Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2009 21:29
Zitat von Zauberstern:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von mama05092004:

ab wann zählt man denn????????

tschaka, du warst das mit dem mädchen outing, gäll??
gratuliere!!

tschaka
ja aber ich weiß es ja schon seit der 17ssw. nur jetzt wurde es von einem anderen arzt nochmal 100% bestätigt!!!!!!!!
jetzt glaub ich es erst richtig DANKE DIR!!!

oha, na dann ist es also sicher

ohmann, bin echt gespannt wann die erste schreibt das sie ins KH zum entbinden geht. dann wird es erst so richtig real. aber estmal sind die augustlis, septemberlis und oktoberlis drann. wir können uns also noch zurücklehnen und entspannen

oohh ich glaube ich werde mich dann gar nicht melden können , da ich dann ganz schnell jemanden suchen muss der meine große nimmt!!!! aber ich sage euch das wenn ich 3-4 tage nicht mehr on bin , dann bin ich im KH
Zauberstern
8378 Beiträge
06.08.2009 21:30
Zitat von mama05092004:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von mama05092004:

ab wann zählt man denn????????

tschaka, du warst das mit dem mädchen outing, gäll??
gratuliere!!

tschaka
ja aber ich weiß es ja schon seit der 17ssw. nur jetzt wurde es von einem anderen arzt nochmal 100% bestätigt!!!!!!!!
jetzt glaub ich es erst richtig DANKE DIR!!!

oha, na dann ist es also sicher

ohmann, bin echt gespannt wann die erste schreibt das sie ins KH zum entbinden geht. dann wird es erst so richtig real. aber estmal sind die augustlis, septemberlis und oktoberlis drann. wir können uns also noch zurücklehnen und entspannen

oohh ich glaube ich werde mich dann gar nicht melden können , da ich dann ganz schnell jemanden suchen muss der meine große nimmt!!!! aber ich sage euch das wenn ich 3-4 tage nicht mehr on bin , dann bin ich im KH

na du wirst doch zeit haben jemandem ne sms zu schicken??
ab eine bestimmten woche sollten wir uns eh täglich zum appell melden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 21:32
mama also ich zähl nicht von mumu offen^^ sonst wären es nur paar minuten, knapp ne stunden oder so XD
ich zähl von der allerersten wehe (die kam um 2.00 uhr nachts) bis sie dann komplett da war ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 21:34
also ich werd mir inner nächsten zeit noch zwei drei nummern holen von paar weibsen hier, nicht dass ich ne sms dann an sarah schreibe und sie liegt selber -.- das wäre schlecht^^ und so schick ich sms an drei leute ca, der der zuerst antwortet per sms bekommt dann weiterhin sms von mir was gerade sache is im krankenhaus ^^
Zauberstern
8378 Beiträge
06.08.2009 21:35
Zitat von JungeMama1984:

also ich werd mir inner nächsten zeit noch zwei drei nummern holen von paar weibsen hier, nicht dass ich ne sms dann an sarah schreibe und sie liegt selber -.- das wäre schlecht^^ und so schick ich sms an drei leute ca, der der zuerst antwortet per sms bekommt dann weiterhin sms von mir was gerade sache is im krankenhaus ^^

jepp, das ist clever man weiss ja niee
06.08.2009 21:39
ab wann fährt man eigentlich echt ins kh wenn die wehen zu hause kommen? stimmt das so ab ca 8-10 minuten abständen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
ja muss man sich vorher gut überlegen alles, jeden zwischenfall muss man einplanen^^ wäre ja wirklich doof hihi
Chrisse
1 Beiträge
Ich werde auch bald Mama, hoffentlich!! Bei mir ist alles kompliziert und deswegen wird mein Baby schon in der 37 Woche per Kaiserschnitt geholt..
Hat jemand Erfahrungen damit?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 21:40
Zitat von elke1:

ab wann fährt man eigentlich echt ins kh wenn die wehen zu hause kommen? stimmt das so ab ca 8-10 minuten abständen?

hm das kann ich dir nicht beantworten, bei mir waren die garnicht alle 8 minuten, die waren gleich bei alle 3-4 minuten von anfang an.... also ich werde auch unsicher sein wann ich fahre... ich schätz mal spätestens wenn ich presswehen hab löl
06.08.2009 21:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

hm das kann ich dir nicht beantworten, bei mir waren die garnicht alle 8 minuten, die waren gleich bei alle 3-4 minuten von anfang an.... also ich werde auch unsicher sein wann ich fahre... ich schätz mal spätestens wenn ich presswehen hab löl

von uns bis ins kh sind es 25 km. hmmmmmmmmmmm??????? ich glaub da frag ich am 14. im kh nach... da hab ich ja 3D US und die werden mir dann schon tips geben können....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 21:52
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

von uns bis ins kh sind es 25 km. hmmmmmmmmmmm??????? ich glaub da frag ich am 14. im kh nach... da hab ich ja 3D US und die werden mir dann schon tips geben können....

hm.... na in den büchern steht drin, wenn die alle 10 minuten kommen glaub ich.... und es dauert ja von da an ne weile laut den büchern bis dann alles soweit is dass das baby kommen kann..... also solltest du laut bücher genug zeit haben um ins krankenhaus zu fahren......
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2009 21:53
Meine Güte..
Was plant ihr denn alles

Dani.. ich schreib immer zurück loool.. ich kann keine sms lesen und nich darauf antworten
na gut es seidenn ich lieg wirklich selbs ine wehen *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 21:57
Zitat von Laskaja:

Meine Güte..
Was plant ihr denn alles

Dani.. ich schreib immer zurück loool.. ich kann keine sms lesen und nich darauf antworten

genau, deswegen ja^^ meine maus muss ja nur etwas später kommen, deine etwas früher und schon liegen wa beide flach....
oder was wenn du schläfst und den sms ton nicht hörst oder so, kann ja alles sein^^
06.08.2009 21:57
alles wird gut bei uns allen!
ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels!
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2009 21:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Meine Güte..
Was plant ihr denn alles

genau, deswegen ja^^ meine maus muss ja nur etwas später kommen, deine etwas früher und schon liegen wa beide flach....
oder was wenn du schläfst und den sms ton nicht hörst oder so, kann ja alles sein^^

NE ne ne.. wenn ich schlaf und ne sms krieg werd ich soooofooort wach
werd demnächst auch mein handy abends nich mehr lautlos machen für den fall der fälle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt