November Babys 2009
06.08.2009 12:05
Sarah,
du kannst dich doch glaub ich bei dem Mann mit Krankenversichern. Nennt sich dann glaub ich irgendwas mit Familie. Elterngeld zahlt mein ich die Elterngeldkasse (sitzt mein ich in der Stadt mit drin)
Conny,
oh sogar die richtigen Größen *nochneidischerbin*
Oh ist ja doof, wenn die bald in Rente geht. Muss sie euch vorher noch richtig ausstatten was
du kannst dich doch glaub ich bei dem Mann mit Krankenversichern. Nennt sich dann glaub ich irgendwas mit Familie. Elterngeld zahlt mein ich die Elterngeldkasse (sitzt mein ich in der Stadt mit drin)
Conny,
oh sogar die richtigen Größen *nochneidischerbin*
Oh ist ja doof, wenn die bald in Rente geht. Muss sie euch vorher noch richtig ausstatten was
06.08.2009 12:06
NE quatsch
Während des Elterngeldes is auch Beitragsfrei..
beantragen muss ich das beim Landrat.. so! lol
Während des Elterngeldes is auch Beitragsfrei.. beantragen muss ich das beim Landrat.. so! lol
06.08.2009 12:07
Zitat von chocodog:
Sarah,
Conny,
oh sogar die richtigen Größen *nochneidischerbin*![]()
Oh ist ja doof, wenn die bald in Rente geht. Muss sie euch vorher noch richtig ausstatten was![]()
ja
hihi schatzi wird sich freuen, sein blitzerbescheid kam grad
06.08.2009 12:08
Kompliziert alles *g*
Ich muss auch gleich zum Arbeitsamt hin, und wehe die Sachbearbeiterin is nich da!
Man erreicht die überhaupt NIE und selbst bei der Hauptnummer vom Arbeitsamt geht niemand ans Telefon (wollt fragen ob meine Sachbearbeiterin im Haus ist)... das is doch unglaublich!! Als hätt ich nix besseres zu tun!
Naja dafür können wir wenigstens dieses WE mit streichen anfangen, wenn ich mich mal für ne Farbe entscheide... ^^
Ich muss auch gleich zum Arbeitsamt hin, und wehe die Sachbearbeiterin is nich da!
Man erreicht die überhaupt NIE und selbst bei der Hauptnummer vom Arbeitsamt geht niemand ans Telefon (wollt fragen ob meine Sachbearbeiterin im Haus ist)... das is doch unglaublich!! Als hätt ich nix besseres zu tun!
Naja dafür können wir wenigstens dieses WE mit streichen anfangen, wenn ich mich mal für ne Farbe entscheide... ^^
06.08.2009 12:11
Conny,
und wie hoch ist der Bescheid ausgefallen
Laura,
das sind Ämter! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber nicht aufregen!!! Die sind es nicht wert!
und wie hoch ist der Bescheid ausgefallen
Laura,
das sind Ämter! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber nicht aufregen!!! Die sind es nicht wert!
06.08.2009 12:11
Zitat von Laskaja:
Arbeiitsamt halt..
Ja und ich muss nur hin weil die Alte nich mehr auf Briefe und E-Mails reagiert (was sonst immer gut geklappt hat) und man da halt auch telefonisch niemanden erreicht... hab ja kein Problem mich um Dinge zu kümmern was das Amt angeht, denn ICH will ja was von denen... aber dass man da niemanden mehr erreicht is wirklich ne Unverschämtheit...
06.08.2009 12:12
Zitat von chocodog:
Conny,
und wie hoch ist der Bescheid ausgefallen![]()
Laura,
weiß ich nicht, habs nicht aufgemacht
aber ich erkenn es schon von außen, was es ist und er hat ja gewußt, dass es ihn erwischt hat (da wo er immer zu mir sagt, ich soll dort langsam fahren
)
06.08.2009 12:13
Zitat von chocodog:
Laura,
Ja is wirklich leichter gesagt als getan
Ich versteh nich was die da den ganzen tag machen, dass die nie erreichbar sind...
Und ich wette, wenn ich jetz dahingehe, ne Nummer zieh und ne halbe Stunde warte, kann mir eh niemand helfen und meine Sachbearbeiterin is nich da... krank, oder Urlaub oder so...
06.08.2009 12:17
Nagut Mädels, dann hau ich jetz mal ab, drückt mir die Daumen dass ich dort was erreiche... das is ja nich normal
06.08.2009 12:18
Zitat von Erdbeermilchshake:
Nagut Mädels, dann hau ich jetz mal ab, drückt mir die Daumen dass ich dort was erreiche... das is ja nich normal![]()
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt