November Babys 2009
06.08.2009 10:33
guten morgen!
na alles fit?
@yvonne:
schön, dass alles passt bei dir, hab deinen bericht gelesen (haben uns schon bissl sorgen gemacht)
meine güte, gestern abend hat meine kleine so dolle geboxt, ich konnt gar nicht schlafen, in der nacht und heut morgen gings weiter! und nu schläft sie, wenn ich wach bin! das kann ja noch was werden
na alles fit?
@yvonne:
schön, dass alles passt bei dir, hab deinen bericht gelesen (haben uns schon bissl sorgen gemacht)
meine güte, gestern abend hat meine kleine so dolle geboxt, ich konnt gar nicht schlafen, in der nacht und heut morgen gings weiter! und nu schläft sie, wenn ich wach bin! das kann ja noch was werden
06.08.2009 10:36
guten morgen mädels...
hach war das gestern schöööön im freibad....
hab nur kurz von gestern da rein gelesen ... laskaja, du hast schon so richtig party im bauch? und siehst das dann auch? ich spür das zwar schon und so, aebr dass man was von aussen sieht darauf kannichimmer lange warten ...
mensch morgen um die zeit habich 3 d ultraschall.. bin schon total aufgeregt....
hach war das gestern schöööön im freibad....
hab nur kurz von gestern da rein gelesen ... laskaja, du hast schon so richtig party im bauch? und siehst das dann auch? ich spür das zwar schon und so, aebr dass man was von aussen sieht darauf kannichimmer lange warten ...
mensch morgen um die zeit habich 3 d ultraschall.. bin schon total aufgeregt....
06.08.2009 10:37
Sarah,
das ist ja doof. Warum tun deine Beine denn weh? Verkehrt gelegen?
Conny,
mein Kleiner hat gestern beim Doc auch richtig randale gemacht
Wird später wenn die sind wohl noch öfters sein, das die dann schlafen, wenn wir auf sind und umgekehrt.
Wollte nicht das ihr euch sorgen macht! Kommt nicht wieder vor!!! Versprochen
das ist ja doof. Warum tun deine Beine denn weh? Verkehrt gelegen?
Conny,
mein Kleiner hat gestern beim Doc auch richtig randale gemacht
Wird später wenn die sind wohl noch öfters sein, das die dann schlafen, wenn wir auf sind und umgekehrt. Wollte nicht das ihr euch sorgen macht! Kommt nicht wieder vor!!! Versprochen
06.08.2009 10:40
yvonne: ach nee, mußt sich ja nicht entschuldigen, es gibt ja noch ein leben außerhalb MC
hauptsache, alles ist gut und die beschreibung deines zuckertestes beruhigt mich
hauptsache, alles ist gut und die beschreibung deines zuckertestes beruhigt mich
06.08.2009 10:43
Kene Ahnung
Hab ich ab und zu mal.. in letzter zeit aber öfters..
könnte dann zig tausende km laufen.. weil die so weh tun.. is son druck ine waden, weiß auch nich genau
Hab ich ab und zu mal.. in letzter zeit aber öfters..
könnte dann zig tausende km laufen.. weil die so weh tun.. is son druck ine waden, weiß auch nich genau
06.08.2009 10:46
ein paar bilder, von unserer Ausbeute am montag
Unser KiWa
hihi Maggie Simpson
unsere Wickelauflage
Unser KiWa
hihi Maggie Simpson
unsere Wickelauflage
06.08.2009 10:50
ja fand den auch so süß! mußte ich kaufen.....obwohl ich schon so viel habe! ich glaube, ich kann meine kleine 3 mal am tag umziehen über laaaange zeit
06.08.2009 10:51
oh der ponystrampler is echt mega süß!!!
@laskja... hab das aber in den beinen auch, hauptsächlich in den waden ...weis aber nich was das is... megnesium hilft dagegen bei mir jedenfalls nicht wirklich
@laskja... hab das aber in den beinen auch, hauptsächlich in den waden ...weis aber nich was das is... megnesium hilft dagegen bei mir jedenfalls nicht wirklich
06.08.2009 11:00
Zitat von Kallista:
oh der ponystrampler is echt mega süß!!!
Naja magnesium is ja eher für Krämpfe.. die hab ich ja nich..
zum glück
06.08.2009 11:11
Hallo meine lieben EX-Mit-Schwangeren...
ich wollt mich mal wieder melden...hab am Dienstag mein Outing gekriegt...
ich stell ma bild rein
und? was meint ihr?
ganz liebe grüße
ich wollt mich mal wieder melden...hab am Dienstag mein Outing gekriegt...
ich stell ma bild rein
und? was meint ihr?
ganz liebe grüße
06.08.2009 11:14
Zitat von Galadriel80:
ein paar bilder, von unserer Ausbeute am montag![]()
Unser KiWa
hihi Maggie Simpson
unsere Wickelauflage
die tasse is cooool
und der strampler
06.08.2009 11:15
Conny,
der Ponystrampler ist ja echt mal megaaaaaaa süß!!!!
@ beine,
in den Waden hab ich das nicht, hab das ab und an das mir das von der Leiste in die Oberschenkel zieht
der Ponystrampler ist ja echt mal megaaaaaaa süß!!!!
@ beine,
in den Waden hab ich das nicht, hab das ab und an das mir das von der Leiste in die Oberschenkel zieht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt