fein fein
Hab nur viel Arbeit heut vor mir hihi
20.07.2009 10:15
Zitat von Laskaja:naja was heißt gut...ist halt grad alles mehr freundschaftlich
Ani: also is wieder alles ok bei euch beiden??![]()
weil böse könnten wir uns eh nie werden
geht halt grad nicht ohne und auch nicht miteinander,warum auch immer. aber denk das es wieder wird...
20.07.2009 10:15
Zitat von Laskaja:
Gut gehts mirUnd euch??
Fein fein![]()
Was haste denn vor?
Und was hab ich die letten Wochen so verpasst? Hattest du mittlerweile ein Outing? ^^
20.07.2009 10:19
Zitat von Laskaja:
Gut gehts mirUnd euch??
Fein fein![]()
Was haste denn vor?![]()
Und was hab ich die letten Wochen so verpasst? Hattest du mittlerweile ein Outing? ^^
Wird wohl ein Mädchen werden, auch wenn der Arzt sich nich festlegen wollte.. sagte nur dass da jetz Hoden zu sehen seien müssten sind aber keine und das das schamlippen sien könnten lol..
muss die ganze wohnung heute machen
20.07.2009 10:26
Zitat von ani1511:
Zitat von Laskaja:naja was heißt gut...ist halt grad alles mehr freundschaftlich
Ani: also is wieder alles ok bei euch beiden??![]()
weil böse könnten wir uns eh nie werden
geht halt grad nicht ohne und auch nicht miteinander,warum auch immer. aber denk das es wieder wird...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Und euch??