November Babys 2009
14.04.2009 18:17
achso, bevor ich das vergesse, hab was gekauft, das nennt sich bei ebay "angelsound", das ist ein ding, damit kann man den herzton und die bewegungen vom baby hören ^^ 35 euro mit versand hab ich gerade überwiesen, hab den tip in einem anderen thread gelesen das soll richtig gut sein... als falls jemand interesse hat, einfach kaufen, sind noch welche da ^^
14.04.2009 18:19
Zitat von JungeMama1984:
achso, bevor ich das vergesse, hab was gekauft, das nennt sich bei ebay "angelsound", das ist ein ding, damit kann man den herzton und die bewegungen vom baby hören ^^ 35 euro mit versand hab ich gerade überwiesen, hab den tip in einem anderen thread gelesen das soll richtig gut sein... als falls jemand interesse hat, einfach kaufen, sind noch welche da ^^
Denn habe ich mir auch gekauft, hoffe der kommt bald.

14.04.2009 18:24
Mama25
omg wie geil , wenn du es ausprobiert hast dann schreib uns mal ob das teil auch wirklich geht !!!!! wäre ja echt klasse
omg wie geil , wenn du es ausprobiert hast dann schreib uns mal ob das teil auch wirklich geht !!!!! wäre ja echt klasse

14.04.2009 18:37
von welcher firma is das was du bestellt hast?
mei manchen steht...ab dem 7. monat...hm...
14.04.2009 18:39
Zitat von murmelgnom:
ne bei mir steht ab der 12. woche ca ^^ firma heißt glaube ich vv-tec oder sowas
14.04.2009 18:53
hallo,
dann will ich mich auch noch bei den november09 mamis einreihen....
bei mir ist´s am 03.11.09 soweit. ich kann es immer noch nicht richtig glauben. aber ich freu mich rießig...
bin neu hier und hoffe, ein paar werdende mamis kennenzulernen.
liebe grüße
dann will ich mich auch noch bei den november09 mamis einreihen....
bei mir ist´s am 03.11.09 soweit. ich kann es immer noch nicht richtig glauben. aber ich freu mich rießig...

bin neu hier und hoffe, ein paar werdende mamis kennenzulernen.
liebe grüße

14.04.2009 18:59
Huhu Sonnenblume, Herzlich Willkommen bei uns
Wir sind gleich weit, ab morgen bin ich 11+0 und mein ET ist der 4.11.
Wie gehts euch allen bei dem geilen Wetter

Wie gehts euch allen bei dem geilen Wetter

14.04.2009 19:00
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von murmelgnom:
ne bei mir steht ab der 12. woche ca ^^ firma heißt glaube ich vv-tec oder sowas
Hast du den schon mal ausprobiert?? Geht das wirklich jetzt schon

14.04.2009 19:03
Hallo sonnenblume- und herzlich willkommen.... 3.11? schön, bei mir ist es der 4.11.
somit bist du ja ab heute in der 12.ssw??? wie gehts dir bisher?
LG ina
somit bist du ja ab heute in der 12.ssw??? wie gehts dir bisher?
LG ina
14.04.2009 19:11
Zitat von saskia1984:
Huhu Sonnenblume, Herzlich Willkommen bei unsWir sind gleich weit, ab morgen bin ich 11+0 und mein ET ist der 4.11.
![]()
Wie gehts euch allen bei dem geilen Wetter![]()
saskia- noch eine woche und wir haben das gröbste erstmal überstanden. wann gibts denn bei dir neue bilder? ich hab am freitag termin und da wird die nackenfaltenmessung mit gemacht....
14.04.2009 19:13
Hey Ina, wir haben morgen wieder Termin
Jaaaaa, bald sind die 12 Wochen endlich rum! Ging jetzt aber schon schnell, oder? Ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen, wissen wir noch nicht. Mal schauen

Jaaaaa, bald sind die 12 Wochen endlich rum! Ging jetzt aber schon schnell, oder? Ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen, wissen wir noch nicht. Mal schauen

14.04.2009 19:15
jetzt im nachhinein- jaaa, ist schnell vergangen....aber am anfang....ich dachte manchmal,ich werde irre....
tust dich morgen gleich melden, wenn du zurück bist? will wieder alles haargenau wissen!

tust dich morgen gleich melden, wenn du zurück bist? will wieder alles haargenau wissen!

14.04.2009 19:18
Zitat von Ina78:
jetzt im nachhinein- jaaa, ist schnell vergangen....aber am anfang....ich dachte manchmal,ich werde irre....![]()
tust dich morgen gleich melden, wenn du zurück bist? will wieder alles haargenau wissen!![]()
Ich hab morgen früh um 8 den Termin und danach muss ich erstmal arbeiten

War ja am Samstag im KH weil ich dachte ich hab ne Lebensmittelvergiftung, da hab ich es ja schon gesehen und hab ne vage Vorstellung wie es morgen aussieht

14.04.2009 19:39
achso, ja- ich habs gelesen...muss zugeben, ich les immer still mit- bin zu faul zum schreiben....
aber dir gehts besser??? mir wirds jetzt komischerweise immer so schubweise kotzübel- so hat ich das die ganzen letzten wochen nicht....
so, ich bin heut schick zum essen eingeladen....
ladys, schönen abend euch....nachti....
aber dir gehts besser??? mir wirds jetzt komischerweise immer so schubweise kotzübel- so hat ich das die ganzen letzten wochen nicht....
so, ich bin heut schick zum essen eingeladen....
ladys, schönen abend euch....nachti....
14.04.2009 19:47
Ja, jetzt gehts mir besser, allerdings ist mir jetzt auch öfter schlecht als am Anfang
Dir einen schönen Abend und viel Spaß
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken über Namen gemacht? Hab heute mal so ein Vornamenbuch gekauft...

Dir einen schönen Abend und viel Spaß

Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken über Namen gemacht? Hab heute mal so ein Vornamenbuch gekauft...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt