Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:56
Zitat von Zauberstern:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von Zauberstern:

tja, dann kommt es mir wohl nur so vor das ich hier überlesen werde??
ist aber leider nicht das erste mal. finde ich sehr schade. hab gedacht das ich mal wieder bei euch reinschaue und es nochmal versuche...da hab ich mich wohl getäuscht

ein kleiner tip am rande:
komm hier nicht so negativ rein...
dann bleib hartnäckig und es klappt

negativ???
wie würdest du es den finden wenn du ständig überlesen wirst? wenn über deine sorgen und wehwechen keine antwort kommt?

mh ich nehm mal an, dass du nicht so oft hier bist!?
und dann ist es eben schwieriger.
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 10:57
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Boah ich bin so genervt und gestresst und am Ende..
Mein mann bringt mich noch zur weißglut..

Schreit mich nur noch an, haben deswegen seit gestern schon streit.. dann seh ich grad dass er wieder mal schön frühstück geholt hat anstatt sich was mitzunehmen, seinen dreck hat er liegen gelassen, den stapel papiere den er sortieren sollte ljegt da immer noch.. und und und..

weiß nich was ich noch machen soll

Och mensch Süße, das is nur ne schlechte Phase, das is sicher in ein paar Tagen wieder vorbei. Tritt ihm mal in den Arsch und drück ein wenig auf die Tränendrüse, das hilft bei meinem immer

Momentan heul ich zwar wegen jedem bisschen ( ) aber sonst wars immer so, dass er dann wusste, dass er sich mal n Kopp machen muss, wenn ich wegen ihm sogar heule

ich wär froh wenns nur ein paar tage wären..
geht schon voll lange so.. hab keine lust mehr
versteck klein das stromkabel von seinem pc und lösch die ganzen scheiss spiele aufm rechner.. bin so wütend.
Zauberstern
8378 Beiträge

Zitat von Zauberstern:

ist aber leider nicht das erste mal. finde ich sehr schade. hab gedacht das ich mal wieder bei euch reinschaue und es nochmal versuche...da hab ich mich wohl getäuscht

Hey Anna, wann haste denn was geschrieben?
Sorry ich bin auch das erste mal seit Wochen wieder richtig online. Bin ja umgezogen. Wie gehts dir und Jonboy denn?

Ich bin sicher hier überliest dich niemand aus Boshaftigkeit!

so kommts mir aber vor.
es scheint niemanden zu interesieren was ich sage, wie gross meine ängste in der 22.woche waren....aber egal. das ist kalter cafe
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Boah ich bin so genervt und gestresst und am Ende..
Mein mann bringt mich noch zur weißglut..

Schreit mich nur noch an, haben deswegen seit gestern schon streit.. dann seh ich grad dass er wieder mal schön frühstück geholt hat anstatt sich was mitzunehmen, seinen dreck hat er liegen gelassen, den stapel papiere den er sortieren sollte ljegt da immer noch.. und und und..

weiß nich was ich noch machen soll

Och mensch Süße, das is nur ne schlechte Phase, das is sicher in ein paar Tagen wieder vorbei. Tritt ihm mal in den Arsch und drück ein wenig auf die Tränendrüse, das hilft bei meinem immer

Momentan heul ich zwar wegen jedem bisschen ( ) aber sonst wars immer so, dass er dann wusste, dass er sich mal n Kopp machen muss, wenn ich wegen ihm sogar heule

ich wär froh wenns nur ein paar tage wären..
geht schon voll lange so.. hab keine lust mehr
versteck klein das stromkabel von seinem pc und lösch die ganzen scheiss spiele aufm rechner.. bin so wütend.

kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 10:59
@zauberstern: warum sollten wir dich denn aus boshaftigkeit überlesen!? wenn nichts vorgefallen ist
20.07.2009 11:02
@Lasi:
Nein Spiele löschen is ne doofe Idee, glaubst du wirklich du machst es damit besser?
Beruhig dich erstmal, kann verstehen wenns dich annervt, aber solche Aktionen bringen nun wirklich keine Ruhe da rein. Hast denn mal ganz in Ruhe mit ihm darüber geredet wie du dich momentan fühlst?? Oder klappt das nich?

@kurze:
Zauberstern war ganz von Anfang an hier bei uns dabei

@Zauberstern:
Also ich überlese dich sicher nicht absichtlich. Wie gesagt, bin jetzt auch das erste mal wieder online seit einigen Wochen, weil mein Internet noch gar nicht ging in der neuen Wohnung.
Ich hab nur mitgekriegt dass du mit noch 2 Novemberlis nen anderen Thread aufgemacht hattest... da war ich schon traurig... also ich freu mich wenn du hier bei uns reinschaust!

Die 22. Woche war sicherlich schlimm für dich
Wie weit bist du denn jetz?
Ich kann mich da ja nicht wirklich hineinversetzen, mir ist das ja nie passiert. Aber versuch nach vorne zu schauen, mit Jonboy wird alles gut gehen, Stella passt doch auf ihn auf

Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 11:04
Klappt nich.. das hält dann höchstens 24 std..
er setzt sich ja immer sofort an den scheiss rechner und spielt seine scheiss ballerspiele.. wenn die weg sind hat er mehr zeit um mir mal hier zu helfen usw..
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 11:04

@Lasi:
Nein Spiele löschen is ne doofe Idee, glaubst du wirklich du machst es damit besser?
Beruhig dich erstmal, kann verstehen wenns dich annervt, aber solche Aktionen bringen nun wirklich keine Ruhe da rein. Hast denn mal ganz in Ruhe mit ihm darüber geredet wie du dich momentan fühlst?? Oder klappt das nich?

@kurze:
Zauberstern war ganz von Anfang an hier bei uns dabei

@Zauberstern:
Also ich überlese dich sicher nicht absichtlich. Wie gesagt, bin jetzt auch das erste mal wieder online seit einigen Wochen, weil mein Internet noch gar nicht ging in der neuen Wohnung.
Ich hab nur mitgekriegt dass du mit noch 2 Novemberlis nen anderen Thread aufgemacht hattest... da war ich schon traurig... also ich freu mich wenn du hier bei uns reinschaust!

Die 22. Woche war sicherlich schlimm für dich
Wie weit bist du denn jetz?
Ich kann mich da ja nicht wirklich hineinversetzen, mir ist das ja nie passiert. Aber versuch nach vorne zu schauen, mit Jonboy wird alles gut gehen, Stella passt doch auf ihn auf

mag sein, aber sie scheint ja nicht so oft hier zu sein
aber trotzdem probier ich persönlich dich nicht zu überlesen
20.07.2009 11:10
Zitat von Laskaja:

Klappt nich.. das hält dann höchstens 24 std..
er setzt sich ja immer sofort an den scheiss rechner und spielt seine scheiss ballerspiele.. wenn die weg sind hat er mehr zeit um mir mal hier zu helfen usw..

Mmmh... also ich hab mich da durchgesetzt was PC angeht... so halbwegs zumindest ^^
Bin ja eigtl da total tolerant weil ich ja selber gerne zocke und weil ich ja auch den ganzen Tag am PC sitze wenn er arbeitet
Aber wir haben halt ausgemacht wie lang er am PC sitzt und wann und das klappt eigtl ganz gut.
Ich drück dir die Daumen dass ihr das schnell wieder in den Griff bekommt!!
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 11:11
Ja ich bin ja auch meist am Lappi wenn wir zu Hause sind, aber ich mach ja wenigstens noch die Wohnung sauber und kümmer mich um andere Sachen, er tut ja gar nix mehr.

Danke
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2009 11:14
guten morgen an alle
LASKAJA , das kommt mir sowas von bekannt vor mein mann lässt auch überall alles liegen und stehen und macht nix , ich sage ihm er soll was wegen der krankenkasse ausfüllen weil wir ja nunu über ihn versichert sind , aber nein er hat es immer noch nicht geschaft , haben immer noch keine krankenkarte und überleg mal wie lange die hochzeit schon her ist er macht mich auch ständig an , und dann kommt noch der hund dazu , der mich zur weißglut bring
saskia1984
13103 Beiträge
20.07.2009 11:15
Zitat von Zauberstern:

Hey Anna!!! Bleib doch da!!! Bitte
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 11:15
ich werd jetzt erstmal ein zweites frühstück einnehmen
falls ich nicht mehr on komme, bitte ich um gedrückte daumen um halb 2 ( FA terim wegen starkem unterleibsziehen jeden morgen)
hoffe, dass es nichts schlimmes ist
20.07.2009 11:16
Zitat von kurzeeeeeee:

falls ich nicht mehr on komme, bitte ich um gedrückte daumen um halb 2 ( FA terim wegen starkem unterleibsziehen jeden morgen)

Ich drücke die Daumen!!!

@Saskia:
Huhu Süße, du bist ja auch da Wie gehts dir???
saskia1984
13103 Beiträge
20.07.2009 11:17

Zitat von kurzeeeeeee:

Ich drücke die Daumen!!!

@Saskia:
Huhu Süße, du bist ja auch da Wie gehts dir???

Hey Laura! Mir gehts gut! Und dir??
Bin nur kurz hier. Kollegin ist krank, deshalb kann ich heut nicht so oft bei euch rein schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt