November Babys 2009
05.08.2009 21:08
ich hab noch 109 .. dauert noch lol..
Dani, du weiß wenigstens was auf dich zu kommt
Dani, du weiß wenigstens was auf dich zu kommt
05.08.2009 21:09
hallo ihr lieben gibt es hier jemanden mit einer Vorderwandplazenta?
05.08.2009 21:12
Zitat von Laskaja:
ich hab noch 109 .. dauert noch lol..
Dani, du weiß wenigstens was auf dich zu kommt![]()
ja und das reicht schon
05.08.2009 21:13
Zitat von fluse79:
hallo ihr lieben gibt es hier jemanden mit einer Vorderwandplazenta?
ja ich glaube saskia.... aber sie is gerade nicht hier...
05.08.2009 21:14
Zitat von JungeMama1984:
welche von diesen stickern hast du denn????
diese strampler, lätzchen, kinderwagen .. usw
meine haben 4 euro gekostet >.< das warn grad ma 10 stk im höööchstfall !!!!!
05.08.2009 21:20
Zitat von TaTii:
Zitat von JungeMama1984:
welche von diesen stickern hast du denn????
diese strampler, lätzchen, kinderwagen .. usw
meine haben 4 euro gekostet >.< das warn grad ma 10 stk im höööchstfall !!!!!
ne meine sehen so aus:
05.08.2009 21:22
da gibts noch viele andere, mit buchstaben wie ich bei saskia drin hab und schmetterlinge, bienen und sowas alles, nur bei mir in berlin sind die gerade ausverkauft und neue ware bekommen die wahrscheinlich erst in ein paar wochen ^^
05.08.2009 21:23
Seid ihr wahnsinnig? 477 Beiträge, da muss ich ja den ganzen Abend nachlesen
Also, hatte ja heute den Zuckertest, ist negativ ausgefallen
Conny du wolltest ja wissen, wie das abläuft. Also erst normales Programm, Waage, Blutdruck usw. dann wurde im Finger gepickt und der Blutzucker gemessen. Musste dann diese Zuckerlösung trinken, man war die Süß *bäääh*, tja und dann ne stunde warten und dann wird wieder aussem Finger Blut genommen.
Ich durfte die meiste zeit des wartens am CTG verbringen. Ohhh was war das schön Moritz sein Herz zuhören
. Die Arzthelferin meinte vorher noch, ich soll nicht traurig sein, falls man das Herz noch nicht sooo gut hört, weil ich ja erst 26. ssw bin. Als sie das Herz dann hatte, war sie ganz verwundert das man Moritz schon so kräftig hören kann *stolzbin* Beim Ultraschall später, hatte der kleine wohl keine lust mehr. Hat nur gegen den Schallkopf getreten und sich immer weggedreht. Mein Fa hat noch auf 3D umgestellt, aber man konnte nicht gut was erkennen, weil er sich so schnell und viel bewegt hatte. Aber mit ihm ist alles in Ordnung. Das ist ja die Hauptsache.
Und jetzt nur noch 1 x 4 Wochen warten und dann geht es ja schon los alle 2 Wochen hin
Man die Zeit rennt. Ups nun hab ich ganz schön viel geschrieben, sagt hab ich was verpasst heute? Hab jetzt keine lust soooo viel von euch nachzulesen
05.08.2009 21:26
schön das alles in ordnung is bei dir, hier haben sich schon einige sorgen gemacht weil du nicht geschrieben hattest ^^
05.08.2009 21:29
Zitat von TaTii:
cooool. ich muss zu zeemannXD
ja mach mal, bin ja mal gespannt ob die das bei dir noch haben^^ ansonsten musst halt paar wochen warten, dann bekommen die das wieder rein, hab extra gefragt ^^
05.08.2009 21:43
Boa ich muss morgen um 5 aufstehen
Muss Schatz zur Arbeit bringen weil ich um 11:30 zum Amt muss.. nervt mich wieder.
Muss Schatz zur Arbeit bringen weil ich um 11:30 zum Amt muss.. nervt mich wieder.
05.08.2009 21:53
So bin nochmal kurz da
Also ich muss zustimmen, die Tati ist die Unschuld vom Lande
Ne ganz ganz brave... auch wenns kaum zu glauben ist...
Yvonne, schön dass alles gut war, haben uns schon Sorgen gemacht weil du dich nicht gemeldet hast
Zum Thema Party und so... ich vermiss das auch nich sooo sehr, nur Konzerte vermiss ich tierisch, das geht halt nich mehr und Musik is einfach meine Leidenschaft. Auch dass ich auf kein Festival fahren konnte dieses Jahr war schlimm für mich.
Aber ansonsten gehts mir bisher noch gut damit, schwanger zu sein, auch wenn man auf viel verzichten muss
Ansonsten... wollt ich bestimmt zu noch nem Thema was schreiben... aber ich habs vergessen...
Jajaaaaaaaaaaa, die SS-Demenz
Also ich muss zustimmen, die Tati ist die Unschuld vom Lande
Ne ganz ganz brave... auch wenns kaum zu glauben ist...
Yvonne, schön dass alles gut war, haben uns schon Sorgen gemacht weil du dich nicht gemeldet hast
Zum Thema Party und so... ich vermiss das auch nich sooo sehr, nur Konzerte vermiss ich tierisch, das geht halt nich mehr und Musik is einfach meine Leidenschaft. Auch dass ich auf kein Festival fahren konnte dieses Jahr war schlimm für mich.
Aber ansonsten gehts mir bisher noch gut damit, schwanger zu sein, auch wenn man auf viel verzichten muss
Ansonsten... wollt ich bestimmt zu noch nem Thema was schreiben... aber ich habs vergessen...
Jajaaaaaaaaaaa, die SS-Demenz
05.08.2009 21:54
Zitat von Laskaja:
Boa ich muss morgen um 5 aufstehen![]()
Ohje du Arme
Ich muss aber auch zum Amt morgen xD
Aber wenigstens nich um 5 aufstehen ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt