November Babys 2009
07.08.2009 09:26
guten morgen !!!
oh manoooo... jetzt hab ich schon seit tagen gefiebert u die nacht fast nix geschlafen vor aufregung.....jetzt klingelt das telefon..... u die lady vom kh is am tele.... "ahh wir müssen ihren termin leider absagen....."
jetzt muss ich noch 2 wochen warten .......
wie gehts euch???
oh manoooo... jetzt hab ich schon seit tagen gefiebert u die nacht fast nix geschlafen vor aufregung.....jetzt klingelt das telefon..... u die lady vom kh is am tele.... "ahh wir müssen ihren termin leider absagen....."
jetzt muss ich noch 2 wochen warten .......
wie gehts euch???
07.08.2009 09:37
Zitat von Kallista:
guten morgen !!!
oh manoooo... jetzt hab ich schon seit tagen gefiebert u die nacht fast nix geschlafen vor aufregung.....jetzt klingelt das telefon..... u die lady vom kh is am tele.... "ahh wir müssen ihren termin leider absagen....."![]()
![]()
jetzt muss ich noch 2 wochen warten .......![]()
wie gehts euch???
Oh neeeeeeeeeeeeeein wie dooooooooooof
Das tut mir Leid, wirklich! Das wär für mich auch der absolute Horror!
Aber die zwei Wochen überstehst du auch noch, und versuch es positiv zu sehen, in 2 Wochen is dein Kind noch ein bisschen hübscher, weils mehr Fettpölsterchen hat, UND es hat dann vielleicht die Augen auf
(die sind jetz nämlich noch zu, wenn man den Schwangerschaftsratgebern glauben darf) Mir gehts ganz gut, hab nur viel zu wenig geschlafen und jetz totales Kopfweh, und gleich muss ich auch noch zum Arbeitsamt... hab keine Lust
07.08.2009 09:44
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Kallista:
guten morgen !!!
oh manoooo... jetzt hab ich schon seit tagen gefiebert u die nacht fast nix geschlafen vor aufregung.....jetzt klingelt das telefon..... u die lady vom kh is am tele.... "ahh wir müssen ihren termin leider absagen....."![]()
![]()
jetzt muss ich noch 2 wochen warten .......![]()
wie gehts euch???
Oh neeeeeeeeeeeeeein wie dooooooooooof![]()
Das tut mir Leid, wirklich! Das wär für mich auch der absolute Horror!![]()
Aber die zwei Wochen überstehst du auch noch, und versuch es positiv zu sehen, in 2 Wochen is dein Kind noch ein bisschen hübscher, weils mehr Fettpölsterchen hat, UND es hat dann vielleicht die Augen auf(die sind jetz nämlich noch zu, wenn man den Schwangerschaftsratgebern glauben darf)
Mir gehts ganz gut, hab nur viel zu wenig geschlafen und jetz totales Kopfweh, und gleich muss ich auch noch zum Arbeitsamt... hab keine Lust![]()
ja stimmt schon .. so gesehen is es bestimmt besser noch 2 wochen zu warten.. dann bin ich ja schon in der 27ten...ohhh die zeit vergeht... wahnsinn.war doch gestern erst der positive schwangerschaftstest .......
oh weh du arme... aufn amt is es doch immer total
07.08.2009 09:48
Ach sind mehrere Dinge die ich klären muss, da is ein bissi was schief gelaufen
Muss jetz auch leider los
Man hab ich ne Lust...
naja man liest sich bestimmt später nochmal!! *wink*
Muss jetz auch leider los
Man hab ich ne Lust...
naja man liest sich bestimmt später nochmal!! *wink*
07.08.2009 09:50
halt die ohren steiff u nimm dir viel geduld mit!!!
bis spääter...
bis spääter...
07.08.2009 10:18
he guten morgen galadriel..
danke geht gut soweit...ausser das ich jetzt eig 3d ultraschall hätte... aber das erst in 2 wochen ist, da die oberärztin die das machen darf krank ist...... nicht shcön ..
nun wart ich drauf bis sich mein mann meldet um mi rzu sagen wann er heim kommt heute, damit wir ins bad gehen können .... freu mich scho voll drauf.....
und selbst ?
danke geht gut soweit...ausser das ich jetzt eig 3d ultraschall hätte... aber das erst in 2 wochen ist, da die oberärztin die das machen darf krank ist...... nicht shcön ..
nun wart ich drauf bis sich mein mann meldet um mi rzu sagen wann er heim kommt heute, damit wir ins bad gehen können .... freu mich scho voll drauf.....
und selbst ?
07.08.2009 10:22
oh nee, dass ist ja gemein! naja die 2 wochen schaffst auch noch!
ich hab auch erst wieder am 20.8. FA termin, waren dann auch 5 lange wochen..
mir gehts gut, hab dann gleich kosmetiktermin und heut nachmittag gehts in den biergarten!
ich hab auch erst wieder am 20.8. FA termin, waren dann auch 5 lange wochen..
mir gehts gut, hab dann gleich kosmetiktermin und heut nachmittag gehts in den biergarten!
07.08.2009 10:28
guten morgen tatti!!
@galadriel..ja mein fa termin is auch erst wieder anfang september. das is immer soo lang .. aber doch geht die zeit sooo schnell vorbei .... u es dauert auch nimmer lange, dann is sowieso november u dann gehts erst richtig los...
@galadriel..ja mein fa termin is auch erst wieder anfang september. das is immer soo lang .. aber doch geht die zeit sooo schnell vorbei .... u es dauert auch nimmer lange, dann is sowieso november u dann gehts erst richtig los...
07.08.2009 10:33
für 3 D aber ist es besser, wenn man es nicht zu früh macht, dann werden´s schönere bilder (haben schon bissl fett drauf
)
)
07.08.2009 10:39
Zitat von Galadriel80:
für 3 D aber ist es besser, wenn man es nicht zu früh macht, dann werden´s schönere bilder (haben schon bissl fett drauf)
ja aber meine hebamme meinte da, dass die 25te da genau richtig wäre da sie sonst schon zu groß sein könnten und man dann nur ne backe sieht oder so ..
hach da sagt ja eh nur jeder was anderes ......
07.08.2009 10:41
stimmt....
aber es werden sicher schöne bilder, auch wenns "erst" in 2 wochen ist!
wann gehts denn zum schwimmen?
aber es werden sicher schöne bilder, auch wenns "erst" in 2 wochen ist!
wann gehts denn zum schwimmen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt