Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2009 10:09
Zitat von elke1:

hi!

ich hab das auch nur am rande mitbekommen, aber anscheinend hat kekksi ihr kind letztes jahr verloren und hat US bilder aus dem netz geklaut.... also es war alles gelogen......sie wurde gesperrt!

ja kekksi hatte die bilder von einer anderen homepage geklaut und hier reingestellt und als ihr kind ausgegeben..... ist durch zufall jemandem aufgefallen, die bilder waren genau die gleichen.... naja später hat sie dann laut einer von mc ne nachricht geschrieben dass sie ihr kind drei wochen nach der geburt verloren hätte, sie das uns aber irgendwie nicht sagen konnte und hat das spiel einfach so weiter gespielt.... also sie ist gesperrt
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2009 13:01
@sTanja

Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Find es toll, das du uns hier weiterhin besuchen kommst.
Ich könnte das glaube ich nicht.
06.04.2009 13:01
Zitat von sTanja:

Hallo liebe Novembermamis,
ich bin wieder zurück. Die AS scheint soweit ganz gut gelaufen zu sein, bin nur noch ein bißchen unfit und betrübt, aber das wird vorbeigehen...Ich werd mich vielleicht noch öfter bei Euch herumtreiben, um zu schauen, was so aus Euch wird, und wünsche Euch alles Gute.
Danke für die lieben Worte.

Find es toll, dass du hier trotzdem ab und zu vorbeischauen willst
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Möchtest du denn dann bald wieder schwanger werden?

*

Erdbeeri hat heute Baby-TV *sing*
Nur noch zweieinhalb Stunden dann darf ich Krümelchen gucken!

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche, und ganz viel !
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2009 13:03
@Erdbeeri

Hey Supi, gleich gehts zum Baby-TV.
Freu mich für dich!
Denke dran, gleich berichten wie es gelaufen ist und Bildchen hochladen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2009 13:04
und erdbeere schon aufgeregt??? zeit vergeht garnicht wa ^^
wehe du kommst dann nicht sofort nach hause und machst nen foto rein ^^ wir wollen alle gucken ^^
06.04.2009 13:29
Hihi danke ihr Süßen

Ja, bin ganz doll aufgeregt, jez kommen sogar die ersten Ängste á la "Was is, wenn das Baby gar nicht weiter gewachsen ist?"
War ja die ganze Zeit total gelassen... aber ich glaub, das is normal, dass man sich Sorgen macht... wird schon alles gut sein

Klar werd ich dann sofort berichten und das Bildchen reinstellen! (auch wenn ich leider keinen Scanner hab und das dann irgendwie versuchen muss, mit der Digicam halbwegs gut abzufotografieren ^^)

Aber ich hab eben ein Bild von meinem nicht-vorhandenen Babybauch in den Bauchi-Thread gestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html

Mama25
6019 Beiträge
06.04.2009 13:35
@Erdbeermilchshake Viel Spass beim Baby Kucken!!
06.04.2009 13:37
Zitat von Mama25:

@Erdbeermilchshake Viel Spass beim Baby Kucken!!

Dankeschöööön
06.04.2009 13:41
erdbeerchen: viel spass beim baby TV......... wann warst du das letzte mal beim FA?

ich hab heute den 2. tag diese vaginaltablette gegen den pilz genommen!
06.04.2009 13:49
Zitat von elke1:

erdbeerchen: viel spass beim baby TV......... wann warst du das letzte mal beim FA?

Das letzte mal vor 3 Wochen... eigtl hätte ich also erst nächste Woche kommen sollen, aber da haben die Urlaub
Freu mich schon richtig drauf, das Kleine wieder zu sehen...

Wie lang musst du die Tabletten nehmen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2009 14:06
Zitat von elke1:

haha ich habe diesen pilz jetzt auch ^^ aber sie hat mir diesmal nicht kadefungin verschrieben sondern cloderm creme....
^^
06.04.2009 14:06
So muss mich jetz auch fertig machen, muss vorher noch zur Bank!
Also, wünsch euch einen schönen Tag, wir lesen uns dann nachher, und dann präsentier ich euch mein Bildchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2009 14:09
Zitat von Erdbeermilchshake:

Also, wünsch euch einen schönen Tag, wir lesen uns dann nachher, und dann präsentier ich euch mein Bildchen

viel spaß ^^
06.04.2009 14:11
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

viel spaß ^^

Danköööööööööööööööö!
piccobella
82 Beiträge
06.04.2009 15:11
hallo ihr lieben,
ich komme vorbei um leise good bye zu sagen...
der fa hat heute morgen festgestellt, dass unser muckel leider nicht mehr weiter wachsen wollte und das herzchen hatte auch aufgehört zu schlagen
morgen um 13 uhr ist mein termin im kh zur AS ...
nun muss ich wohl oder übel einen weiteren platz in meinem herzen frei machen für unser zweites sternenkind.
mir geht langsam die kraft aus...das ist grade ein völlig falscher film, in dem wir uns befinden ...
und träume bewahrheiten sich also doch...

macht es gut, ich wünsche euch von herzen alles gute und eine glückliche schwangerschaft

lg,piccobella mit zwei sternchen im herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt