Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
06.08.2009 22:02
120 beiträge - forget it !
also mein GVK war super
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 22:07
Zitat von TaTii:

120 beiträge - forget it !
also mein GVK war super

super XD
ach tati sind doch nur ein paar seiten XD
sarah, ich werd ja sehen wie schnell du bist, ich warte ja nach der ersten sms auf antwort damit ich weiß wem ich schreiben kann..... nicht dass ich dann einfach jemandem schreibe und der hat sein handy den halben tag aus und keiner weiß bescheid XD
also bei mir muss keiner die nacht wach bleiben XD reicht wenn im forum dann steht dass ich im krankenhaus bin baby kommt... alles andere was ich noch so schreibe an sms kann man ja morgens dann wenn man wach is ins forum schreiben XD will ja hier keinen zum wachbleiben zwingen
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2009 22:14
Ach sehen wir ja dann

Wird sich schon irgendwie richten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.08.2009 22:15
so, dann bin ich jetzt auch mal weg^^ wünsch euch ne schöne nacht, ich hoffe ihr schlaft besser als ich XD
bis morgen ^^
06.08.2009 22:22
Hallo ihr!

Wie gehts euch? Gibts was neues? Sorry, aber 1498 Beiträge les ich nu mal nicht nach *kicher*
Das is mir zu viel
Mir gehts soweit ganz gut, bloß bissi müde bin ich ^^

Lieeebeee Grüße
Svenja
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2009 22:35
huhu noch jemand da????
es wäre doch auch klasse wenn so gut wie jeder von jedem die nummer hat , dann können wir so art ketten brief machen????!!!!???
ja und wer hat denn alles D1 ich kann umsonst telefonieren auf D1 und festnetz habe vertrag!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2009 22:37
nagut, ich glaube ihr schlaft schon!!!!
gute nacht ihr lieben , ich gehe jetzt auch heia machen
Kallista
1645 Beiträge
06.08.2009 22:41
guten abend

na noch jemand da?
hachbin ich aufgeregt...morgen um halb elf is ja 3D ultraschall..und ich bin schon so was von gespannt wie das wohl ist..... ob wir dann wohl 100%ig wissen was es wird...und wie er od sie eben aussieht und so ...hach aufregend
06.08.2009 22:42
Wiiir waren im Baumarkt, und haben uns nach langen Entscheidungsschwierigkeiten meinerseits einen schönen Grünton fürs KiZi anmischen lassen
Bin mal gespannt, Schatzi will morgen schon anfangen mit streichen, und wenn alles klappt, fahren wir Montag schon auf Kindermöbel-Tour... freu mich so

*

War extra vorm Baumarkt nochmal bei H&M, weil ich da heute mittag nen tollen Bademantel für 5€ gesehen hatte (runtergesetzt - war der letzte)... und dann war der weg
Voll gemein ist das!!

*

Achja, Zauberstern, mir gefällt das Shirt auch voll gut Hat auch nur noch 2€ gekostet... stöber voll gern bei H&M bei den runtergesetzten Sachen

*

Sonatah, hab dich ja die Tage schon in anderen Threads wieder gelesen - wollt nur mal erwähnen dass ichs schön finde dass du wieder da bist und dass du gut auf Lotta aufpassen musst!

*

So und nu leg ich mich mit meinem Schatz aufs Sofa und wir lassen den Abend ausklingen
Wünsch euch allen eine erholsame gute Nacht
06.08.2009 22:43
Zitat von Kallista:

guten abend

na noch jemand da?
hachbin ich aufgeregt...morgen um halb elf is ja 3D ultraschall..und ich bin schon so was von gespannt wie das wohl ist..... ob wir dann wohl 100%ig wissen was es wird...und wie er od sie eben aussieht und so ...hach aufregend

Ui ich wollt grad gehen, aber wo ich das lese, wünsch ich dir noch schnell viel Spaß
Ich hoffe du berichtest uns dann gleich nach dem Termin wie es war und zeigst und die Fotos
Heute in einer Woche werde ich ja hier sitzen und meine 3D Bilder bewundern

So nu bin ich weg, Nachti!
Kallista
1645 Beiträge
06.08.2009 22:50
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Kallista:

guten abend

na noch jemand da?

Ui ich wollt grad gehen, aber wo ich das lese, wünsch ich dir noch schnell viel Spaß
Ich hoffe du berichtest uns dann gleich nach dem Termin wie es war und zeigst und die Fotos
Heute in einer Woche werde ich ja hier sitzen und meine 3D Bilder bewundern

So nu bin ich weg, Nachti!

ja klaqr..wenn mich mich scanner diesmal lieber mag werd ich das gleich danach machen .,, wahrscheinlich aber erst abends, da wir danach ins bad wollen u abends dann noch danksagungskarten austeilen

gut nacht dir!!! und natürlich auch allen anderen .....
TaTii
13672 Beiträge
07.08.2009 00:45
mir war langweilig und hab was im inet gestöbert und dabei wieder neue seiten entdeckt :

www.ichbinklein.de

www.tim-und-lucy.de

www.hessnatur.com

www.babybekleidung-shop.de

www.engelundbengel.com

www.cyrillus.de

www.minikid.de

www.kruemmelland.de

viel spaß beim stöbern
07.08.2009 08:15
Zitat von mama05092004:

huhu noch jemand da????
es wäre doch auch klasse wenn so gut wie jeder von jedem die nummer hat , dann können wir so art ketten brief machen????!!!!???
ja und wer hat denn alles D1 ich kann umsonst telefonieren auf D1 und festnetz habe vertrag!!!

Ich hab D1 und kann auch kostenlos schreiben und telefonieren geht ja aber auch ins Festnetz
07.08.2009 08:17
Zitat von Erdbeermilchshake:

Wiiir waren im Baumarkt, und haben uns nach langen Entscheidungsschwierigkeiten meinerseits einen schönen Grünton fürs KiZi anmischen lassen
Bin mal gespannt, Schatzi will morgen schon anfangen mit streichen, und wenn alles klappt, fahren wir Montag schon auf Kindermöbel-Tour... freu mich so

*

War extra vorm Baumarkt nochmal bei H&M, weil ich da heute mittag nen tollen Bademantel für 5€ gesehen hatte (runtergesetzt - war der letzte)... und dann war der weg
Voll gemein ist das!!

*

Achja, Zauberstern, mir gefällt das Shirt auch voll gut Hat auch nur noch 2€ gekostet... stöber voll gern bei H&M bei den runtergesetzten Sachen

*

Sonatah, hab dich ja die Tage schon in anderen Threads wieder gelesen - wollt nur mal erwähnen dass ichs schön finde dass du wieder da bist und dass du gut auf Lotta aufpassen musst!

*

So und nu leg ich mich mit meinem Schatz aufs Sofa und wir lassen den Abend ausklingen
Wünsch euch allen eine erholsame gute Nacht

Mach ich ja Hab ich auch schon vorher... ^^
Aber is ja auch nix passiert.
Hihi ^^
07.08.2009 08:46
Guten Morgen Mädels... boah was ne Nacht... erst konnte ich ewig nicht einschlafen, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe wegen der Kinderzimmermöbel die wir nächste Woche holen wollen, dann hab ich mir voll Sorgen gemacht weil ich Miko den ganzen Tag nicht gespürt hab und dann summte da auch noch ne ganz penetrante Mücke durch die Gegend...

Immer wenn ich dann nachts aufgewacht bin, konnt ich wieder nur schlechte einschlafen, weil entweder mein Schatz geschnarcht hat oder weil ich mich kratzen musste (hab bestimmt 10 Mückenstiche )...

Also ich hab nicht viel geschlafen... und nu machen die Nachbarn auch schon wieder Krach, sodass ich nich weiter schlafen kann
Hat denn niemand Mitleid mit nem armen Walroß mit Schlafproblemen???

Naja hätte eh bald aufstehen müssen, weil ich ja heut nochmal zum Amt düsen muss... hoff ich krieg da wenigstens alles geregelt

Ist irgendjemand von euch da? Hab Lust ein bisschen zu plaudern, zum wach werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt