November Babys 2009
06.08.2009 11:17
Zitat von murmelgnom:
Hallo meine lieben EX-Mit-Schwangeren...
ich wollt mich mal wieder melden...hab am Dienstag mein Outing gekriegt...
ich stell ma bild rein![]()
und? was meint ihr?![]()
![]()
![]()
ganz liebe grüße
Schniepel
06.08.2009 11:18
guten morgen!
also meine ohren sind so gut wie geheilt
!
was mich aber total stört ist das, dass mein rechtes ohr soooo verschlagen ist (also ich hör viel weniger und beim schlucken hör ich alles im ohr). so als wenn man irgendwo auf den berg fährt und beim runterfahren wird dieser druck dann wieder besser. einfach komisch und es nervt gewaltig.
morgen hab ich wieder HNO termin und da frag ich ihn ob er was dagegen machen kann. es nervt!!!!!!!!
also meine ohren sind so gut wie geheilt
! was mich aber total stört ist das, dass mein rechtes ohr soooo verschlagen ist (also ich hör viel weniger und beim schlucken hör ich alles im ohr). so als wenn man irgendwo auf den berg fährt und beim runterfahren wird dieser druck dann wieder besser. einfach komisch und es nervt gewaltig.
morgen hab ich wieder HNO termin und da frag ich ihn ob er was dagegen machen kann. es nervt!!!!!!!!
06.08.2009 11:20
Zitat von elke1:
guten morgen!
also meine ohren sind so gut wie geheilt!
was mich aber total stört ist das, dass mein rechtes ohr soooo verschlagen ist (also ich hör viel weniger und beim schlucken hör ich alles im ohr). so als wenn man irgendwo auf den berg fährt und beim runterfahren wird dieser druck dann wieder besser. einfach komisch und es nervt gewaltig.
Hi Elke,
erstmal schön das die Schmerzen besser sind. Das mit dem Druck im Ohr ist natürlich doof. Wird wohl noch am rest der Entzündung liegen. Denke wenn das ganz ausgeheilt ist, geht das von alleine weg. Aber dein Doc weiß morgen sicher mehr.
06.08.2009 11:23
Zitat von chocodog:
Zitat von elke1:
guten morgen!
also meine ohren sind so gut wie geheilt!
Hi Elke,
erstmal schön das die Schmerzen besser sind. Das mit dem Druck im Ohr ist natürlich doof. Wird wohl noch am rest der Entzündung liegen. Denke wenn das ganz ausgeheilt ist, geht das von alleine weg. Aber dein Doc weiß morgen sicher mehr.
das ist echt so nervig. weisst, jedes schlucken knackst im ohr, und das verschlagene ist auch so nervig. und überhaupt dass ich so viel schlechter höre.... ich hoffe nur, dass das alles wieder normal wird....
06.08.2009 11:25
elke,
das wird bestimmt wieder normal.
Vieleicht hat sich durch die Entzündung auch wasser oder so am Trommelfell gesammelt. Wenns so ist, kann der Arzt das morgen bestimmt absaugen oder so
das wird bestimmt wieder normal.
Vieleicht hat sich durch die Entzündung auch wasser oder so am Trommelfell gesammelt. Wenns so ist, kann der Arzt das morgen bestimmt absaugen oder so
06.08.2009 11:25
hi elke,
mensch bei dir kommt in der ohren sache auch keine ruhe rein...
mensch bei dir kommt in der ohren sache auch keine ruhe rein...
06.08.2009 11:27
meine mutti hat mich grad angerufen, ihre nachbarin (arbeitet bei weleda) und eine riesen tüte mit pflegesachen für mich und die kleine abgegeben
naja am anfang braucht man ja kaum sowas, aber für später dann, echt nett.
06.08.2009 11:28
ja, ich hoffe dass das wieder weg geht! so ein unangenehmes gefühl! der soll mir morgen die ohren ausblasen und dann hoffe ich, dass das weg ist!
06.08.2009 11:28
Zitat von Galadriel80:
meine mutti hat mich grad angerufen, ihre nachbarin (arbeitet bei weleda) und eine riesen tüte mit pflegesachen für mich und die kleine abgegeben![]()
super!
06.08.2009 11:30
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
meine mutti hat mich grad angerufen, ihre nachbarin (arbeitet bei weleda) und eine riesen tüte mit pflegesachen für mich und die kleine abgegeben![]()
super!![]()
![]()
hihi man bekommt echt ständig was geschenkt
06.08.2009 11:38
Wieso kriegt ihr alle, Produckte geschenkt und ich nicht *schmoll*
Conny von weleda
elke von mam
Conny von weleda
elke von mam
06.08.2009 11:40
Zitat von chocodog:
Wieso kriegt ihr alle, Produckte geschenkt und ich nicht *schmoll*
Conny von weleda
elke von mam
arme yvonne...kommt sicher noch! hab ja von der mutti meiner freudin auch ein strampler und shirt bekommen (ich kenn sie gar nicht persönlich...)
06.08.2009 11:45
@chocodog
schön ist dein zuckertest gut ausgefallen. meiner auch. aber die brühe ist echt eklig,gäll?
du hast das in der praxis bekommen?? ich musste das daheim trinken, 1 stunde vor dem termin.
@sodbrennen
hmm ich glaub mich hats nun auch erwischt. hatte gestern nacht ein sau doofes gefühl in der brust. ist es das?? ich hab sowas noch nie gehabt...
schön ist dein zuckertest gut ausgefallen. meiner auch. aber die brühe ist echt eklig,gäll?
du hast das in der praxis bekommen?? ich musste das daheim trinken, 1 stunde vor dem termin.
@sodbrennen
hmm ich glaub mich hats nun auch erwischt. hatte gestern nacht ein sau doofes gefühl in der brust. ist es das?? ich hab sowas noch nie gehabt...
06.08.2009 11:46
Zitat von Galadriel80:
oooh wie cool. ich will au *__*
06.08.2009 11:48
ich ess jetz n snickers eis
sodbrennen is halt son saures brennen im rachen/hals .. iwo da halt
is ziemlich eklig !!
ich habs zum glück nur selten
sodbrennen is halt son saures brennen im rachen/hals .. iwo da halt
is ziemlich eklig !! ich habs zum glück nur selten
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt