November Babys 2009
05.08.2009 21:56
übergeil, ich lad gerade kloppi fotos hoch... also wer jappy hat, kann ja mal gucken wie ich so aussehen kann und saskia
crazzzybunny
crazzzybunny
05.08.2009 22:03
Ich mach mich schon wieder vom Acker Mädels, haben grad soooo leckere Sachen eingekauft, das muss ich jetz mal auskosten
Und ich freu mich JETZT schon auf mein Bärchenstreichbrot morgen früh...
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht
Bis morgen, hoffe ich
Und ich freu mich JETZT schon auf mein Bärchenstreichbrot morgen früh...
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht
Bis morgen, hoffe ich
05.08.2009 22:04
tschuldigung ihr Lieben, Als ich beim Doc raus bin, rief ne Freundin ob ich nicht Frühstücken kommen will. Ich so klar, hatte ja noch nichts gehabt. Und dann hatte es sich ergeben, das wir noch zusammen mit den Hunden am See waren, dann bei mir auf der Terasse und dann musste ich ja auch schon wieder los zum GVK. Irgendwie ist die Zeit heute gerannt. Ist auf Arbeit nicht so
05.08.2009 22:06
Zitat von chocodog:
tschuldigung ihr Lieben,
Als ich beim Doc raus bin, rief ne Freundin ob ich nicht Frühstücken kommen will. Ich so klar, hatte ja noch nichts gehabt. Und dann hatte es sich ergeben, das wir noch zusammen mit den Hunden am See waren, dann bei mir auf der Terasse und dann musste ich ja auch schon wieder los zum GVK. Irgendwie ist die Zeit heute gerannt. Ist auf Arbeit nicht so![]()
Ist schon in Ordnung, wir verzeihen dir nochmal
Haben dann schon gedacht, dass du an deinem freien Tag nich unbedingt viel am PC sitzt
Erzähl mal wie der GVK heute war (ich les es dann morgen früh, wollt ja jetz weg
).
05.08.2009 22:10
will auch bärchenstreich haben..... aber irgendjemand hier meinte man soll das nicht so viel essen, wegen irgendwas was da drin is
05.08.2009 22:13
wisst ihhr zufällig was es für ein schönes nicht zu teures notebook gibt als PC ersatz und wo man die sims 3 auf super qualität spielen kann???
05.08.2009 22:15
Laura,
na da bin ich ja beruhigt das ihr mir verzeiht
GVK war heute nicht viel, die Luft in dem Raum war nicht so toll. Haben ein wenig Gymnastik gemacht und dann noch Entspannungsübungen. Sie hat Musik angemacht und uns vorgelesen und uns immer gesagt wie wir atmen sollen, so das wir richtig entspannen. War zwar nicht viel, aber war ganz nett.
na da bin ich ja beruhigt das ihr mir verzeiht
GVK war heute nicht viel, die Luft in dem Raum war nicht so toll. Haben ein wenig Gymnastik gemacht und dann noch Entspannungsübungen. Sie hat Musik angemacht und uns vorgelesen und uns immer gesagt wie wir atmen sollen, so das wir richtig entspannen. War zwar nicht viel, aber war ganz nett.
05.08.2009 22:50
Zitat von JungeMama1984:
will auch bärchenstreich haben..... aber irgendjemand hier meinte man soll das nicht so viel essen, wegen irgendwas was da drin is![]()
Ich hab das gesagt
Wegen dem Vitamin A in der Leber soll man das nicht zu viel essen, weil der Körper das irgendwie nicht abbauen kann wenn man zu viel Vitamin A aufnimmt, und das schadet dann dem Kind
Aber so ab und zu darf man ruhig auch Leberwurst essen. Halt nur nich übertreiben ^^
Ich hab mir das einfach mal wieder erlaubt zu kaufen, ess dann vllt insgesamt 2 oder 3 Brote (also nich an einem Tag) und den Rest muss Schatz dann aufessen
@Yvonne:
Na is doch aber schön wenns dir trotzdem gefallen hat
Bin soooo gespannt auf unsren Kurs, dauert ja auch nur noch 2 Wochen bis der anfängt
*
So das war mein letzter Gang an den PC für heute, bis morgen
06.08.2009 08:24
guten morgen mädels ^^ noch keiner da??? alle noch am pennen??? na ihr seid mir ja welche
06.08.2009 08:48
Morgen! Mensch, ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben... Gibts was neues
06.08.2009 09:07
ne ich glaube nicht, hab gestern auch nicht alles gelesen^^
06.08.2009 10:28
Morgen..
bin auch da..
bin immernoch müde
hab mich direkt wieder ins bett gelegt als ich schatz weggebracht habe .. woah und dann konnt ich ned einschlafen und meine beine haben geschmerzt .. ätzend.
und dann gleich noch zu den doofen beim amt..
bin auch da..
bin immernoch müde
hab mich direkt wieder ins bett gelegt als ich schatz weggebracht habe .. woah und dann konnt ich ned einschlafen und meine beine haben geschmerzt .. ätzend.
und dann gleich noch zu den doofen beim amt..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt