November Babys 2009
07.08.2009 10:46
Ja alles klar! Bei dir auch
War gestern kaum hier, weil so viel zu tun war auf der Arbeit!
Heute hab ich Chilli dabei! Mein Abschiedsessen
Muss
ja nur noch bis Donnerstag
Hab gestern Abend wieder voll geschnarcht! Mein Schatz hat mich wieder geweckt! Er meinte: Wenn du wenigstens wie ne Frau schnarchen würdest... aber du schnarchst wie en besoffener 140 kg Typ
Heute hab ich Chilli dabei! Mein Abschiedsessen
Muss ja nur noch bis Donnerstag
Hab gestern Abend wieder voll geschnarcht! Mein Schatz hat mich wieder geweckt! Er meinte: Wenn du wenigstens wie ne Frau schnarchen würdest... aber du schnarchst wie en besoffener 140 kg Typ
07.08.2009 10:48
ja ich denk doch auch....vorallem haben wir ja immer noch kein 100%iges outing........
aber das baby zimmer is fast fertig.. sieht sooo schön aus.. so nen schönes grün und dazu dunkle kiefer möbel von ikea ..ahh soo schööön
mann hat um zweie fa u auf ihn werd ich noch warten müssen ... dann erst gehts zum schwimmen ... hmm irgendwer muss ja geld verdienen gehen
aber vll hat er ja morgen frei....
was treibst du denn heut noch so ? habt ihr das zimmer scho fertig?
aber das baby zimmer is fast fertig.. sieht sooo schön aus.. so nen schönes grün und dazu dunkle kiefer möbel von ikea ..ahh soo schööön
mann hat um zweie fa u auf ihn werd ich noch warten müssen ... dann erst gehts zum schwimmen ... hmm irgendwer muss ja geld verdienen gehen
07.08.2009 10:50
Zitat von saskia1984:
Ja alles klar! Bei dir auch![]()
Heute hab ich Chilli dabei! Mein AbschiedsessenMuss
ja nur noch bis Donnerstag![]()
Hab gestern Abend wieder voll geschnarcht! Mein Schatz hat mich wieder geweckt! Er meinte: Wenn du wenigstens wie ne Frau schnarchen würdest... aber du schnarchst wie en besoffener 140 kg Typ![]()
wir schnarchen auch grad um die wetter
was macht denn dein fuß? warst beim arzt?
mensch, dann hast es fast geschafft
07.08.2009 10:51
Zitat von Kallista:
ja ich denk doch auch....vorallem haben wir ja immer noch kein 100%iges outing........
aber das baby zimmer is fast fertig.. sieht sooo schön aus.. so nen schönes grün und dazu dunkle kiefer möbel von ikea ..ahh soo schööön![]()
mann hat um zweie fa u auf ihn werd ich noch warten müssen ... dann erst gehts zum schwimmen ... hmm irgendwer muss ja geld verdienen gehen![]()
gestrichen ist es, wir warten noch auf die möbel! dauert wohl noch 5 wochen oder so (lieferzeit waren 10 wochen)
aber die liefern und bauen es gleich auf, sollte dann schnell gehen!
07.08.2009 10:53
Zitat von Galadriel80:
morgen TaTii! alles fit?
och joa .. muss nä ?!
bin grad am futtern
wie immer >.< xDD
07.08.2009 10:54
Zitat von TaTii:
Zitat von Galadriel80:
morgen TaTii! alles fit?
och joa .. muss nä ?!bin grad am futtern
wie immer >.< xDD
hab auch schon
07.08.2009 10:58
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
aber das baby zimmer is fast fertig.. sieht sooo schön aus.. so nen schönes grün und dazu dunkle kiefer möbel von ikea ..ahh soo schööön![]()
mann hat um zweie fa u auf ihn werd ich noch warten müssen ... dann erst gehts zum schwimmen ... hmm irgendwer muss ja geld verdienen gehen![]()
gestrichen ist es, wir warten noch auf die möbel! dauert wohl noch 5 wochen oder so (lieferzeit waren 10 wochen)
aber die liefern und bauen es gleich auf, sollte dann schnell gehen!
u welche farbe hat das zimmer dann?
hab mir grad winnie puh bügel bilder gekauft bei ebay weil ich soooooo viele weisse bodies und so habe.... dass das etwas schönes wird dacht ich ich mach da bügel bilder drauf.....
07.08.2009 10:59
Zitat von saskia1984:
Hab gestern Abend wieder voll geschnarcht! Mein Schatz hat mich wieder geweckt! Er meinte: Wenn du wenigstens wie ne Frau schnarchen würdest... aber du schnarchst wie en besoffener 140 kg Typ![]()
find ich witzig...
07.08.2009 10:59
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
wir schnarchen auch grad um die wetter![]()
was macht denn dein fuß? warst beim arzt?
mensch, dann hast es fast geschafft![]()
Nee war noch nicht beim Arzt. Hab jetzt so einen Stützstrumpf an (der nicht so viel bringt) und ich nehm ja die homöopathischen Tabletten. Wenn nicht bald besser wird, geh ich nächst Woche zum Arzt!
Ja, habs bald geschafft
Heut in 1 Woche ist es schon vorbei! Niklas hat mich gestern Abend, als ich im Bett auf der Seite lag, so richtig getreten! War ihm wohl zu eng! Egal ob ich links oder rechts gelegen hab! Hat er so noch nie gemacht. Sogar heut Nacht als ich vom Klo wieder kam, war er aktiv! War richtig toll
07.08.2009 11:51
Mmmh niemand da, war ja klar
Dann leg ich mich ein bissi aufs Sofa, bis später ^^
Dann leg ich mich ein bissi aufs Sofa, bis später ^^
07.08.2009 12:21
hi mädels ^^ hab glaub ich ne wohnung gefunden XD von privat, da wollen die ja keine schufa sehen und sehen dann auch nicht meinen dummen eintrag XD sind so ältere leute und gleich hier bei meiner mutter um die ecke, also is der riesen park zu fuß zu erreichen, direkt da is auch noch ein kleiner park mit spielplatz, alles ruhige und kleine straßen... sonntag geh ich mir die wohnung nochmal ansehen und dann denke ich sollte das klappen, habe mich gut mit der dame unterhalten, war sehr nett, denke das sollte klappen ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt